Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht + Umfrage

Steht ihr auf Südländer ? Und warum ? Schreibt gerne in den Kommentaren, ich bin für jede ehrliche Meinung offen :)

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Sklave sucht + Umfrage
Hallo meine Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Dame oder ein Pärchen, die ich bedienen darf. Egal ob putzen, Füße verwöhnen oder als Lustsklave zum oral Befriedigung. Ich bin M27 1.92 und ich freue mich auf eure Nachrichten. Mein Fotos sieht ihr auf meinem Profil.
Bis später
*********ogger Paar
538 Beiträge
Es kommt darauf an, weil…

Unserer Meinung nach die Herkunft keine oder nur marginale Aussage darüber macht, wie die Person ist. Einige der größten Rüpel und Machos die wir kennen lernen mussten waren Südländer. Einige der charmantesten und freundlichsten (nein, die wollten nicht fi..en und waren es deswegen) waren ebenso Südländer.
also ist das aus unserer Sicht kein Kriterium, warum es (für es auch immer) passt oder eben nicht!
@*********ogger sehr interessante und schöne Antwort, Dankeschön *danke*
******zor Mann
1.116 Beiträge
Deine Threads und Umfragen die letzten Tage in 4 oder 5 verschiedenen Gruppen lässt mich zweifeln, ob du tatsächlich an Antworten interessiert bist 🤔
@******zor ich bin wirklich an Antworten interessiert und ich möchte gerne wissen wie die Menschen denken und welche Meinungen sie haben. Mein Text ist nicht wichtig und wenn man die Anzeige liest und dann antwortet, dann hat man zu 99% die wahre Antwort gewählt. Das habe ich im Studium gelernt. Und danke dir für deine Meinung *danke*
*********mone Frau
353 Beiträge
Super schwierige Formulierung, und ich hoffe die Mods haben ein sehr gutes Auge auf diesen Thread.
"Südländer" ist keine klar definierbare Beschreibung. Es ist ein versteckter Begriff für einen bestimmten Phänotyp, dem dann auch noch oft auf recht rassistische Weise bestimmte Persönlichkeitsmerkmale zugeschrieben werden. Noch dazu werden Menschen mit vermeintlich "südländischem" Aussehen oft als "Nicht-Deutsch" oder "die Anderen" wahrgenommen. Man könnte auch "nicht-weiß, mit dunklerer Hautfarbe, dunklen Augen oder schwarzen Haaren" schreiben, je nachdem was halt zutrifft. Dass das hier in der Fragestellung nicht gemacht wurde, legt die Vermutung nahe, dass einem bestimmten Aussehen oder einer bestimmten Herkunft auch klischeeartig bestimmte Persönlichkeits- und Verhaltensmerkmale zugeordnet werden. Das ist... kritisch und ich hoffe, hier werden im Laufe des Threads nicht bestimmte Stereotype ausgepackt.

Abgesehen von der kleinen Anmerkung - Mir ist vollkommen wumpe, wie ein Mensch aussieht und ob er oder die Eltern oder Großeltern vielleicht aus einem südlicheren Land (von Deutschland aus gesehen) kommen. Solange die Person ein toller Mensch und mit mir kompatibel ist, ist alles gut.
@*********mone Vielen lieben Dank Frau Simone, ich bin selber Deutscher ABER mit südländischen Herkunft und leider wurde ich mehr Mals von manchen Menschen abgelehnt, weil ich schwarze Haare habe ohne das ich irgendwas sage und das hat mich leider sehr verwirrt und ungesichert, ob ich mich vorstelle oder nicht. Und somit möchte ich sehr gerne mehr recherchieren und mehr über das Thema wissen. Damit man später erfolgreiche Ergebnisse sieht. 😊
Dankeschön nochmal für deine schöne Zeile. 🌹
******712 Paar
27 Beiträge
Hi,
Interessantes Thema, aber, wie bereits erwähnt wurde, schwierig oder vorsichtig zu formulieren.

Und persönlich ist die Herkunft auch egal. Die Sympathie muss passen.

Mehr oder minder lustig ist, dass unser Er auch schwarze Haare hat und rein optisch auch als "Südländer" durchgehen könnte.
Die Erfahrung der Ablehnung musste er aus diesen Gründen auch schon mehr als 1x erfahren.
*****ika Frau
1 Beitrag
Grundsätzlich ist mir die Herkunft egal. Der Mensch zählt.
Dein Profil hab ich nicht gelesen, aber das Foto mit der Pose weckt bei mir gewisse Assoziationen. Das ist nicht gegen dich persönlich!

Klar, hab ich dinen gewissen Typ Mann der mich anspricht und welche weniger. Doch je älter ich werde, umso wichtiger wird mir die Ausstrahlung und der Charakter.
******001 Frau
1.922 Beiträge
Jaaaaaa,
aber es kommt darauf
was für ein Mensch das ist.
Die Persönlichkeit ist immer entscheidend.

Ich bin sehr hell, vermutlich deshalb mag ich dunklere Haut und dunkle Haare.
Sehr gerne habe ich BD und viel Ausdauer.
😊😋
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Was sollen die Umfragen? Entweder du suchst oder du suchst nicht aber wofür ist es wichtig, wer mit Südländern (wie immer man das korrekt definieren möchte) ggf nichts anfangen kann?
******712 Paar
27 Beiträge
Zitat von *******1965:
Was sollen die Umfragen? Entweder du suchst oder du suchst nicht aber wofür ist es wichtig, wer mit Südländern (wie immer man das korrekt definieren möchte) ggf nichts anfangen kann?

Was sollen denn diese Kommentare?
Entweder du nimmst Teil oder nicht.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******712:
Zitat von *******1965:

Was sollen denn diese Kommentare?
Entweder du nimmst Teil oder nicht.

Wenn du genau hinschaust hat der TE nicht nur eine Umfrage gestartet.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
@****300

Die ganzen Verpeilten?
Die nicht wissen, wie man eine Frau behandelt?
Klares Nein und No-Go!

Aber jetzt mal so unter uns:
Wenn ich hier so deine Statements lese,
Du weißt genau wie man eine Frau behandelt!
Was soll das???
@**********t2016

Leider hast du vielleicht die falschen getroffen aber glaub mir nicht alles sind gleich. Und danke dir für deine schöne Zeile 🌹😊
*****020 Paar
491 Beiträge
Diese gutmenschen Kommentare und alles was man sag ist böse und rassistisch - armes Deutschland!

Nein, weil nicht mein Geschmack.
Warum darf man denn nicht nach Herkunft, haut oder Haarfarbe entscheiden?

Ich finde es rassistisch nicht schreiben zu dürfen das man etwas nicht mag, egal was es ist und wenn es die Hautfarbe ist!

Wenn jemand sagt er findet weise haut, weise haut nicht sexuelle erregend dann ist das genau so in Ordnung wir wenn ich sage schwarze Haare gefallen mir nicht, ich stehe nicht auf dicke, dünne oder sonst wie.

Irgendwann sollte man die Kirche mal im Dorf lassen ;)!
*********ogger Paar
538 Beiträge
@*****020
Danke für den offen rassistischen und engstirnigen Beitrag, mit dem du - unter anderem - mich beleidigst. Deine Frage kann offenbar nicht beantwortet werden, da dein Panzer aus glasharten Vorurteilen und Bias nicht mit Argumenten zu knacken ist.
Liebe Grüße ,
JuteUndFlogger
*****020 Paar
491 Beiträge
Warum ich dich damit beleidige kannst du ja mal in einer ruhigen Minute erklären ;)!
*********itas Frau
2.127 Beiträge
Ich denke, der ganze Streit könnte gelöscht werden, da der TE sich auch schon gelöscht hat. Wahrscheinlich nur ein Troll, der provozieren wollte. Hat 1A funktioniert. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.