Wie offen sollte man(n) mit dem Thema Vorliebe Füße umgehen?
Hallo liebe Fussfreunde, egal ob weiblich oder männlich,ich möchte hier gerne etwas kontrovers diskutieren und würde mich über viele Erfahrungen der Mitglieder freuen wie ihr das Thema seht und wie ihr damit umgeht.
Ich bin selber ein Freund von gepflegten Frauenfüßen, egal ob barfuß, in Nylons oder in netten Schuhen. Diese Vorliebe habe ich seit meiner Jugend und es ist etwas, das ich auch in einer Beziehung, Partnerschaft etc. immer mit integrieren möchte.
Leider gibt es aber viele Männer da draußen, die gerade beim Thema Fußfetisch die Frauen komplett auf Ihre Füße reduzieren. D.h. überspitzt ausgedrückt, was ab dem Knöchel oben dran hängt, ist optisch und charakterlich völlig egal.
Mittlerweile habe ich schon diverse Frauen kennengelernt, die mir irgendwann gesagt bzw. geschrieben haben, dass sie selber das Thema Fußerotik gut oder o.k. finden, das aber niemals offen in ihr Profil als Vorliebe schreiben würden und dann eher Fußerotik als "Mag ich nicht so" oder sogar als "Geht gar nicht" kennzeichnen, um diese Männer direkt abzuschrecken.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie offen gehr ihr damit um? Und was sagen die Damen dazu?
Mich würde das wirklich sehr interessieren, weil es oft vorkommt, dass ich mich bei solchen Schilderungen über Fußfetischisten für meine Vorliebe schon fast schäme.