Zitat von ***fu:
„
Die meisten mögen es nicht, auf ihre Füße reduziert zu werden, was immer stärker ausgeprägt sein kann, mehr es zum Fetisch wird.
Die meisten mögen es nicht, auf ihre Füße reduziert zu werden, was immer stärker ausgeprägt sein kann, mehr es zum Fetisch wird.
100% Zustimmung!
Und genau diese Männer machen echten Fussfreunden mit ihrem Auftreten das Leben schwer und verursachen oft Abneigungen und Vorurteile bei Frauen, die eventuell gar nicht abgeneigt wären, diese Neigungen auszuleben oder zumindest zu unterstützen.
Ich selber bezeichne mich schon gar nicht mehr als Fußfetischist, sondern eher als Fussliebhaber o.ä. Der Begriff Fetischist stößt oft bei anderen auf Widerwillen, hat den Geschmack von Perversität anhaften.
Bei mir ist jedes Mal Fremdschämen angesagt wenn mal wieder ein Geschlechtsgenosse unter das Foto einer Dame, die ihre Füße präsentiert, sowas schreibt wie „Darauf würde ich gerne mal ab…..“ oder „Geil, darf ich Dich kennenlernen?“ Dann denke ich immer nur, Junge, Du weißt doch gar nicht was für eine Frau dahintersteckt, das sind nur FÜSSE!
Leider musste ich über die Jahre konstatieren, dass besonders Fussfetischisten ganz extrem diese Reduktion auf ein Körperteil betreiben. Deswegen kann ich es mittlerweile auch gut nachempfinden, wenn Frauen davon eher abgestoßen als angezogen werden und das Thema in ihrem Profil vermeiden.