Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eine zu euch passende Freundschaft + gefunden?87
Ich bin seit Ende November 2017 bei JC angemeldet, hatte auch schon…
zum Thema
Sexuelle Ablehnung aus Männerperspektive340
In Anlehnung an den Thread aus Frauenperspektive möchte ich nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Fußmassage?

@******dae In Fesseln kann man nicht "nachverhandeln", oder? *rotwerd*
****Jo Mann
338 Beiträge
Zitat von **********ropos:
Ähnlich wie @Banrigh liegt meines Erachtens die Antwort dieser Frage in der klaren Kommunikation. Wenn Frau sagt, sie möchte nur Fußmassage und keine erotische Spiele drum herum, dann kann (bzw. sollte) man das verstehen und eben genau so umsetzen. Wenn also Küssen die Grenze hin zum Erotischen ist, sollte Frau das gerne so kommunizieren. Meiner Erfahrung nach ist man als Mann oftmals im Unklaren, ob da nicht eigentlich mehr als nur massieren erwartet wird. Da entlastet es mich, wenn Frau klar sagt, "Nur massieren!" In diesem Zusammenhang finde ich die Erfahrung von @Lamitta sehr interessant.

Danke! Auf den Punkt gebracht!
****Jo Mann
338 Beiträge
Zitat von *********er_bw:
Zitat von *********esol:
@*********oaka - wenn Männer einen Fußfetisch haben - haben sie noch lange keinen Massagefetisch! Das Massieren dient wie beim Vanillasex nur als Türöffner.

Ich hatte die beste Massage von einer Frau und von Männern die Füße nicht angemacht haben...

Fusserotik hat vermutlich wenig mit Massage zu tun *zwinker* ... Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Da liegst Du falsch. Ich massiere meiner Frau unheimlich gerne Ihre sexy Füße. Und ich habe einen ausgeprägten Fussfetisch! Sie genießt eine Fussmassage unheimlich genauso wie ich dabei genieße. Mir ist aber vollkommen klar, dass es dadurch in den wenigsten Fällen zu mehr kommt. Für mich als Fussfetischist ist es schon ein Genuß, schöne Frauenfüße zu massieren und bloß anzusehen. Weitere sexuelle Handlungen sind zwar die Krönung, aber kein Muß!

Markus

Ist bei mir ganz genau so!
Ich massiere total gern weibliche Füße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.