Zitat von *********79_71:
„Mein Eindruck ist, daß Männer sich eher auf einen bestimmten Fetisch fokussieren und Frauen eher ganzheitlich ihre Sexualität ausleben möchten.
Ein paar Beispiele...
In der Peggingruppe werde ich nur wegen Pegging angeschrieben, in der Bondagegruppe nur aufs Fesseln fokussiert, in der Leckdienergruppe liegt der Fokus nur auf diese Praktik....usw.
Soll ich mir, wenn ich auf der Suche wäre, für jede Vorliebe und Neigungen einen anderen Kerl suchen? Vielleicht ist die Suche und das gefunden werden deswegen so schwierig...es gibt bestimmt genügend Frauen, die auf Fußerotik stehen, aber sie stehen halt auch auf andere Dinge, die sie ausleben möchten.
Ein paar Beispiele...
In der Peggingruppe werde ich nur wegen Pegging angeschrieben, in der Bondagegruppe nur aufs Fesseln fokussiert, in der Leckdienergruppe liegt der Fokus nur auf diese Praktik....usw.
Soll ich mir, wenn ich auf der Suche wäre, für jede Vorliebe und Neigungen einen anderen Kerl suchen? Vielleicht ist die Suche und das gefunden werden deswegen so schwierig...es gibt bestimmt genügend Frauen, die auf Fußerotik stehen, aber sie stehen halt auch auf andere Dinge, die sie ausleben möchten.
Das mag ich bestätigen. Ich habe vor vielen Jahren Themen Events gegeben, die sich im Schwerpunkt um den Fußfetisch, aber auch um Trampling drehten. Mit den Anmeldezahlen der Damen ging es in dem Moment in die Höhe, als ich diese Events thematisch nicht mehr festschraubte sondern einfach nur Schwerpunkte setzte, alles andere aber offenließ und das auch so erwähnte.