Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal an die Damen und Herren...

Mal an die Damen und Herren...
Hey Ihr lieben,

Und ich möchte mich schon mal entschuldigen falls der Beitrag hier falsch ist.🙈 Dann bitte einfach verschieben!

Zu meinem Gedanken aber nun...

Ich frage mich wie hoch die reelle Chanche ist, hier jemanden zu finden (aus der Nähe) um sich kennenzulernen / bzw den Fußfetisch auszuleben oder wie auch immer!?

Meine Erfahrungen gehen dort hin, das man zwar in vielen Gruppen ist und durchaus auch aktiv sich beteiligt, aber wenn "Mann" eine Anzeige schaltet, eigentlich zu 98% keine Reaktion kommt von Frau. Mich frustiert das mittlerweile so dermaßen das ich echt keine mehr schalte und teils auch einfach denke, es liegt an mir😅

Ich denke mal schon, dass wenn Frau ein Gesuch schaltet mehr Reaktionen stattfinden.

Wie sind eure Erfahrungen, bzw an die Männer was ist die "Alternative"!?🤔

Beste Grüße
Rafa
Profilbild
******r70 Mann
164 Beiträge
Tja ist nicht so einfach ich habe da ehr Glück mit meiner Frau gehabt
**********mesis Frau
553 Beiträge
Mich würde interessieren, wie deine "Anzeigen" formuliert sind.
@**********mesis

Naja meine Anzeigen sind schon "Normal" geschrieben. Ohne irgendwelche obszönen Wörter oder sonnst was.

Habe jetzt aber kein Bsp "Aktiv"☺️😅
*****y82 Mann
231 Beiträge
Servus @****30 *g*

das stimmt… Sei aber geduldig. Es ist zwar selten hier, dass es klappt (wie du es gerade beschreibst) aber möglich ist es trotzdem. In 10 Jahren auf jc hatte nur wenige reale Treffen (waren aber die besten meines Lebens)

Auf andere Plattformen hatte ich zwar mit „kinky“ Treffs viel mehr Erfolg an Zahlen aber die Qualität war deutlich schlechter, da ich öfters die Mädels mit meinen kinky Stuff überraschen musste. Aber wenn es hier einmal klappt mit einer die gleichgesinnt ist dann haste n Jackpot! N 6er im Lotto *freu2* einfach, weil sie genau das sucht, was du suchst.

Ganz wichtig ist die Anzeige / Text bei manchen Texten hatte null Erfolg und bei anderen waren die Ergebnisse ziemlich gut im Vergleich!! Ich hatte „Voilà“ Effekte *lach*

Ich drücke dir die Daumen (und nein ich gebe dir den Text nicht… sei einfach kreativ 🧑‍🎨)

Schönes WE

sloggy82
******nBS Mann
102 Beiträge
Die Chance ist relativ klein würde ich sagen.Wenn man auf Anzeigen überhaupt eine Antwort bekommt ist das schon ein kleines Wunder.
Schaltet eine Frau eine Anzeige wird sie mit Nachrichten bombardiert.
Auf den meißten Seiten brauch sich eine Frau nur anzumelden und bekommt sofort etliche Nachrichten...aber Quantität ist auch nicht Qualität.....
Darum sind die meißten Frauen wahrscheinlich schon allein mit der Mailflut beschäftigt.
Und beim Fußfetisch ist es wahrscheinlich nochmal schwieriger.....

Man(n) muß halt selbst aktiv werden und sich vielleicht auch mal angewöhnen nur denen zu schreiben wo es annähernd paßt und realistisch ist
**********mesis Frau
553 Beiträge
@****30
Suchst du in deinen Anzeigen nach Füßen oder explizit nach einer Dame, die wie du einen Fussfetisch hat uns sich gerne die Füsse verwöhnen lassen möchte?
****tta Frau
10 Beiträge
Zitat von *****y82:
Servus @****30 *g*

In 10 Jahren auf jc hatte nur wenige reale Treffen (waren aber die besten meines Lebens)

…die Qualität war deutlich schlechter, da ich öfters die Mädels mit meinen kinky Stuff überraschen musste. Aber wenn es hier einmal klappt mit einer die gleichgesinnt ist dann haste n Jackpot! N 6er im Lotto *freu2* einfach, weil sie genau das sucht, was du suchst.

Das ist aber ein Kompliment

*abgedreht* freut mich zu lesen @*****y82
******isx Mann
306 Beiträge
Es tut mir leid zu hören, dass du frustriert bist mit deinen bisherigen Erfahrungen beim Kennenlernen und dem Ausleben deines Fußfetischs. Es kann manchmal schwierig sein, Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden, besonders wenn es um spezifische Fetische geht. Es ist wichtig zu bedenken, dass die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden, von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem geografischen Standort, der Verfügbarkeit von entsprechenden Gruppen oder Veranstaltungen, dem Online-Dating-Markt und individuellen Präferenzen.

Es ist möglich, dass das Schalten von Anzeigen nicht die effektivste Methode ist, um jemanden zu finden. Stattdessen könntest du verschiedene Ansätze ausprobieren, um neue Menschen kennenzulernen und deine Interessen zu teilen. Hier sind einige mögliche Alternativen:

Fetisch-Communities: Suche nach Online-Foren, sozialen Netzwerken oder spezialisierten Websites, die sich auf Fußfetische oder andere Fetische konzentrieren. Dort könntest du Gleichgesinnte finden, die sich für ähnliche Dinge interessieren.

Veranstaltungen und Treffen: Informiere dich über lokale Fetisch- oder BDSM-Veranstaltungen in deiner Nähe. Es könnte Clubs, Partys oder Treffen geben, bei denen du Menschen mit ähnlichen Interessen treffen kannst. Achte jedoch darauf, dass du dich an die geltenden Regeln und Richtlinien hältst und respektvoll mit anderen umgehst.

Online-Dating-Plattformen: Du könntest spezialisierte Dating-Plattformen nutzen, die sich auf Fetische und alternative Lebensstile konzentrieren. Dort kannst du dein Interesse offen kommunizieren und gezielt nach Personen suchen, die ähnliche Vorlieben haben.

Offene Kommunikation: Wenn du jemanden triffst, sei offen und ehrlich über deine Interessen und Vorlieben. Es ist wichtig, dass beide Seiten einander verstehen und sich wohl fühlen. Nicht jeder wird deine spezifischen Vorlieben teilen, aber durch offene Kommunikation kannst du herausfinden, ob es eine gemeinsame Basis gibt.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass nicht jede Anzeige oder jedes Gesuch zu einer Reaktion führt, unabhängig von deinem Geschlecht. Es gibt viele Gründe, warum Menschen nicht antworten oder nicht das gleiche Interesse haben. Es liegt nicht zwangsläufig an dir persönlich.

Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen und es kann hilfreich sein, sich mit anderen Personen auszutauschen, die ähnliche Interessen haben, um verschiedene Perspektiven und Ratschläge zu erhalten. Denke daran, Geduld zu haben und weiterhin aktiv nach Möglichkeiten zu suchen, um Menschen kennenzulernen, die deine Interessen teilen.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von ****tta:

Das ist aber ein Kompliment

*abgedreht* freut mich zu lesen @*****y82

@****tta sehr gerne! Ich erzähle nur die Wahrheit nach meinen eigenen Erfahrungen. Wenn du die Fußmassagen vermisst musst du mir nur ein Zeichen geben *love5*

Man sieht sich immer zweimal *fiesgrins*

Wünsch dir ebenfalls n schönes we!
*****amp Mann
30 Beiträge
Suchst du in deinen Anzeigen nach Füßen oder explizit nach einer Dame, die wie du einen Fussfetisch hat uns sich gerne die Füsse verwöhnen lassen möchte?

Das ist eine gute Frage von @**********mesis

Denn oft sind es genau die Anzeigen, bei denen ich immer wieder denke, so wird das bestimmt nix.

Vielleicht schaust du Dir die Anzeigen mal an die Du geschrieben hast und wie sie formuliert sind?

Sowas wie:
"Suche hübsche Füße die verwöhnt werden wollen etc."
Zb.

Damit macht man ja direkt klar, das die Frau uninteressant, nicht relevant und dem Anzeigenersteller völlig egal ist und man nur auf die Füße achtet.

Ich kenne keine Frau die das gut findet wenn sie nur als "Füße Lieferantin" für den Fetisch gesehen wird.

Wenn die gesamte Dame bei der Anzeige in den Fokus kommt und Du vielleicht als kleines Dankeschön für einen gelungenen Abend mal ihre Füße massieren darfst, ist das eine ganz andere Ausgangslage.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Zitat von *****amp:

Das ist eine gute Frage von @**********mesis

Denn oft sind es genau die Anzeigen, bei denen ich immer wieder denke, so wird das bestimmt nix.

Vielleicht schaust du Dir die Anzeigen mal an die Du geschrieben hast und wie sie formuliert sind?

Sowas wie:
"Suche hübsche Füße die verwöhnt werden wollen etc."
Zb.

Damit macht man ja direkt klar, das die Frau uninteressant, nicht relevant und dem Anzeigenersteller völlig egal ist und man nur auf die Füße achtet.

Ich kenne keine Frau die das gut findet wenn sie nur als "Füße Lieferantin" für den Fetisch gesehen wird.

Wenn die gesamte Dame bei der Anzeige in den Fokus kommt und Du vielleicht als kleines Dankeschön für einen gelungenen Abend mal ihre Füße massieren darfst, ist das eine ganz andere Ausgangslage.

Danke @*****amp das sind sehr wichtige Punkte und Fehler.
*****ved Paar
52 Beiträge
Wir müssen leider sagen, daß das scheinbar nicht nur ein Männerproblem ist.
Uns passiert es immer wieder, dass wir angeschrieben werden, oder selbst eine Anzeige geschaltet haben, in der es explizit um Ihre Füße geht.
Dann gibt es haufenweise Reaktionen.
Alle Anschhreibenden sind "sehr interessiert"
Sie schreiben über Ihre Vorstellungen und wie sehr sie sich auf ein Date freuen würden.
Also vereinbart man einen Termin, denn wir wollen uns ja real treffen.
Tatsächlich wird dann kurzfristig die Mutter krank. Er war ja eigentlich "schon am Treffpunkt" , muß aber umgehend zu seiner Mutter , oder, wie jetzt im Urlaub, da stürzt die Tochter und verletzt sich.
Darum auch unser Profiltext.
LG Gabi und Axel
Treffpunkt in Spanien...
@*****ved

Wie schade... Es sind wunderschöne Füße deiner Frau!

Aber ich denke das abspringen gehört zur Natur des erotik online dating!
*****ern Frau
991 Beiträge
Also bei mir hat das damals auch ni wirklich geklappt. Habe eine Anzeige geschalten. Es gab viele likes und viele Anschreiben. Aber alles so unverbindlich. Ein Austausch ist gar nicht zustande gekommen und diesen brauche ich trotz Anzeige noch.

Real geklappt hat nix.
Letztlich ist es mir auch zu doof und ich habe den Luxus in Hamburg recht viel geboten zu bekommen an Events und stammis. Also nutze ich das und es klappt viel besser
****ash Mann
2.295 Beiträge
Also keine Gesuche die klingen als wenn Mann die Füße wie ein paar Steaks beim Metzger holen, zu stellen ist schon mal Vorteilhaft...
Sonst wirds noch weniger als nix
@****ash na logo das sollte doch klar sein😅
***3n Frau
1.980 Beiträge
Ich habe mittlerweile ein zwiegespaltenes Verhältnis zu Anzeigen im Joy.
Ich habe bisher selten inhaltsbezogene Antworten auf meine Anzeige erhalten. Dann hatte ich ein Treffen bzgl. Fußfetisch, aber es wurde sich vom Gegenüber nicht an Absprachen gehalten bzw. immer wieder versucht, mein ausgesprochenes Sex-Nein zu "brechen". Das auch gerne im Vorfeld. Sehr nervig... Oder hat mein Gegenüber kalte Füße bekommen - mehr Kopfkino als Realität. Seitdem lasse ich das.
*********Lady Frau
2.392 Beiträge
@****30

Es trifft vermutlich zu, dass Frauen mit Inseraten mehr Zuschriften erhalten, als Männer. Allerdings sagt die Quantität noch nichts über die Qualität dieser Zuschriften aus. Wenn ich viele Zuschriften auf ein Inserat erhalte, diese aber nicht werthaltig sind, empfinde ich sie sogar als "Zeiträuber", wenn sich herausstellt, dass das Inserat schlussendlich "verpufft", was den angestrebten Erfolg betrifft.

M.E. gibt es keine Muster-Anzeige, mit der man(n) mehr oder weniger sicheren Erfolg haben wird.

Vermutlich hat jede Frau (Männer natürlich im Umkehrschluss ebenso) ihre ganz individuellen Inhalte, auf die sie/er "anspringt".

Ich mag es z.B. nicht, wenn die Anzeige so formuliert ist, dass die Gesuchte auf ihre Füße reduziert wird, wie es @*****amp bereits erwähnt hat. Das ist mir zu unpersönlich und erzeugt bei mir den Eindruck, dass die Frau nur als "Erfüllungsgehilfin" gesehen wird. Wer sich nicht als aller erstes für mich interessiert, weckt somit bei mir auch kein Interesse.

Auch wenn ich nicht aktiv suche, sprechen mich Anzeigen an, die "ein mehr" über den Inserierenden präsentieren und respektvoll, höflich und einfach authentisch formuliert sind. M.E. dürfen oder sollten Anzeigen also länger und gehaltvoller formuliert sein, ohne, dass sie einer Aufzählung seiner Vorlieben gleichen. Mehr zur Person, zu Erfahrungen, eigenen Ideen und auch gern mit einer Portion Humor.

Kreativität und echte Inhalte sind für mich spannend und wecken Interesse. Wenn dann dazu auch das Profil passt (ansprechende Fotos, aussagekräftige Profiltexte), wird das Bild rund. Schließlich soll die Anzeige ja die Frau in einer Form ansprechen, die im Ergebnis dazu führt, dass sie ihm schreibt.

Der Köder muss also dem Fisch schmecken, nicht dem Angler... *zwinker*
,,,Wer sich nicht als aller erstes für mich interessiert, weckt somit bei mir auch kein Interesse,,,Lady gut gesagt 100%
*****ern Frau
991 Beiträge
Ganz schlimm finde ich auch Anzeigen aus denen zuviel „ Sehnsucht „ und Gejammer spricht.
Gepaart mit mein Leben ist fast sinnlos und ich suche die wahre Göttin, lösen bei mir eher fluchtreflex aus.

Oder aber wenn Zuviel ausformuliert wird wie diejenige zu sein hat.
Ich möchte eine Göttin die nur Nylons trägt hohe Schuhe Tag und Nacht . Die was weiß ich sonst noch für Fetische bedienen soll usw
@*****ern

Ja das kann dann schnell zu viel werden. Manche Männer formulieren si h aber auch sehr needy
*******yla Frau
34 Beiträge
Meine Empfehlungen wären BDSM-Stammtische oder -Partys, vor allem die PPP's und APPP's. Ich würde vermuten, dass du da eher findest, was du suchst, vor allem wenn du dich dort traust auch einigermaßen offen mit deiner Suche umzugehen 🙂

Ich zumindest suche auf Partys immer gerne nach Fussfetischisten 😁
********city Mann
1 Beitrag
Hey Bonn30, ich verstehe dich voll und kann nur gleiches wiedergeben auch wenn ich erst seit ein paar Wochen hier bin ... das lässt für die nahe Zukunft nichts gutes heißen, wenn man anschreibt und anschreibt und einfach keine Antwort bekommt ... das ist sehr schade, weil man(n) ja hier offen mit der ganzen Thematik umgeht aber einfach nicht das Ausleben kann was man gern würde! Das ist sehr schade! Vielleicht hat jemand hier noch einen Tipp wie man an nette und vetrauensvolle Fusstreffen kommen kann? @*******yla, danke für den Tipp mit Partys, müsste man mal ausprobieren, aber bei Privatchats schreiben die Frauen tatsächlich kaum zurück oder wenn sie antworten, nur einmal und das war's, da kann ja kein Kontakt zustande kommen... *snief*
*****y82 Mann
231 Beiträge
Optimismus…

Auf Textinhalt achten. Es ist wie bei der Bewerbung beim tollen Job. Wenn‘s anschreiben nicht aussagekräftig genug ist wird’s nicht mal bis Ende gelesen und landet in… Mülleimer.

Seid kreativ, gebt euer bestes und vor allem nicht aufgeben *g* bleibt am Ball bis die Zusage erscheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.