Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußsklave für Frauen

Fußsklave für Frauen
Ich bin ein erfahrener Fußsklave und suche nach einer Herrin im Umkreis von Mainz/Wiesbaden/Frankfurt
Ich bin 18 Jahre alt und habe einen starken Fußfetisch *herz2*
*******Smi Paar
23 Beiträge
Mh, 18 Jahre jung und erfahren? Ok...
*******s_x Mann
333 Beiträge
Natürlich stutzt man, aber soweit ich weiß, sollten wir Kontaktgesuche nicht kommentieren, und: Es ist alles relativ.
Zitat von *******Smi:
Mh, 18 Jahre jung und erfahren? Ok...
Nur weil ich so jung bin heißt es nicht das ich blöffe.
Ich habe schon 3 frauen als Fußsklave dienen können sie waren alle zufrieden mit mir
Und diese Gruppe ist doch genau für sowas da oder nicht? Ich will neue bekanntschaften machen und mehr Erfahrungen sammeln
18 Jahre jung und erfahren?
Warum nicht? Ich habe mit 13 oder 14 (so genau weiß ich es nicht mehr) angefangen meine ersten Erfahrungen damit zu machen.... Mit 18 hatte ich da auch schon einige Erfahrugen...
Das geht durchaus *zwinker*
****_95 Mann
26 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Fußsklave für Frauen
Ich bin ein erfahrener Fußsklave und suche nach einer Herrin im Umkreis von Mainz/Wiesbaden/Frankfurt
Ich bin 18 Jahre alt und habe einen starken Fußfetisch *herz2*

Wow, 18 und schon so erfahren. Ich hatte mit 15-16 gemerkt, dass ich einen Fußfetisch habe. Allerdings habe ich mich nie wirklich getraut ihn auszuleben weil die Gesellschaft dies ablehnt... werde bald 28 und hatte leider bisher immer nur Ablehnung und Gelächter aber jemanden Geld zu bezahlen nur um meinen Fetisch auszuleben find ich auch doof... weiß nicht, ob ich das könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.