Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr es am liebsten die Füße geleckt zu bekommen?

Wie habt ihr es am liebsten die Füße geleckt zu bekommen?
An die Frauen eine Frage.. wie habt ihr es am liebsten wenn man euch die Füße leckt?
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Mit der Zunge
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Zitat von *********lder:
Mit der Zunge
Super Antwort *haumichwech*
Ich mag es in an der Schrägseite eines steilen Hügels aus warmen Sand oder Stein oder einer schrägen Rasenfläche sitzend, wenn der Mann einen Fuß zu seiner Zunge hebt, den Winkel seines Kopfes so anpasst, dass seine Zunge optimal von der Fußsohle zur inneren Seite des Enkels gleiten kann und mir dabei forschend in die Augen schaut.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Mit Zunge und Hingabe😊
******001 Frau
1.917 Beiträge
kann mich der @*******nita nur anschließen.
Kleine Anmerkung- bis 30 Grad Steigung ist is perfekt, ab 31 verliert es irgendwie an Intensität ….
So ein Ding… hat bestimmt mit Hormonen etwas zu tun
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich mag es, wenn meine Bi-Freundin mir die Zehen lutscht und mir die Fußsohlen rauf und runter züngelt
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Nicht jede "Fußfetisch-positive" Frau mag es, wenn ihre Füße angesabbert werden.
******zor Mann
1.115 Beiträge
Ich habe gelesen, dass ein Leck-Winkel von 87,23 Grad der aller intensivste Winkel sein soll, um gut und ausgiebig Frauen Füße zu lecken - alles andere ist pillepalle *ggg*
****VE Paar
125 Beiträge
*haumichwech*
*ironie* an
Ich messe grundsätzlich den Winkel immer zwischendurch nach!
Es geht gar nicht, wenn die Norm nicht strickt eingehalten wird.
*ironie* aus
Wenn du nicht erkennen kannst, was dem Gegenüber gefällt, hast du vermutlich dafür null Talent 😉
*****y82 Mann
231 Beiträge
Mutter: Na Kind, was willst du werden?
Kind: Fuß-Lecker
Mutter: dafür brauchst du deutlich bessere Noten in Mathe… *les* *experimentier*

Ich glaube der Fragesteller meinte eher in welcher Position soll die Dame sitzen/liegen?

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege?!

Beispiele im Anhang:
Bessere Kontrolle
Bequem
Als Fuß/Zehen-Wärmer
Klassiker… wie „normale“ Brötchen beim Bäcker?!
****tta Frau
10 Beiträge
@*****y82 lass mich raten du magst alle 4 Positionen soweit ich weiß??? *abgedreht*

Ich finde die Position im zweiten Bild am besten. *happy*
**********isser Mann
101 Beiträge
... Der Fuss-Leckwinkel entspricht dem Winkel des Gaspedals im Auto. 😳
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Zitat von ******001:
kann mich der @*******nita nur anschließen.
Kleine Anmerkung- bis 30 Grad Steigung ist is perfekt, ab 31 verliert es irgendwie an Intensität ….
So ein Ding… hat bestimmt mit Hormonen etwas zu tun
Schwierig mit den Grad hier, ich kann das leider nur ab 57 oder mehr...bin wohl raus
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Die Mädels haben echt sexy Füße...Kopfkino
**********lerin Frau
39 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Nicht jede "Fußfetisch-positive" Frau mag es, wenn ihre Füße angesabbert werden.

Geht mir genau so.
Ich empfinde das als sehr intime Sache und mach das nicht so gerne.
Bei meinem Partner aber genieße ich es wenn er an meinen Zehen lutscht.
********rNRW Mann
134 Beiträge
Naja ich bin zwar keine Frau und bin ehr der ausführende Part...
Meine bisherigen Erfahrungen sagen daß dies doch sehr unterschiedlich ist... eine Bekannte liebt es auf dem Sofa zu liegen und sich die Füße lecken und massieren zu lassen... Zum Entspannen... Dabei schaut sie schonmal TV oder telefoniert und ich durfte keinen Ton von mir geben..
Andere haben auch gerne auf meinem Bauch gesessen, wie auf dem Bild zwei... Kommt auch immer auf die Gelegenheit hat.

Mir war es egal.. Hauptsache die Dame hat es bequem und kann es genießen... wobei ich auch gerne die Kontrolle abgebe... Und man auch das lecken mit trampling verbinden kann. Sie steht auf der Brust und ein Fuss auf dem.mund...
******man Mann
13 Beiträge
Zitat von ******zor:
Ich habe gelesen, dass ein Leck-Winkel von 87,23 Grad der aller intensivste Winkel sein soll, um gut und ausgiebig Frauen Füße zu lecken - alles andere ist pillepalle *ggg*

Ich persönlich bevorzuge einen Winkel von 88,1 Grad 🤭😅
*******sion Mann
110 Beiträge
Verdammt ich bekomme leider nur 88,3 Grad hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.