Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch in Verbindung mit BDSM- oder Cuckold Inhalten?

**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe folgende Fantasie, die mich nicht mehr losläßt.

Im Schlafzimmer wird dem Bett ein Stahlkäfig eingestellt, in dem ich gerade so reinpasse. Die Gitterstäbe sind breit genung auseinander, so das man einen Fuß reinstecken kann.

Ich werde in den Käfig gesperrt während meine Frau sich mit dem Lover auf dem Bett vergnügt. Je nach Position der sextreibenden steckt sie dann und wann einen Fuß in den Käfig um ihn liebkosen zu können. So habe zeiweise die Möglichkeit an einem ihrer Füße zu lutschen während sie sich genüßlich von ihrem Freund ficken läßt.

Gibt es hier weitere, die Fussfetisch auch mit Cuckolding oder auch BDSM Inhalten (Fesseln, etc.) verbinden, oder sich es gut vorstellen können?
*****_15 Mann
510 Beiträge
Sowas wäre auch super *zwinker*
Schönen guten Tag! Ja, diese Fantasien teile ich mit Dir. Diese hat sich bei mir im Laufe meines Lebens irgendwie entwickelt: erst Fußfetisch, bald danach Femdom & BDSM (für mich eher "light") und seit etwa 5 Jahren Cuckolding (mit strenger Keuschhaltung).

Meine ultimative Fantasie, die mir hier in den Foren schon das ein oder andere Mal als scheinbar reale Lebenssituation bei FLR-/Cuckold-Paaren begegnet ist, daß mein Sex nur noch auf die Füße der Lady reduziert wird ...
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Meine ultimative Fantasie, die mir hier in den Foren schon das ein oder andere Mal als scheinbar reale Lebenssituation bei FLR-/Cuckold-Paaren begegnet ist, daß mein Sex nur noch auf die Füße der Lady reduziert wird ...

Ja, das finde ich auch eine faszinierend schöne Beziehung. @*******Cuck

Never-Inside, den sexuellen Austausch ausschliesslich nur noch mit ihren Füßen ausüben.
*********ssinn Mann
192 Beiträge
Bin dabei...
Klingt sehr heiss.. Die Gitter sollten gross genug sein damit Sie sich bequem fühlt ihr Fuss reinzustecken während dieser Zeit. Es sollte ihr am Spass machen beide zu spühren und nicht stören oder unangenehm sein.
Zitat von ********erin:
Ich habe folgende Fantasie, die mich nicht mehr losläßt.

Im Schlafzimmer wird dem Bett ein Stahlkäfig eingestellt, in dem ich gerade so reinpasse. Die Gitterstäbe sind breit genung auseinander, so das man einen Fuß reinstecken kann.

Ich werde in den Käfig gesperrt während meine Frau sich mit dem Lover auf dem Bett vergnügt. Je nach Position der sextreibenden steckt sie dann und wann einen Fuß in den Käfig um ihn liebkosen zu können. So habe zeiweise die Möglichkeit an einem ihrer Füße zu lutschen während sie sich genüßlich von ihrem Freund ficken läßt.

Gibt es hier weitere, die Fussfetisch auch mit Cuckolding oder auch BDSM Inhalten (Fesseln, etc.) verbinden, oder sich es gut vorstellen können?
Wir haben es so ähnlich aber in einem anderen Kontext vollzogen...
Mein Petplay-Hund saß mit seinem *arsch* auf meinem Strapon und mein Sklave leckte mir die Füße als ich meinem Partner gemütlich in Rückenlage den Schwanz Lutschte. Sollte mein Partner in naher Zukunft aufgrund seines vorgeschrittenen Alters und nachlassender Libido mich nicht mehr voll befriedigen können, ziehen wir klassisches cockolding ebenso in Betracht. Happy wife- happy life !
*******ier Mann
17 Beiträge
Puh, ich bewundere eure stabile Psyche, daß ihr sowas leben könnt. Mir wäre das emotional viel zu schmerzhaft um dieses Cuckolding wirklich genießen zu können und auch das Tragen vom KG haben ich und meine damalige Partnerin eher als Misstrauensbeweis empfunden und wieder bleiben lassen. Aber wenns euch echt erfüllt... 👍
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Never Inside Cuckold - Sex nur mit ihren Füßen
Ich finde das ein sehr gute Variante.

Ein Never-Inside Cuckold der seinen Fetisch voll ausleben kann, und alle sexuellen Ativitäten ausschließlich noch über ihre Füße stattfinden. Für alles andere ist der Lover da.
Wie in meinem vorhergehenden Beitrag geschrieben ist dies meine ultimative Fantasie in Verbindung mit strenger Keuschhaltung - zugegebenermaßen immens befeuert durch "Foot Cuckold" Foren, Bilder und Videos.
**********lerin Frau
39 Beiträge
Ich bin vor 13 Jahren auf die dunkle Seite der Macht gewechselt 😀 heißt ich habe angefangen meine dominant/sadistische Seite auszuleben.
Ein damaliger Spielpartner (mit großem Fußfetisch) hat mir dann liebevoll gezeigt wie schön diese Seite sein kann. Und ich hab es sehr schnell genossen und lieben gelernt. Auch wenn ich zumeist böse Dinge mit meinen Füßen anstelle, aber BDSM und Fußfetisch trennen ist für mich kaum mehr vorstellbar.
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn ich zumeist böse Dinge mit meinen Füßen anstelle

Interessante Aussage @**********lerin

würdest du uns auch mitteilen, was da unter "böse Dinge" fällt?
**********lerin Frau
39 Beiträge
Zitat von ********erin:
Auch wenn ich zumeist böse Dinge mit meinen Füßen anstelle

Interessante Aussage @**********lerin

würdest du uns auch mitteilen, was da unter "böse Dinge" fällt?

Von CBT über Trampling ist hier vieles möglich 🙂 Füße können böse Schmerzen verursachen
Bild ist FSK18
Erfahrungen habe ich mit Cuckolding direkt noch nicht gesammelt, aber als Fußliebhaber hat mich schon immer die Phantasie eines beim GV aktiven Paares erregt, während ich mich den Füßen der Frau widme.
... damit wären wir beim Thema "Foot Cuckold", oder?
Dieses beschäftigt mich sehr.
Anbei eine Illustration, von mir zusammengestellt.
Bild ist FSK18
*********ghts Mann
63 Beiträge
Zitat von ********erin:
...den sexuellen Austausch ausschliesslich nur noch mit ihren Füßen ausüben.

Das Konzept hat schon einen sehr deutlichen Reiz.
Ich bin nur unschlüssig, ob es in einer dauerhaften 100% Ausprägung so gut funktioniert.
Aber als grobe Richtschnur und als Betonung der Fixierung auf Füße und ein D/s Gefälle ist das schon eine spannende Sache.
*********egirl Frau
89 Beiträge
Bdsm und Fußfetisch ist sehr kompatibel, beispielsweise beim Dienen ist das Küssen der Füße des dominanten Partners doch verbreitet

Für mich verbibdet es sich konkret so, dass ich als Sklavin keine Schuhe tragen darf, ich also sowohl in- als auch outdoor, soweit es möglich ist, barfuß gehalten werde um meine Position, zusammen mit meinem Halsreif, deutlich zu machen. Ich habe nicht die selben Rechte wie die anderen und Barfuß gehen zu müssen ist eine tolle Art das umzusetzen.
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Okay ich bin Fussliebhaber und Dominant. Eine Mischung die anscheinend sehr selten ist jedoch im BDSM Kontext gut funktionieren könnte. Ich habe die Fantasie ihre Füße zu fesseln und mit einer Bastonade zu bearbeiten. Wenn Ihre Füße dann gut durchbluutet und empfindlich vom schlagen sind, werde ich mich am Ende mit Ihren Füßen befriedigen. Indem ich ihr meinen Saft über die geschundenen Füße ergieße, zeige ich ihr wo ihr Platz ist.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Dominante Fantasie. Wir haben bald einenganze Woche Urlaub ohne Kind. Mal sehen wie lange es dann noch nur Fantasie bleibt.
*********rsss Mann
85 Beiträge
@**********_1306 es ist nicht sehr selten , habe persönlich viele getroffen und ich mag es selber falaka zu machen und die frau generell barfuß zu halten. Ich habe es aber immer noch nicht persönlich ausprobiert, Was wirklich selten ist, sind Sklavinnen mit Fußfetisch, eher seltener als femdoms.
**********_1306 Paar
438 Beiträge
@*********rsss

Bei meiner Frau ist es eher die gesamte Situation der Devotion. Bevor ich in ihr Leben trat hatte sie mit ihren Füßen nicht viel im erotischen Sinn. Ich hatte vor ihr jedoch auch nichts mit BDSM zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.