Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party mal anders...und offen für alle

**********stanz Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Party mal anders...und offen für alle
Das ALLES bekommt ihr in EINER Party *wow*

Mit diesem Partyformat lasse ich das alte Rom wieder aufleben.
Die Damen und Herren der Oberschicht lassen sich von den anwesenden Sklaven und Sklavinnen bedienen, massieren und verwöhnen, sie frönen exzessiven Gelüsten und schauen dem Treiben im Atrium zu.

Wollt ihr dienen, bedienen, massieren, euch um die Füße und Beine der Damen kümmern ......wollt ihr dem Treiben im Atrium zusehen oder euch als Sklaven dort zur Verfügung stellen....ihr liebte es vorgeführt zu werden...und und und - dann seid ihr genau richtig: https://www.joyclub.de/event/1416042.roemisches_gelage.html

Wir bringen euch alle - mit den unterschiedlichsten Vorlieben - auf einer Party zusammen. Neue Erlebnisse gepaart mit Spass und "wildem durcheinander" - was hier eine neue Bedeutung bekommt *zwinker* *freu*

Ich freue mich darauf, euch am Samstag, 19.08.23 um 20 Uhr im SecretLions zu begrüßen.

Eure Viv
@**********stanz
******013 Mann
188 Beiträge
Ja, wahrlich eine Tolle Party, und wann machen Sie solch eine in Berlin ?
**********stanz Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
@******013 - wenn mir jemand eine passende Location nennt, können wir darüber reden....
***fu Mann
286 Beiträge
Gibt es auch Gladiatorenspiele und wilde Tiere?
**********stanz Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
@***fu ....sowas in der Art *zwinker*
******013 Mann
188 Beiträge
@ Herr Zilfu, ich denke Frau HoechsteInstanz bekommt das auch noch hin, könnte ich mein Allerwertesten darauf wetten.
Dann könnt Ihr Herr Zilfu das wilde Tiere Jagen und erlegen um es dieser Herren zu ihren Füßen zu legen ! Oh bei der Perspektive möchte ich gern jedes wilde Tiere sein !
***fu Mann
286 Beiträge
Das wilde Tier bin doch ich schon. Allerdings nicht erlegt! 😁 Sollte es unserer mehrere geben?
******013 Mann
188 Beiträge
@ es gibt immer mehrere, l.g. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.