Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
zum Thema
Dildospielchen oder Footjob37
Mal so eine kurze Umfrage zwischendurch, meine Freundin und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt ihr für einen Footjob?

Im Forum stellen sich JOYclub-Mitglieder die Frage, welche Maßnahmen du für einen Footjob ergreifst, wenn momentan keine Freundin in der Nähe ist. Auf welche Weise gehst du dann deinem Fuß-Fetisch nach? Diskutiere hier mit anderen Fuß-Liebhabern und entdecke wertvolle Anregungen und Praktiken.

Das würde mich dann doch näher interessieren, wenn doch auch jüngere dabei sind. Kannst du mir per Clubmail nähere Info's oder einen Link schicken?
Ich würde mir sowas zumindest mal anschauen, v.A. für die kalten Jahreszeiten.
Wer für ein Footjob geld ausgibt ist selber schuld.
hallöchen
Also ich würde mal sagen das ein Mann es nicht so leicht hat,
Egal was für ein Fetisch er hat.
Eine Frau geht in einem Club und wenn sie es darauf anlegt geht sie auch mit einem Mann nachhause oder wo auch immer.
Bei einem Mann ist das nicht so oder gibt es hier einen der in den Club geht und sagt F….n und sie kommt mit?
Ich denke nicht.
Aber zum Thema zurück.
Ich bezahle auch ab und zu dafür allerdings nicht bei einer Professionellen obwohl es da nichts schlimmes daran gibt sondern bei einer guten Freundin mit sehr schönen Füßen.
Die Bezahlung kommt von mir in form von Heels die ich ihr schenke oder mal einen netten Abend zu zweit.(ist ja keine Bezahlung in dem sinne)
Und wir genießen das.
Ich liebe Füße und möchte sie auch nicht vermissen und sie versteht das und ich finde das Prima.
Also ob zahlen oder nicht Hauptsache es macht spaß.

UND @ KG84 ich habe auch Sex per kam bei man oder so wo mir die Frauen die Füße zeigen und es sie erregt das es mir gefällt . .Lust dazu?

Also dicker Kuss Tony
*****_he Paar
12 Beiträge
geben und nehmen...
wir würden dafür nichts nehmen wollen... wir möchten, daß jemand sich etwas schönes ausdenkt und eine schöne, interessante situation arrangiert... dann bekommt er auch eine belohnung *zwinker*

wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne etwas ausdenken...
******uft Mann
531 Beiträge
@ keyne
das bild sieh tsehr schön aus die schöne nfüsse in den nylons und dazu die tollen heels.
sehr lecker sage ich.
******uft Mann
531 Beiträge
ich habe leider auch keine freundin die mit mir meine vorliebe teilt oder mag.
aber ist ja auch nicht das wichtigste in einer beziehung.
footjobs finde ic hsehr schön aber finde es halt schade das immer mehr frauen dafür geld verlangen oder wenn man halt ihnen die füsse verwöhnen oder pflegen mag.
ich habe mein fuss und nylonfetisch schon sehr lange aber ehrlich gesagt würde ich nie dafür bezahlen irgendwann trifft man immer eine frau die es vielleicht auch so gern mal mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.