Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt bei euch Spucke beim Sex?261
Beim Küssen und Lecken ist Spucke ein famoses Hilfsmittel.
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...einen Tipp wie man genug Spucke zum Lecken hat.

*******s_HH Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
...einen Tipp wie man genug Spucke zum Lecken hat.
Hi alle,

bitte leiht mir euer Schwarmwissen:
Wenn ich Füße küsse und lecke, habe ich immer das Gefühl, schnell einen trockenen Mund zu bekommen.

Eine Flasche Wasser daneben stehen zu haben finde ich so unromantisch... *nixweiss*

Was hilft dabei, im passenden Moment immer genug Spucke zum Lecken zu haben?

*danke*
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Musiker die im Orchester lange nichts trinken dürfen beißen sich ganz leicht auf die Lippen und der die seitlichen Wangeninnenseiten...das hilft
*********1977 Mann
93 Beiträge
Benutze deine Zunge als Wünschelrute und leck dem Bein hinauf. Bin sicher, du wirst eine Oase mit einer sprudelnden Quelle finden *zwinker*
*********rm666 Mann
17 Beiträge
Wenn Du die Dame auch Oral verwöhnen darfst ist doch deine Zunge feucht genug 🤤 aber sonst nimmst Du ein Pfefferminz Bonbon das regt die Produktion oder Aldiamed Mundgel 😜✌️
*********1977 Mann
93 Beiträge
@*********rm666
Ein Pfefferminz geht gar nicht, man(n) möchte doch den Fuß auch schmecken!
*********rm666 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********1977:
@*********rm666
Ein Pfefferminz geht gar nicht, man(n) möchte doch den Fuß auch schmecken!

Nicht währenddessen sondern vorher!!! Pfefferminz regt den Speichelfluss wenn Du am Nuckeln oder lecken bist 🤣 schmeckst Du schon die Füße/Dame 👍
Neutrales Öl kann eine Hilfe sein und hält auch lange... Macht auch die Oberfläche der Strümpfe sehr sexy... Bitte kein Olivenöl 🤣🤣🤣.. Und aufpassen wie "Hot" die Frau ist... Nicht jedes Öl ist hoch erhitzbar 🤣🤣🤣.. Viel Spaß
****66 Paar
483 Beiträge
Stell dir eine Saftige Zitrone vor und das du oder jemand anderes hinein beißt .... Wenn du das in echt vor einer Blaskapelle machst und die Musiker sehen es läuft ihnen so viel Wasser im Mund zusammen das sie nicht mehr Spielen können. So was hat man schon als Kind gemacht *grins*
*********1977 Mann
93 Beiträge
@***ti
*rotfl* *top*
***fu Mann
290 Beiträge
Du könntest das Wasser in einen ansprechenden Krug umfüllen. Damit wäre das Stilproblem gelöst.
*********1977 Mann
93 Beiträge
Mir wurde schon ein Napf mit Wasser hingestellt. Mit Halsband und an der Leine, war das auch Stilecht.
*******244 Mann
129 Beiträge
Frage Sie doch einfach ob sie auf ihre Füße spucken kann, oder alternativ in deinen Mund.
Ist nicht jedermanns Sache, könnte aber klappen und vielleicht entdeckt isr eine neue Spielart die euch erregt...
Kenne ich, besonders bei längeren verwöhn Einheiten..
Ich habe dies entweder einfach ausgehalten... Für die Dame darf man sich ruhig anstrengen.
Oder aber angesprochen.. und.oftmals hat sie dann mit spitting gerne ausgeholfen...
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von ***fu:
Du könntest das Wasser in einen ansprechenden Krug umfüllen. Damit wäre das Stilproblem gelöst.

*genau*
So mache ich das ebenfalls!

Bei sehr schwitzigen Füßen (ich liebe es) passiert es nicht so leicht! Deswegen ein Grund mehr, zu bitten dass die Füße möglichst richtig verschwitzt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.