Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eine zu euch passende Freundschaft + gefunden?87
Ich bin seit Ende November 2017 bei JC angemeldet, hatte auch schon…
zum Thema
Sexuelle Ablehnung aus Männerperspektive340
In Anlehnung an den Thread aus Frauenperspektive möchte ich nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Fußmassage?

*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Themenersteller 
Gute Fußmassage?
Dies ist KEINE Kontaktanzeige!

Mich würde, vor allem von Frauen, interessieren, ob ihr schon mal so eine richtig gute Fußmassage bekommen habt?
Ohne sexuellen Hintergrund und nicht von dem eigenen festen Partner. Vielleicht von einer Spielbeziehung oder Freundschaft+, auf jeden Fall über ein Datung-Portal getroffen.

Es geht rein um eine Fußmassage ohne sexuelle Erwartungshaltung.

Bei mir war es eher nicht der Fall. Meine Füße wurden immer erotisiert. Was ich ziemlich schade finde.
*********asure Paar
585 Beiträge
Regelmäßig…
… gibt es das bei uns!
Meist verbunden mit Pediküre samt neuem Nagellack.

Die Massage erstreckt sich von dem Fuß, diesen kneten, streichen bis hin zu den Zehen und den Fersen und Waden.
**og Mann
18 Beiträge
Was genau meinst du mit erotisiert? Zu intensiv? Mit Küssen usw?
*********esol Frau
14 Beiträge
@*********oaka - wenn Männer einen Fußfetisch haben - haben sie noch lange keinen Massagefetisch! Das Massieren dient wie beim Vanillasex nur als Türöffner.

Ich hatte die beste Massage von einer Frau und von Männern die Füße nicht angemacht haben...

Fusserotik hat vermutlich wenig mit Massage zu tun *zwinker* ... Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **og:
Was genau meinst du mit erotisiert? Zu intensiv? Mit Küssen usw?

Ja, küssen ist schon erotisierend.
**og Mann
18 Beiträge
Danke - Muss ich mir merken, dass das zu weit gehen kann.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Die beste Fussmassage die ich je bekommen hatte, war in Peking, in einem
TCM Institut. Dort sprach man sogar deutsch und junge Frauen massierten die Füße von Männern und junge Männer die Füße von Frauen. Eine wunderbare Fussreflexzonenmassage. Erreicht niemand in Deutschland. 🤷‍♂️ jedenfalls bisher nicht
*********rsss Mann
85 Beiträge
Wie meinen Sie "erotisiert" ?
ist es ein problem für Sie wenn der mann der Massage auch genießt ? oder meinen Sie nur kein Küssen und so ?
****igh Frau
87 Beiträge
Wie so oft, ist's für mich eine Frage der Kommunikation. Ich sage, was ich wünsche. Ob eine Massage, oder ob es erotisierend sein soll. Wenn ich mir das gerade anders vorstelle, als die Person, die sich mit meinen Füßen beschäftigt, sage ich das auch. Und da mein Gegenüber möchte, dass es mir gefällt, wird es dann auch gut.
********Paar Paar
601 Beiträge
Er schreibt. Bin zwar keine Frau, doch genau was du schreibst, erleben wir bei unserer Suche auch immer. Männer können nie n 2.oder 3. Date abwarten leider....

Das ist vermutlich auch der Grund, wieso ich nie ein Problem damit hatte, an die Füße der Damen zu kommen. Einfach mal abwarten und dann läufts. Frauen sind ja schon so ein geringes Niveau gewöhnt, dass man schnell positiv auffällt.

Eigentlich recht einfach.
Absprechen was gewollt ist und sich dann daran halten.
Zitat von ****igh:
Wie so oft, ist's für mich eine Frage der Kommunikation. Ich sage, was ich wünsche. Ob eine Massage, oder ob es erotisierend sein soll. Wenn ich mir das gerade anders vorstelle, als die Person, die sich mit meinen Füßen beschäftigt, sage ich das auch. Und da mein Gegenüber möchte, dass es mir gefällt, wird es dann auch gut.

Das ist meiner Meinung nach die beste Art von Kommunikation, in dem man es ganz klar kommuniziert und auch sagt und dann kann man sich sehr darauf freuen :). Ich selber hatte bis jetzt nur ein einziges Mal das Vergnügen gehabt, dass meine Füße richtig schön massiert wurde im Gegenzug habe ich nur Komplimente bekommen, wenn es ums Thema Fußmassage ging.
****tta Frau
10 Beiträge
Sehr interessante Frage. Ich hatte tatsächlich eine Freundschaft+ und der Typ hat mich damals auf ein Dating-Portal angeschrieben. Er hat ganz nett gefragt, ob ich eine „harmlose“ Fußmassage nach einem langen anstrengenden Arbeitstag gebrauchen könnte. Ich war skeptisch und habe zuerst gezögert. Lange Rede kurzer Sinn, er hat mir die Füße einmal massiert und danach war er öfters bei mir zwecks reine Fußmassagen.

Wie er leidenschaftlich massiert hat war außergewöhnlich. Schaffen viele Fußfetischisten nicht ohne dabei zu zittern o.Ä.

Einige Monate später wollte ich allerdings mehr von ihm Richtung Fußerotik und andere Dinge. Er hat aber von sich selbst nicht gefragt. Es war also zumindest aus meiner Sicht vorher eine reine Fußmassage, ohne dass meine Füße dabei erotisiert werden. Erst Monate später und nach meiner Erlaubnis wurden sie erst richtig „erotisiert“ und das nach eigenem Wunsch.

Er war vor mir auf JC und hat mich hierher eingeladen.

Er hat mich auch oft vom Kopf bis Fuß massiert. Ich fühlte mich nach den Massagen wie auf Wolken. Bisher wurde ich nie so lange, so ausgiebig und so leidenschaftlich massiert. Es ist also nach meinen Erfahrungen selten solche Massage Freaks zu begegnen!
******013 Mann
188 Beiträge
Ich muss sagen ich mag es wenn meine Füße Massiert werden.
Dafür massiere ich auch gern die Füße von Frau und Mann, mit Leidenschaft und Ausdauer
*********er_bw Mann
343 Beiträge
Zitat von *********esol:
@*********oaka - wenn Männer einen Fußfetisch haben - haben sie noch lange keinen Massagefetisch! Das Massieren dient wie beim Vanillasex nur als Türöffner.

Ich hatte die beste Massage von einer Frau und von Männern die Füße nicht angemacht haben...

Fusserotik hat vermutlich wenig mit Massage zu tun *zwinker* ... Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Da liegst Du falsch. Ich massiere meiner Frau unheimlich gerne Ihre sexy Füße. Und ich habe einen ausgeprägten Fussfetisch! Sie genießt eine Fussmassage unheimlich genauso wie ich dabei genieße. Mir ist aber vollkommen klar, dass es dadurch in den wenigsten Fällen zu mehr kommt. Für mich als Fussfetischist ist es schon ein Genuß, schöne Frauenfüße zu massieren und bloß anzusehen. Weitere sexuelle Handlungen sind zwar die Krönung, aber kein Muß!

Markus
***3n Frau
1.975 Beiträge
Ich habe es leider auch anders erlebt: dass immer etwas sexuelles erwartet wird bzw. sogar gleich mit angefragt wird. Beim letzten Fußmassagedate bin ich geflüchtet, weil direkt ein Footjob unabgesprochen vorausgesetzt wurde.
Darum würde ich beim Bedürfnis nach einer Massage dies nur noch auf professioneller Basis genießen. Save is save. Schade...
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Zitat von ***3n:
Beim letzten Fußmassagedate bin ich geflüchtet, weil direkt ein Footjob unabgesprochen vorausgesetzt wurde.
Ich glaube, die Erwartungs- / Befürchtungshaltung, die dadurch erzeugt wird, macht die Sache für beide Seiten sehr schwierig.

Eine Joy Bekannte, hatte mir erzählt, bei Ihren bisherigen Massage Dates hätte es im Schnitt 7 Minuten (wohl eher eine Pi*Daumen Zahl) gedauert, bis der Typ sie an Brust, Po oder zwischen den Beinen angefasst hat, obwohl vorab eine reine Massage verabredet war.

Entsprechen zögerlich war sie dann auch und brauchte etwas, bis sie mir geglaubt hat, dass es bei einer Fußmassage bleibt, wenn das vereinbart ist.

Zitat von ********Paar:
Einfach mal abwarten und dann läufts. Frauen sind ja schon so ein geringes Niveau gewöhnt, dass man schnell positiv auffällt.
Mann braucht da schon ein wenig extra Geduld um den Vertrauensmissbrauch den viele Frauen erlebt haben zu überwinden.
*******k_wn Paar
1.496 Beiträge
Ich finde das Thema ist absolut nicht "Off-topic", sondern im Gegenteil:
Das Thema ist im Prinzip ein Dauerbrenner, da es um die ewig "kontroverse" Frage geht, was Männer UND Frauen zur Fußerotik und auch zur Mitgliedschaft in dieser Gruppe bewegt.

In dem Zusammenhang gab es vor geraumer Zeit mal eine sehr aufschlußreiche Umfrage:
Fußerotik / Fußfetisch: Eure Motivation in dieser Gruppe

Sie ist immer noch aktiv und man kann sich beteiligen, aber vor allem dokumentieren die Ergebnisse sehr schön, wie sich die Verhältnisse zwischen Männern mit unbedingter, bedingter oder ohne sexuelle Erwartungen im Zusammenhang mit Fußerotik darstellen.
**********ropos Mann
533 Beiträge
Ähnlich wie @Banrigh liegt meines Erachtens die Antwort dieser Frage in der klaren Kommunikation. Wenn Frau sagt, sie möchte nur Fußmassage und keine erotische Spiele drum herum, dann kann (bzw. sollte) man das verstehen und eben genau so umsetzen. Wenn also Küssen die Grenze hin zum Erotischen ist, sollte Frau das gerne so kommunizieren. Meiner Erfahrung nach ist man als Mann oftmals im Unklaren, ob da nicht eigentlich mehr als nur massieren erwartet wird. Da entlastet es mich, wenn Frau klar sagt, "Nur massieren!" In diesem Zusammenhang finde ich die Erfahrung von @Lamitta sehr interessant.
****tta Frau
10 Beiträge
Hallo @**********ropos und Dankeschön für den Beitrag. Das Problem ist, wie @*********n_75 vorher erwähnt hat: 7 Minuten bis die Hände irgendwo anders schleichen. Selbst bei Männern, wo ich es vorab klar gemacht habe… deswegen wollte ich nur die „eine“ Erfahrung mit euch teilen. Es ist leider so - man kann hier trotzdem nicht verallgemeinern, da ich es auch anders erlebt habe. Es gibt Männer, die auch ohne erotische Absichten (angeblich) leidenschaftlich massieren können. Ich sage angeblich, weil ich nicht in der Hose des Mannes saß um zu bestätigen, dass er tatsächlich keine Erektion während der tollen Massage hatte 🤭

Hauptsache der eine in der oben geteilten Erfahrung war außergewöhnlich artig und schön brav stundenlang nur massiert.
*********esol Frau
14 Beiträge
Zitat von *********er_bw:
Zitat von *********esol:

Da liegst Du falsch. Ich massiere meiner Frau unheimlich gerne Ihre sexy Füße. Und ich habe einen ausgeprägten Fussfetisch! Sie genießt eine Fussmassage unheimlich genauso wie ich dabei genieße. Mir ist aber vollkommen klar, dass es dadurch in den wenigsten Fällen zu mehr kommt. Für mich als Fussfetischist ist es schon ein Genuß, schöne Frauenfüße zu massieren und bloß anzusehen. Weitere sexuelle Handlungen sind zwar die Krönung, aber kein Muß!

Markus

Nun, es ist deine Frau und Ausnahmen bestätigten die Regel. Aber in 90℅ der angeboten Fußmassagen wird es übergriffig.
Das ist bißchen so - ich will und denke nur die Reifen vom Auto gewechselt haben und dann kommt noch ein Öl Wechsel und neue Bremsscheiben und Scheibenwischerblätter dazu... Muss ich das vorher komunzieren? , was ich alles nicht will oder sollte Reifenwechsel bitte oder Fußmassage nicht genügen?
Ich stehe auf Fusserotik und habe kein Problem damit... Vermutlich müsste es dann Fußmassage+ heißen ;).
*******k_wn Paar
1.496 Beiträge
Zitat von *********esol:
Muss ich das vorher komunzieren?...[]

Eindeutig Ja!

Kommunikation ist alles.

Eigentlich sollte es nicht notwendig sein und in einer Idealen Welt würdest Du nur auf Männer treffen, die genau das wollen, was Du willst. Nicht mehr, nicht weniger und schon gar nicht irgendwas, das Du definitiv NICHT willst.
Leider leben wir nicht in so einer Welt.
Wenn Du jemanden "irgendwo" kennenlernst, dann ist es nicht sicher, ob er mit Deinen Füßen etwas anfangen kann und ob er überhaupt erotisch "aufgeschlossen" ist.
Wenn Du jemand "hier" oder auf einer entsprechenden Veranstaltung kennenlernst, dann mußt Du wiederum davon ausgehen, daß derjenige zumindest "erotik und sexualität aufgeschlossen" ist.

Da gilt es schlichtweg vor einem Date klar zu stellen, um was es geht. In mehrerlei Hinsicht!
Zumindest sollte klar sein, wenn man bzw. Frau bei einem Daten KEINEN Sex oder andere sexuelle Handlungen möchte. Ebenso muß klar sein, ob man grundsätzlich für eine (wie auch immer geartete) Beziehung in Frage kommt, oder nicht.

Kommunikation hilft hier, Enttäuschungen, Ärger oder gar Dramen zu verhindern.
********rNRW Mann
133 Beiträge
Guten Tag,

Ja am besten ist es immer, die wünsche klar zu kommunizieren und sich dann da natürlich auch dran zu halten.
Dies war bislang immer so der fall bei mir...

Wenn nur Massage abgemacht, gibt es nur eine massage... Ohne weiteres nachkobern oder so...
Zitat von *********esol:

Sehr interessant Feststellung, dass die Fußliebhaber nur das Mittel zum Zweck sehen und nutzen. Frech! *ggg* Ich behaupte jedoch, dass es auch Personen mit Vorliebe für Füße gibt, die unabhängig davon einfach gerne massieren und dann gehören da die Füßchen auch dazu. Ich würde dir Daher sehr gerne als positives Beispiel eine Fußmassage anbieten. *g* Ob + oder - liegt dann ganz bei dir. LG aus Halle. *g*
Vor ca. 7 Jahren war ich breits schon einmal im Joyclub angemeldet. Damals hatte ich mehrere Massage-Dates. Gut waren die nicht wirklich, schlecht auch nicht. Aber die Männer waren höflich, es entstand meist eine angenehme Atmosphäre und es wurde sich an vorab gesetzte Grenzen gehalten.

Nun bin ich seit kurzem wieder angemeldet. Abgesehen davon, dass die Nachrichten teilweise sehr vulgär sind, ist hartnäckiges Feilschen keine Seltenheit.
Inzwischen hatte ich mein 3. Date und jedesmal wurde nachverhandelt.

Sehr schade.
Ja, ist leider so. Die Moral ist durch die angelsächsischer umErziehungsmaßnahmen nochmals gesunken…

Ich finde generell ist es so eine digitale Desensibilisierung entstanden..
Naja, mal gucken was es hier gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.