Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
große Füße bei Frauen77
Machen mich echt an! eine bekannte hat schuhgröße 41 und sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen Große Füße

****ggi Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Große Frauen Große Füße
Da habe ich doch glatt letzten Monat mein Auto verkauft weil ich es nicht mehr Brauche.
Öffentliche Verkehrsmittel sind ja auch ganz schön und man tut was für die Umwelt.
Trotzdem bin ich etwas überrascht das sich gerade in Hamburg die großen Frauen bei dem Top Wetter, nicht mit ihren GROßEN Füßen zb in ihren Zehentrennern zeigen.
Ich bin wohl falsch unterwegs ständig *rotwerd*
**********_1306 Paar
443 Beiträge
Ich sag dir warum Ich das nicht mache. Ich habe recht große Füße und ich hasse sie Sandalen, Sandalette(wobei ich aktuell keine habe und sie nicht vermisse dafür geschlossene Schuhe mit Gaze an den Seiten zu super Belüftung) sind das höchste der Gefühle unterwegs oder arbeit zuhause trag ich Crocs und im Schwimmbad Latschen am Strand auch mal Barfuß da sind die aber auch im Sand versunken.... sonst trage ich 90%der Fälle geschlossenen Schuhe...

Weil für mich machen Schuhe im richtigen Schnitt einen optisch kleineren und damit hübscheren Fuß. Flip Flops wirken auf mich genau gegenteilig. Außerdem find ich zusätzlich auch generell hübschen Sommerschuhe für große Größen. Wobei ich Flip Flops bzw Zehentrenner auch noch total unbequem finde. Mein Mann würde mir jetzt darin widersprechen er liebt meine Füße.

Die sie mit Größe 43
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Ohne dass ich deine Füße kenne gebe ich deinem Mann recht.
**********_1306 Paar
443 Beiträge
Da fehlte ein nicht

@*******4646 danke

das sollte jetzt auch kein Hate gegen den Threaderöffner sein. Ich wollte nur mal darstellen wie es Frauen mit großen Füßen oft geht und ich kenne einige. Dazu hilftvauch nicht wenn ich in einen Schuhladen gehe und die Dame mir wenn auch entschuldigend an Kopf wirft wir bestellen nur bis 41 die Firma sagt wir brauch die großen Größen nicht.... das führt noch mehr dazu das ich meine Füße noch weniger mag.
****ggi Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_1306:
Da fehlte ein nicht

@*******4646 danke

das sollte jetzt auch kein Hate gegen den Threaderöffner sein. Ich wollte nur mal darstellen wie es Frauen mit großen Füßen oft geht und ich kenne einige. Dazu hilftvauch nicht wenn ich in einen Schuhladen gehe und die Dame mir wenn auch entschuldigend an Kopf wirft wir bestellen nur bis 41 die Firma sagt wir brauch die großen Größen nicht.... das führt noch mehr dazu das ich meine Füße noch weniger mag.

Es gibt doch Schuhgeschäfte die sich auf große Füße Spezialisiert haben.
Ich als Mann kaufe seit Jahren meine Sommer Sonne Zehentrenner in Übergröße nur in solch einem Laden in Hamburg.
Das ist die Abteilung eigentlich für Frauen und das hat damit zu tun.
Weil in der Frauen Abteilung die schönern Farben gibt.
Nicht nur schwarz, braun und kotz grau *panik*
*********n1972 Mann
983 Beiträge
Also ich mag hübsche, gepflegte Füße - ob sie nun ein wneig kleiner oder größer sind ist mir egal - ok größer als meien müssen die Füße einer Frau nicht sein! *zwinker*
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich trage ich mit Gr 43 Sandalen.
Endlich gibt es schöne Modelle.
***3n Frau
1.982 Beiträge
In Italien hat man mich letztes Jahr in die Herrenabteilung bei meiner Schuhgröße 41/42 geschickt. Dort hört es meist bei 39 auf.
Und ich hatte mich damals so auf schöne italienische Schuhe gefreut.
Manchmal bleibt leider nur Onlineshopping.
******ley Paar
381 Beiträge
Also ich, der Mann von uns, mag besonders große, schlanke, leicht knochige Frauenfüße. Und diese dann in eleganten Sandalen, oder offenen High Heels - ein Genuß für`s Auge und Kopfkino.... *schleck*
*****a69 Frau
129 Beiträge
Ich hab auch Größe 43.

Und ich trag auch offenen Schuhe, Sandalen, Sandaletten, Zehentrenner usw.

Es gibt für jede Fußform jemanden der die mag. Schämen braucht sich keiner dafür. *basta*
**********lla68 Frau
839 Beiträge
In Hamburg gibt es einen sehr schönen Schuhladen mit Damenschuhen bis Größe 46, glaube ich.
Da ist 43 doch überhaupt kein Problem.
Hab ich übrigens auch.
*******ent Mann
450 Beiträge
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen verkauftem Auto, Zehenrtrennern und Hamburg nicht völlig.

Ahoi!
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Zitat von *******ent:
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen verkauftem Auto, Zehenrtrennern und Hamburg nicht völlig.

Ahoi!

DANKE! 😉
*****a69 Frau
129 Beiträge
Ich würde es so übersetzen. Er hat sein Auto verkauft, und fährt jetzt vermehrt Bus und Bahn. Warscheinlich in der Hoffnung in der Bahn oder Bus vermehrt nackt Frauenfüße zu sehen. *gruebel*

Da dem wohl nicht so ist, die Frage hier. *idee*
*********ssima Frau
186 Beiträge
Zitat von **********lla68:
In Hamburg gibt es einen sehr schönen Schuhladen mit Damenschuhen bis Größe 46, glaube ich.
Da ist 43 doch überhaupt kein Problem.
Hab ich übrigens auch.

Oh, als Hamburgerin mit Schuhgröße 42 bin ich gerade hellhörig geworden *lach*
Welcher Laden ist das denn? *g*
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Schuh Kaufmann in der Rosenstraße.
Das ist die Straße hinter dem Thalia Theater.
*********ssima Frau
186 Beiträge
Super, da schau ich mal vorbei. Danke für den Tipp! 🥰
****ggi Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Horsch Schuhe am Ballindamm in Hamburg.
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Die sind aber was für das große Portemonnaie....
****ggi Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Die sind aber was für das große Portemonnaie....

Es gibt ja auch Angebote und außerdem ist es Top Qualität.
Ich habe mir als Mann dort 2 paar Zehentrenner gekauft, in der Frauen Abteilung.
Für Männer gibt es normalerweise ja nur dunkle Farben, jetzt ein paar in Apfelgrün und eins in Rotmetallic.
Je 70 Euro *sonne*
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Ich habe mir bei Schuh Kaufmann auch Zehentrenner für 70€ gekauft.
Sehr schöne Teile von Lazamani.
****ggi Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir bei Schuh Kaufmann auch Zehentrenner für 70€ gekauft.
Sehr schöne Teile von Lazamani.
Welche Farbe?
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Ein Braunton, aber der Hammer sind die Steine darauf.
****ggi Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Ein Braunton, aber der Hammer sind die Steine darauf.
Sind Deine Füße zur Zeit gebräunt?
Nagellack und wenn ja, welche Farbe?
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Da ich rothaarig bin, sind sie nicht gebräunt.
Der Nagellack ist dunkelrot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.