Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
"Never inside" - welches Interesse hat die Frau daran?67
In der Cuckold-"Szene" taucht bisweilen der Begriff "never inside"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never Inside - Sex ausschließlich mit ihren Füßen?

Never Inside - Sex nur noch mit ihren Füßen? Ein interessantes Extrem?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Never Inside - Sex ausschließlich mit ihren Füßen?
Gerne stelle ich mal die Frage über dieses interessante Extrem des Fußfetisch in Verbindung mit Cuckolding.

Never Inside (also keinen penetrativen Sex mehr), die sexuellen Berührungen zwischen ihr und ihm finden ausschließlich noch über ihre Füße statt? Für penetrativen Sex hat Sie einen Lover.

Wie steht ihr zu diesem Extrem?
*****ame Frau
216 Beiträge
nichts unsers:)
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Mein Schwänzchen ist zu klein um meine Frau zu befriedigen, der Penis ihres Lover ist fast doppelt so groß.

Wir haben uns auf das doch sehr spannende Never Inside geeinigt, und das Sex zwischen uns ausschlißlich über ihre Füße stattfindet. Dadurch wurden auch schon viele unterschiedliche Varianten gefunden.
*****ame Frau
216 Beiträge
Wenn du sie natürlich nicht befriedigen kannst, ist es eine Idee, natürlich:)

-sub
*********n1972 Mann
983 Beiträge
@********erin Also ich weiß nicht wie es Euch geht - aber mich nerven diese neuerlichen Themen und Umfragen von Dir ein wenig....was beabsichtigst Du damit...nein lass...ich will es eigentlich nicht wissen! *zwinker*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ********erin:
Never Inside - Sex ausschließlich mit ihren Füßen? [...]

Never Inside (also keinen penetrativen Sex mehr), die sexuellen Berührungen zwischen ihr und ihm finden ausschließlich noch über ihre Füße statt?

Wenn die Paarbeziehung so funktioniert, daß beide davon profitieren, kann das eine Variante sein. Ich würde das aber nicht auf "Cuckold" Beziehungen beschränken. Es gibt gerade auch genügend Frauen, die nach etlichen Jahren Beziehung oder im reiferen Alter überhauot keine große Lust auf penetrativen Se verspüren oder diesen eher als nervige "Pflicht" ansehen. Da kann sowas auch ein schönes Spiel sein! Tease and denial mit ihren Füßen oder noch perfider: Er "darf" erst Sex mit ihr haben, nachdem er sich mehrfach mit ihren Füßen selbst befriedigt hat...Wenn dann nichts mehr geht...tja - mehr Glück beim nächsten Versuch! *baeh*
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt gerade auch genügend Frauen, die nach etlichen Jahren Beziehung oder im reiferen Alter überhauot keine große Lust auf penetrativen Se verspüren oder diesen eher als nervige "Pflicht" ansehen.

Nur Frauen?
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Mir wäre keine Mann bekannt, dem es so geht, aber sicher gibt es die auch.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Für uns das ultimative Ziel. Er ist extremer Fußfetischist und devoter Cuckold. Sein sexueller Fokus soll sich ausschließlich auf meine Füße richten. Bei seinen seltenen Aufschlüssen aus dem KG wird er inzwischen auch nur noch mit den Füßen stimuliert/masturbiert. Manchmal mit und manchmal ohne Schuhe 😈 Natürlich hat er sich dann ausgiebig bei meinen Füßen zu bedanken - vorher, nachher, dauernd - mit Massagen, Eincremen, Verwöhnen, Küssen und Liebkosen ☺️ wenn er ganz brav war, darf er abends im Bett „verkehrt“ herum liegen - mit dem Kopf Richtung Fußende und darf mit meinen Füßen vor dem Gesicht einschlafen.
Moin.. So sehr ich auch die Füsschen liebe und begehre... Aber es ist ein extra Klecks auf der Sahnetorte... Nur und ohne Sex... Nein glaub das wäre nicht so meines.. Mal, sicherlich.. Klar, warum nicht aber das ist Gefühl des eindringens und das Gefühl, des zusammen seins, was man dabei hat, ist genauso einzigartig wie ein footjob... Infolge dessen, für mich genauso wichtig und schön... Es sollte aus meiner Sicht,ein gesundes Verhältnis herrschen... Klar sind nylon Füsschen, für mich immer der absolute kick... Aber auch ein Quickie, im Sommer auf der Wiese oder so, ohne das Füsse im Spiel sind, ist eine Erfüllung.... Das ist ist so meine Meinung
*********Lady Frau
2.394 Beiträge
Ob es sich dabei um eine "extreme" Form handelt, muss vermutlich jeder für sich selbst entscheiden. Entscheidend ist für mich und meinen Ehe-Sub jedoch weniger, wie diese Haltung von anderen eingestuft befürwortet, abgelehnt oder bestätigt wird, sondern ob und warum sie UNS gefällt.

Und ja, exakt das praktizieren wir. Es ist etwas was vor allem meinem Sub sehr gefällt (mir ohnehin), der im Rahmen der Cuckold-Beziehung, die bei uns ein fester Bestandteil unserer Beziehung ist, seine Weiterentwicklung zum C3 aktiv gewünscht hat und wir durch offene Kommunikation unsere Wünsche und Träume definieren und auszuleben verstehen. Also kein Wunschdenken, sondern gelebte Beziehungskultur.

Da er als Fußfetischist meine Füße ohnehin stark favorisiert, empfindet er diese strikte Reduzierung auf sexuelle Erlebnisse mit meinen Füßen und dem Grundsatz des "never inside", als sehr erfüllend. Mein Lover und ich sowieso... *zwinker*
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****74:
Für uns das ultimative Ziel. Er ist extremer Fußfetischist und devoter Cuckold. Sein sexueller Fokus soll sich ausschließlich auf meine Füße richten. Bei seinen seltenen Aufschlüssen aus dem KG wird er inzwischen auch nur noch mit den Füßen stimuliert/masturbiert. Manchmal mit und manchmal ohne Schuhe 😈 Natürlich hat er sich dann ausgiebig bei meinen Füßen zu bedanken - vorher, nachher, dauernd - mit Massagen, Eincremen, Verwöhnen, Küssen und Liebkosen ☺️ wenn er ganz brav war, darf er abends im Bett „verkehrt“ herum liegen - mit dem Kopf Richtung Fußende und darf mit meinen Füßen vor dem Gesicht einschlafen.

Genauso sehe ich das auch, eine wirklich traumhafte Entwicklung

.
**********_love Mann
14 Beiträge
Wenn ihre zierlichen Pfötchen mit roten Krallen in High Heels stecken und ich damit spielen kann finde ich die Erfüllung meiner Träume.
Mehr brauche ich gar nicht.
Es gibt's so und so.. Ich habe auch grad wieder solch Füsschen Phase... Jedoch ist es auch mega kompliziert, eine Frau mit solch Faible zu finden..
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ***ti:
Es gibt's so und so.. Ich habe auch grad wieder solch Füsschen Phase...

Ich denke jeder Mensch neigt dazu immer gerade das haben zu wollen, was er gerade nicht hat und sich an das zu gewöhnen, was er hat.
Insofern ist so eine Taktik natürlich ganz praktisch. Wichtig ist, daß das "Zuckerbrot" richtig dosiert wird, damit es es sowohl spannend bleibt, als auch kein dauerhafter Frust entsteht.
Das "Never Inside" fällt sicher vielen Männern in zunehmendem Alter leicht, weil sie ohne Hilfsmittel eh nicht mehr "inside"" kämen, selbst wenn sie das dürften...ggg
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Das "Never Inside" fällt sicher vielen Männern in zunehmendem Alter leicht, weil sie ohne Hilfsmittel eh nicht mehr "inside"" kämen, selbst wenn sie das dürften...ggg

Ja, genau ist das. lach

Einem Penis der nicht mehr steif genug wird um in Körperöffnungen einzudringen kann man noch gut zwischen ihren Füßen haben. Ich kann dabei recht gut und auch schnell abspritzen. *lach*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ********erin:

Einem Penis der nicht mehr steif genug wird um in Körperöffnungen einzudringen kann man noch gut zwischen ihren Füßen haben. Ich kann dabei recht gut und auch schnell abspritzen. *lach*

Da bin ich mir sicher, wobei der Sinn des "never Inside" eigentlich ein anderer ist *zwinker*
Wenn es nicht "quält", kann es sich die Lady auch sparen, oder sie müßte es zu einem Berührungs- oder Orgasmusverbot ausweiten.
... Das auf zunehmendes Alter zurück zuführen, ist, wenn ich es mal sagen darf.... Von arsch... Was soll so ein post? Völlig daneben.
Aber ganz von der Hand zu weisen ist es auch nicht. *zwinker*
Kann dir sehr gerne das Gegenteil belegen... Ich sehe genügend junge Leute, die jämmerlich in den Clubs versagen.. Ich bisher noch nicht einmal...
Ja, ich rege mich auf aber finde solch eine Aussage sehr abwertend und anmaßend.. Sollte nichts organisches vorliegen, steht ein älterer Mann, einem jungen in nichts nach. Ausser die Menge des Ejakulates.. Das ist wohl korrekt. Aber das nimmt schon mit 30 ab.. Ich gehe gerne Vergleiche mit einem Mann von 28 ein, der jedes WE säuft, raucht und kein Sport macht.. Was ja normal ist... DANN sehen wir weiter... Von Geschmack der Soße mal garnicht zu urteilen, wenn geraucht, gesoffen und mccess geballert wird.

So...
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Also ich verstehe nicht, wo Du da was abwertendes und anmaßendes herauslesen willst. Vielleicht solltest Du Dir mal das alter aller beteiligten hier anschauen. Wenn das jetzt lauter "Jungspunde" wären, dann wäre ich da bei Dir, aber ich glaube wir können uns alle zu den älteren hier rechnen.
Außerdem war von "vielen" die Rede, nicht von allen und schon gar nicht von irgendjemand speziellen.
*********Lady Frau
2.394 Beiträge
Mein Vorschlag...

Einfach mal reflektiert und ganz entspannt reagieren?
Ich finde, das hätte vor dem Kommentar stattfinden sollen.. Ich reagiere immer etwas allergisch auf diese "Alt" Kommentare... Wahrscheinlich weil ich selbst 51 bin aber ich mach 4 bis 5 mal Sport, ernähre mich Low carb, kein Mehl kein Zucker, backe mein Brot selbst, tracke und weiß genaue was ich esse und was es für Nährstoffe beinhaltet und und und... Ich sehe mich sexuell null eingeschränkt und finde es solche comments einfach blöd.. Weil es einfacher so rausgehauen wird, ohne mal darüber nachzudenken.. Und ich mag solche spontan Meinungen, ohne Hand und fuss nicht wirklich gerne... Isso
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich mir sicher, wobei der Sinn des "never Inside" eigentlich ein anderer ist *zwinker*
Wenn es nicht "quält", kann es sich die Lady auch sparen, oder sie müßte es zu einem Berührungs- oder Orgasmusverbot ausweiten.

Dazu hatte ich mal eine Umfrage in die Gruppe Never-Inside eingestellt @*******k_wn und gefragt was man eigentlich unter Never-Inside versteht.

Herausgekommen ist das hier:

Never Inside: Was bedeutet für euch "Never Inside"

Die allermeisten meinen das sich das doch auf die Penetration bezieht. Welche Körperöffnungen da ausgeschlossen werden oder nicht, dazu gibt es auch unterschiedliche Meinungen.

Für mich wäre ein Orgasmusverbot eine sehr harte Strafe. Ich könnte noch mit Entzug der Fußerotik bestraft werden, wenn ich ihre Schuhe ficken kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.