Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Wie begann euer Verlangen, sich einer Frau zu unterwerfen?18
Ich bin eigentlich ein recht selbstbewusster junger mann doch seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch und die Frau

Fußfetisch und die Frau
Ich verfolge seit einiger Zeit das Forum und stelle fest( ihr könnt mich gerne berichtigen) dass dieses Thema irgendwie überwiegend die männlichen Vertreter betrifft. Frauen scheinen diese Vorliebe überwiegend zu dulden um ihren Partner etwas gutes zu tun. Dem spricht ja auch nichts entgegen. Mich würde aber interessieren ob es da draußen auch die ein oder andere Frau gibt die es tatsächlich erregt wenn man sich ihrer Füße annimmt. Und damit meine ich jetzt nicht ein Machtgefälle. Ich lese hier sehr viel von Herrin, Sklaven oder der gleichen. Ich finde der Fuß kann sehr gut als erotisches Körperteil mit eingebunden werden ohne dominante oder submisive Gedanken.
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende 😘
****zaS Mann
131 Beiträge
Deinen Ausführungen stimme ich nur teilweise zu. Glaube aber auch das eher ein male Fetisch ist. Ich kannte aber mal ein gleichgeschlechtliches female Paar wo eine der beiden ebenfalls total auf Frauenfüße und Zehen abgefahren ist. Schätze das ca. 10% aller weiblichen Personen auch einen Fußfetisch haben. Interessant wäre in diesem Zusammenhang aber eher der die Frage wieviel female auf Männerfüße stehen. Auf Männerbeine sind viele neidisch 😁
Das habe ich in der Tat auch schon von einigen Frauen gehört dass sie neidisch auf meine Beine waren. Anstatt sich an dem Anblick zu erfreuen……😆 aber im Ernst, so hat vielleicht jedes Geschlecht seine eigene „Schokoladenseiten“ oder sagen wir mal eher weniger „Problemzonen“
**********t2016 Frau
945 Beiträge
@*******711

Das stimmt!
Aber laut Wikipedia ist es eh so, dass das Thema „Fetisch“ generell männlich besetzt ist.

Fun Fact am Rande:
Ich bin seit Jahren in dieser Gruppe,
schon lange bevor ich diesbezüglich Erfahrungen gemacht habe, einfach nur, weil meine Füße extrem sensibel sind und mich deshalb das Thema interessiert hatte.

Lustigerweise bin ich dann mit einem Fußfetischisten zusammen gekommen, der das lange verheimlicht hat…

Anfangs war es so versteckt, er hat mir so mit Genuß lange und ausgiebig meine Füße massiert und das war so mega…🥰

Egal,
was ich sagen will:
Ich denke, dass sehr viele Frauen sich wahrscheinlich sehr gerne darauf einlassen würden, wenn es nicht so „Fetisch belastet“ wäre! 😊
****zaS Mann
131 Beiträge
Da gebe ich Dir absolut recht. Doch Frauen spielen damit warum sonst sollten Sie sich ihre Krallen auffällig lackieren und diese in der warmen Jahreszeit öffentlich zur Schau stellen? Doch nur um die neugierigen Blicke des anderen Geschlechts auf sich zu lenken bestimmt nicht aus völligem Eigennutz, oder?
**********t2016 Frau
945 Beiträge
@********0_44

Nein, das siehst Du (teilweise) falsch! 😉

Frauen lieben Mode!
Gestylte Füße sind in den meisten Fällen da nur ein Accessoire!
So wie mit Fingernägeln, da muss der Lack dann zu den Schuhen passen, und so weiter und so fort, die meisten denken sich da nix dabei.

Ich fand es echt spannend, wo mein Lover mal zu mir meinte:
„…, Du kannst Dir nicht vorstellen, was das (also Sommer, nur offene Schuhe) für mich mich bedeutet!
Das ist so, als ob Oben-ohne Saison wäre!
Ich weiß im Alltag überhaupt nicht mehr, wo ich hingucken soll, ohne dauergeil zu sein.“

Diese Ehrlichkeit hat mich berührt,
aber glaube mir bitte, die meisten Frauen sind sich dessen Null darüber bewusst, was sie da auslösen, es ist und bleibt eher selten.
***3n Frau
1.981 Beiträge
@********0_44 "Krallen"? Echt jetzt? *flop*
****zaS Mann
131 Beiträge
Ja klar auf allen Vieren wie die Katzen 😂
Also wir / ich verwöhnen gerne beide schöne Frauenfüße und ich 🙋‍♀️ als weiblicher Part lasse mir auch gerne von meinem Mann oder auch von einer Frau meine Füße verwöhnen. Fremde Männer mag ich weder beim Sex noch an meinen Füßen.
****zaS Mann
131 Beiträge
Sorry sollte ich Dir negative Gefühle verursacht haben war nicht meine Intention.
******001 Frau
1.920 Beiträge
Ich habe einen ausgeprägten Fußfetisch.
ZB. eine Massage an meinen Füßen erregt mich sehr.
Bei der Auswahl meiner Partner achte ich nicht primär darauf. Nice to have. Das wird sich schon entwickeln.

Ein Mal hatte ich einen richtigen Fuß-Verehrer erwischt… das war sehr schön.
Leider passte doch die Persönlichkeit nicht so ganz. nach 4-5 Dates war es endgültig aus.
😊😘
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Hallo zusammen,

ich stehe total auf schöne Füße und es erregt mich wenn mein Partner sie massiert und beim Sex an meinen Zehen lutscht und meine Sohle leckt.
Von dem erregenden Gefühl weiß ich schon seit meinen 20igern hatte jedoch viele Jahre keinen Namen dafür *zwinker*

Herzliche Grüße,
Corinne
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Als Gründerin des Fußverwöhnungs Stammtisches in Hamburg habe ich schon einiges gesehen.
Klar, meist sind es Männer die Frauenfüße massieren, aber es gibt auch Männer die sich gerne die Füße massieren lassen, und es gibt Frauen die gerne Füße massieren. Außerdem gibt es auch Frauen, die das Massieren ihrer Füße auch wie eine Art Fetisch betrachten bzw erotisch finden.
Allerdings darf da dann auch nicht jeder an die Füße. Viele bevorzugen einen festen oder geliebten Partner. 😉
****zaS Mann
131 Beiträge
@*********entin *danke* freut mich sehr das es Dich antörnt und Dir so viel Spaß bereitet ich liebe Frauen die es zu schätzen wissen.
******_bw Mann
382 Beiträge
"„…, Du kannst Dir nicht vorstellen, was das (also Sommer, nur offene Schuhe) für mich mich bedeutet!
Ich weiß im Alltag überhaupt nicht mehr, wo ich hingucken soll, ohne dauergeil zu sein.“"

Da hat dein Lover aber sowas von Recht,ich schaue da auch immer unauffällig hin,besonders die schmalen fessel und schön geformte Füsse machen mich wahnsinnig scharf *wow* .
Die meisten Frauen würden denken , ich hab ein Rad ab *vogel*
Das mir jemand die Füße liebkost hatte ich noch nicht. Ich bin aber auch sehr kitzelig. Allerdings habe ich auch schon bei der Ein oder Anderen Berührung an meinem Fuß Erregung verspürt. Ich glaube der Fuß an sich ist bei vielen eine erogene Zone wenn man sich nur drauf einlässt.
*****ung Mann
106 Beiträge
Ist es wirklich ein Fetisch oder nur eine Vorliebe? Kann ich sein OHNE oder macht es mich einfach sehr an, wenn ich Füsse liebkosen, massieren oder einfach nur betrachten kann. Ich für meinen Teil, liebe es Füsse in Nylons zu berühren und zu liebkosen, ebenfalls der Duft der Füsse in Nylons wenn diese die Heels verlassen haben…. Einfach göttlich
@*****ung

Für mich kann ich sagen das es eine Vorliebe ist. Erfahrungen konnte ich leider noch nicht sammeln und ich weiß das es auch ohne geht. Aber alleine der Gedanke daran macht mich, und das muss ich mir eingestehen, ziemlich an und ich hoffe das mir diese Art der Zuwendung irgendwann mal zu Teil wird.
******205 Frau
196 Beiträge
"aber glaube mir bitte, die meisten Frauen sind sich dessen Null darüber bewusst, was sie da auslösen, es ist und bleibt eher selten." Zitat von @**********t2016

Ich habe auch erst vor ca. 1-2 Jahren entdeckt, dass es 1) mir sehr gefällt, wenn ein Mann meine Füße mit einbezieht, sie massiert, leckt etc. und damit 2) dass es soo viele Männer gibt, die Frauenfüße lieben.

Ich möchte in Zukunft keinen Liebhaber mehr um mich haben, der nicht weiß, wie schön es ist und wie gut ich mich dabei fühle, wenn er meine Füße verwöhnt. Auslassen ist nicht mehr *zwinker*
******_HH Frau
4.552 Beiträge
Zitat von *******711:
Mich würde aber interessieren ob es da draußen auch die ein oder andere Frau gibt die es tatsächlich erregt wenn man sich ihrer Füße annimmt.

Ja, die gibt es *zwinker*

Aber die das Problem ist häufig, daß von vielen Männern nur die Füße der Frau gesehen werden und nicht die Person.
*flop*

Zitat von ********0_44:

Doch Frauen spielen damit warum sonst sollten Sie sich ihre Krallen auffällig lackieren und diese in der warmen Jahreszeit öffentlich zur Schau stellen? Doch nur um die neugierigen Blicke des anderen Geschlechts auf sich zu lenken bestimmt nicht aus völligem Eigennutz, oder?

Wenn ich sowas lese wird mir einfach nur übel.
Das ist die Argumentation die Vergewaltiger auch benutzen:

sie hatte doch einen so kurzen Rock an, sie wollte doch sexuell belästigt werden. Sonst hätte sie sich ja nicht so angezogen
Eine Reduzierung der Personen auf ein Körperteil ist sicherlich nicht schön und natürlich gehört für mich auch die ganze Person dazu. Aber das würde mir erklären warum die ein oder andere Frau mit der ich gesprochen habe sich diesbezüglich zurück hält. Danke für für eure Beiträge. Ein wenig hat mir eure Sicht auf die Dinge geholfen. Ich scheine wohl bis dato einfach nur Pech gehabt zu haben und konnte die teils große Abneigung nicht nachvollziehen.
Und nu wünsche ich noch ein schönes Wochenende
*****384 Paar
15 Beiträge
Zitat von **********t2016:
@********0_44

Nein, das siehst Du (teilweise) falsch! 😉

Frauen lieben Mode!
Gestylte Füße sind in den meisten Fällen da nur ein Accessoire!
So wie mit Fingernägeln, da muss der Lack dann zu den Schuhen passen, und so weiter und so fort, die meisten denken sich da nix dabei.

Ich fand es echt spannend, wo mein Lover mal zu mir meinte:
„…, Du kannst Dir nicht vorstellen, was das (also Sommer, nur offene Schuhe) für mich mich bedeutet!
Ich weiß im Alltag überhaupt nicht mehr, wo ich hingucken soll, ohne dauergeil zu sein.“

Diese Ehrlichkeit hat mich berührt,
aber glaube mir bitte, die meisten Frauen sind sich dessen Null darüber bewusst, was sie da auslösen, es ist und bleibt eher selten.

Da gebe ich dir vollkommen recht, so wie deinen Geliebter es geschildert hat trifft es zu 100% zu!

Teilweise ist es schwierig sich auf etwas anderes zu konzentrieren im Sommer unterwegs.

Lg
*******e_76 Frau
51 Beiträge
Ich komme mal auf die Eingangsfrage zurück.

Bereits mein zweiter Liebhaber, ist also schon seeehr lange her, war ein Fuß Liebhaber und hat beim sex regelmäßig meine Füße einbezogen. Ich fand's geil und! völlig normal. Wie alles andere auch, was ich beim sex mache...
Dass dies ein Fetisch sein soll, hat man mir erst auf Joy erklärt....

Daher bin ich immer schon freudige Nehmerin, wenn jemand meine Füße liebkost, küsst, leckt etc. Aber nur so als Objekt macht es hallt nur sehr begrenzte Zeit Spaß, dann fehlt mir der Rest.
Oder es passt alles, wie ich einmal erfahren durfte, als ich einen Mann zunächst wegen meiner Füsse kennenlernte, und wir dann tollen Sex mit jeder Passung hatten.
Ich würde sagen, ich habe keinen Fussfetisch, da mich Füße nicht erregen, aber mich erregt es, wenn sie massiert, geleckt und angehimmelt werden und ich liebe es zu sehen, wie sehr es den Mann aufregt! Dazu muss es aber der passende Mann sein, die Chemie muss 100% stimmen, ansonsten genieße ich das, aber auch nicht mehr.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von ********0_44:
Da gebe ich Dir absolut recht. Doch Frauen spielen damit warum sonst sollten Sie sich ihre Krallen auffällig lackieren und diese in der warmen Jahreszeit öffentlich zur Schau stellen? Doch nur um die neugierigen Blicke des anderen Geschlechts auf sich zu lenken bestimmt nicht aus völligem Eigennutz, oder?

Die Welt dreht sich nicht um dich oder andere Fußfetischisten.
Ich habe schon vor 30 Jahren angefangen, Finger und Zehennägel zu lackieren, weil ich es schön finde und gerne einen gepflegten und gestylten Eindruck mache. Mit anderen Menschen hat das nichts zu tun.

Und da ich als Teenager schon große Brüste hatte, habe ich weite Pullis getragen, um den Titten Fetischisten aus dem Weg zu gehen. Hätte ich gewusst, dass meine Füße oder Zehen genauso sexualisiert werden, hätte ich wohl immer Turnschuhe getragen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.