Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonfüße

**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Silikonfüße
Hat sich schon mal jemand sich mit solchen Silikonfüßen beschäftig befriedigt?

https://www.ebay.de/itm/385568710776?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338268676&toolid=10044&_trkparms=ispr=1&amdata=enc:1jpbE7ukuQqWUebiEeSKoKw57&customid=CjwKCAjwx_eiBhBGEiwA15gLNxUrXKer03Fzj3EQGX5b7Qrg48ua8j4TRQse7AYokj058GHuONgihxoCyX0QAvD_BwE

Die sehen ja echt toll aus. Ich könnte mir vorstellen damit gut masturbieren zu können.

So in die Reisetasche, fürs Hotel unterwegs
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
****_TV Mann
96 Beiträge
Und das sind ja auch sehr schöne Füsse und geformte Zehen, vor allem die teure Varianten!
*******rley Mann
82 Beiträge
Sie sehen teilweise sehr gut aus.
Ich denke trotzdem das da kein großes Feeling aufkommt.
Sie haben Raumtemperatur und riechen - schmecken bestimmt nach Gummi.
Aber genau das ist ja das reizvolle für mich an Frauenfüssen. Die Wärme, der Geschmack und ich möchte die Frau dazu sehen.
Aber jeder ist da wahrscheinlich anders.
**ev Mann
129 Beiträge
Gibt es auch von deutschen Herstellern. Und da riecht nichts nach Gummi *g* So ohne nette Partnerin dran natürlich nicht so der Kick, aber für zwischendurch macht es Spaß *zwinker* Und ob ein Masturbator nun ein Loch oder 10 Zehen hat... ich finde beides nicht krank sondern geil und gebe die nicht wieder her.
*******Paar Paar
426 Beiträge
Hast du ein Bild von deinen?
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rley:
Sie sehen teilweise sehr gut aus.
Ich denke trotzdem das da kein großes Feeling aufkommt.
Sie haben Raumtemperatur und riechen - schmecken bestimmt nach Gummi.
Aber genau das ist ja das reizvolle für mich an Frauenfüssen. Die Wärme, der Geschmack und ich möchte die Frau dazu sehen.
Aber jeder ist da wahrscheinlich anders.

Bei Silikon riecht nichts nach Gummi, nicht im Geringsten. Ich hatte schon öfters Sex mit Silikonpuppen, da riecht nichts.
Bzgl. der Körperwärme kann man das ganz einfach machen, die Füße vorher in temperiertes Wasser legen.
*******Paar Paar
426 Beiträge
Wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt ein paar zu kaufen.
Ich stehe total auf kitzeln, passiv, aber sehe auch gern wie meine Frau jemanden kitzelt. das turnt mich saumäßig an. Nicht unbedingt das lachen des Opfers, mehr ihre Krallen auf den Sohlen, der Anblick.... und dafür wären sie natürlich top...
**ev Mann
129 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Hast du ein Bild von deinen?

Fast keine, auf dem nicht noch was von mir mit drauf ist *g*
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Silikonfüße an Silikonpuppen
Ich hatte auch mal eine Zeit lang eine Silikonpuppe. Die Detailtreue der Füße war nicht besonders gut. Bei solch einer Puppe konzentriert man den Qualitätsanspruch auf die zu penetrierenten Stellen.

Da mein Fußfetisch ausgesprochen stark ist kommt mir die hohe Detailtreue von solchen Füßen sehr entgegen.

Den Erwerb von Füßen ziehe ich auch unter dem Aspekt der Transportabilität. Mit in das Gepäck genommen kann man damit halt gut abends im Hotel masturbieren.

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.