Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Frau

Frau sucht Frau
Ich suche eine Barfussläuferin die dies in allen Lebenslagen tut und Spaß daran hat. Gibt es hier so Jemand?
********Manu Paar
64 Beiträge
Hallo littleLady .. ja ich laufe hauptsächlich Barfuß aber nicht in der Stadt oder im Geschäft 😊
Gruß Heike
*********keit Paar
834 Beiträge
Hallo Little Lady,

da mir der Hintergrund der Frage nicht ganz klar ist, sage ich einfach mal: hier ich! - also die "sie" des Paarprofils.

Wann immer und wo immer möglich, ob Stadt oder Natur oder zu Hause usw.

Beste Grüße
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Also ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Ich bin Gruppenleiter der
Barfuß Gruppe.
Wir sind zahlenmäßig eh nur wenige bisher und bisher ist mir keine Frau aus der Gruppe bekannt, die einen Fußfetisch hat. Der Schwerpunkt soll dort aber eh nur bei"Hobby, Lebenseinstellung" Barfuß sein und bestenfalls Erotik als Randbereich, weil dafür gibt es besser passende Gruppen wie genau diese hier und noch ein paar andere. Viel Erfolg weiterhin.
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von *********keit:
Hallo Little Lady,

da mir der Hintergrund der Frage nicht ganz klar ist,....

Das würde mich aus interessieren!

Was hat jetzt das Barfußlaufen mit Fußerotik zu tun?

Bin selbst Barfußläufer, aber männlich.
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von *****d80:
Also ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Ich bin Gruppenleiter der
Barfuß Gruppe.
Wir sind zahlenmäßig eh nur wenige bisher und bisher ist mir keine Frau aus der Gruppe bekannt, die einen Fußfetisch hat. Der Schwerpunkt soll dort aber eh nur bei"Hobby, Lebenseinstellung" Barfuß sein und bestenfalls Erotik als Randbereich, weil dafür gibt es besser passende Gruppen wie genau diese hier und noch ein paar andere. Viel Erfolg weiterhin.

Gibt wohl nur ganz wenige Fetischisten, die selbst barfuß laufen oder jemand suchen der oder die barfuß läuft.
Zitat von *******adyX:
Frau sucht Frau
Ich suche eine Barfussläuferin die dies in allen Lebenslagen tut und Spaß daran hat. Gibt es hier so Jemand?

Wer läuft nicht gerne barfuß 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.