Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Frauen unter sich…..86
Wir mögen das Spiel der Frauen unter sich. Die Frauen verwöhnen sich…
zum Thema
Wie stehen Frauen zur Fusserotik?58
Ich persönlich finde schöne gepflegte Füße mit Lackierten Nägel sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen die die Fusserotik genießen ?

****f66 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Etwas merkwürdig erscheint mir, dass sich nur Herren vorstellen, die der Fusserotik dröhnen wollen und auf der Suche sind.
*********witch Mann
130 Beiträge
Zitat von ****f66:
Etwas merkwürdig erscheint mir, dass sich nur Herren vorstellen, die der Fusserotik dröhnen wollen und auf der Suche sind.
Die Herren hier dröhnen sich eben gerne zu.
****965 Frau
1.364 Beiträge
Ich genieße es sehr , leider gibt es zu wenige Männer in meiner Nähe die Frauen Füße ein Highlight ist
*traurig*
****f66 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Uns trennen nur wenige km 😆
Zitat von ****965:
Ich genieße es sehr , leider gibt es zu wenige Männer in meiner Nähe die Frauen Füße ein Highlight ist
*traurig*
Immer ein unkompliziertes Problem wenn der eine oder andere am falschen Ende der Welt wohnt in meiner Nähe gibt es wohl auch keine Frauen die dazu Interesse haben oder wohne ich im falschen Bundesland von Deutschland 😆
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
******_HH Frau
4.553 Beiträge
Zitat von ****f66:

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber solche Posts lassen (in diesem Fall Dich) jetzt nicht gerade sympathisch erscheinen.
Insofern wird das dein "Problem" auch nicht lösen....
*my2cents*
********mite Mann
2.358 Beiträge
@****965 schade eigentlich. Kann man kaum glauben *zwinker* und du hast ja schön gepflegte *zwinker*
****f66 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ref "Franzi_HH"

Der Threads lautete "Wo sind die Frauen die die Fusserotik genießen ?"

Jeder darf seine Meinung äußern, so auch Du .
Was andere vom Beitrag halten würde ich jenen überlassen.
*gg*
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Mein Eindruck ist, daß Männer sich eher auf einen bestimmten Fetisch fokussieren und Frauen eher ganzheitlich ihre Sexualität ausleben möchten.

Ein paar Beispiele...

In der Peggingruppe werde ich nur wegen Pegging angeschrieben, in der Bondagegruppe nur aufs Fesseln fokussiert, in der Leckdienergruppe liegt der Fokus nur auf diese Praktik....usw.

Soll ich mir, wenn ich auf der Suche wäre, für jede Vorliebe und Neigungen einen anderen Kerl suchen? Vielleicht ist die Suche und das gefunden werden deswegen so schwierig...es gibt bestimmt genügend Frauen, die auf Fußerotik stehen, aber sie stehen halt auch auf andere Dinge, die sie ausleben möchten.
******che Paar
169 Beiträge
Ich liebe es sehr wenn ein Mann drauf steht meine Füße ausgiebig zu verwöhnen. 🥰
********mite Mann
2.358 Beiträge
@******che wie magst du es sie am liebsten verwöhnt zu bekommen?
*******aar Paar
143 Beiträge
Hier ist auch eine, die das sehr mag. Allerdings nicht von jedem! *g* Aber auch aus *nrw* *g*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Kann nicht so ganz nachvollziehen wie der Eindruck des TE entstanden ist.

Hab eben mal den Vorstellungsthread angeschaut. Da ist es fast 50/50 und noch relativ wenige Paare dabei.

Suchen finden sich im entsprechenden Forenbereich Fußerotik / Fußfetisch: Frau sucht .... in nicht gerade geringer Zahl.

Ist es dann doch ein verdecktes Gesuch des TE, weil er hofft so "gefunden" zu werden?
Oder wie kommt es zu so unterschiedlichen Wahrnehmungen?
****ash Mann
2.296 Beiträge
Und täglich murmelt das Grüßetier oder so ähnlich... wenn man nicht zugedröhnt ist findet man die Themen auch im Forum... oder ist das einfach nur ein Gesuch...
Hier zb !
Ich habe das Glück jemand offline gefunden zu haben der es mit mir auslebt !
Es gehört fast jedesmal zum festen Bestandteil des liebesspiels und wird von beiden Seiten sehr genossen!
*********7575 Paar
724 Beiträge
Am besten ist es Gleichgesinnte zu finden wenn man zu Stammtischen geht, das ist unsere Erfahrung. Hier im Joy, naja. Viel Erfolg.
Das hört sich sehr gut an Eobane !!!!
****_29 Mann
7 Beiträge
Ja, stimmt. Wir würden auch gerne, aber trauen uns noch nicvt wirklich
****_29 Mann
7 Beiträge
Woran liegt/ scheitert es bei Dir-/ Euch?
****_29 Mann
7 Beiträge
Wow..😍
*******nceX Mann
156 Beiträge
Ich würde mal sagen, mehr als die Hälfte der Frauen, die ich kennenlernen durfte, hatte da überhaupt nichts dagegen. Kennengelernt habe ich sie an verschiedensten Orten (außer hier *gg*). Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, eine zu treffen, die es mag, es ist ja jetzt kein besonders spezieller Fetisch. Oder hast du andere Erfahrungen gemacht?

Sonst habe ich den Eindruck, die Männer hier sind eher im Süden Deutschlands und die Frauen im Norden *zwinker*
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Zitat von *********go_43:
Zitat von ****965:
*traurig*
Immer ein unkompliziertes Problem wenn der eine oder andere am falschen Ende der Welt wohnt in meiner Nähe gibt es wohl auch keine Frauen die dazu Interesse haben oder wohne ich im falschen Bundesland von Deutschland 😆

Aus der Metropolregion Rhein/Main und Rhein/Neckar kamen schon unzählige Gesuche und Angebote von Damen die sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen.
Von den Fußanbetern/Verwöhnern/Gentleman
keine Spur!!!
Auch zum Fetisch und Play Stammtisch mit Schwerpunkt Fußfetisch, sehr dürftige Teilnehmerzahl.
Immer die gleichen Ausreden!
********mite Mann
2.358 Beiträge
Zitat von *******4646:
Zitat von *********go_43:
Zitat von ****965:
*traurig*

Aus der Metropolregion Rhein/Main und Rhein/Neckar kamen schon unzählige Gesuche und Angebote von Damen die sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen.
Von den Fußanbetern/Verwöhnern/Gentleman
keine Spur!!!
Auch zum Fetisch und Play Stammtisch mit Schwerpunkt Fußfetisch, sehr dürftige Teilnehmerzahl.
Immer die gleichen Ausreden!

Echt schade. Das muss sich ändern *g*
******i48 Mann
620 Beiträge
Frauen Männer Verältniss gefühlt 10:90
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Zitat von ******i48:
Frauen Männer Verältniss gefühlt 10:90

Noch nicht einmal 1 zu 1 in der Realität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.