Hi, wollte mich sowieso vorstellen
Hi,
ich (der männliche part von uns beiden ) wollte mich sowieso auch mal vorstellen und antworte doch gleich mal frech hier in diesem forum (smile).
also bei uns spielt das thema fußerotik/footjob in unserer jetzt mittlerweile 15 jährigen beziehung eine sehr große rolle,da ich absoluter fan schöner frauenfüsse bin. am liebsten mag ich wenn die füsse seidig glänzend umhüllt sind (egal ob nylon oder perlon). wenn die füsse vorher noch eingeölt bzw. eingecremt und mit richtig tollem nagellack versehen sind halte ich es kaum aus vor verlangen, endlich nach lust und laune meine neigung gemeinsam mit meiner partnerin auszuleben, welche gott sei dank meinen fable absolut aufgeschlossen mit mir zusammen auslebt,grins.
der erotischste teil am fuß, finde ich persönlich, ist für mich die fußsohle,schmacht.
um auf die frage zu antworten, wenn man lust auf einen footjob hat ohne eine partnerin zu haben, mußt du mit 50-60 € aufwärts rechnen, wenn man eine professionelle aufsucht.
mußte ich noch nicht, weil ich das glück habe, zu hause eine partnerin zu haben, welche tolle füsse hat und auch weiß, wie man damit umgeht,smile!
zum schluß sage ich nur, wenn
mann lust auf einen footjob aber keine partnerin hat, gibts genug material im internet und den fuß ersetzt die eigene gesunde hand, vieleicht mit einem nylonstrumpf drüber, grins!
lg r&s