„„„Huch der Text vom TE ist weg… zumindest bei mir… wieder nur ne Eintagsfliege die keine Lust auf Kommunikation hat 🤨🤔???
Ich habe mich auch schon gefragt, worauf ich hier im Detail antworte...
Naja haben wir halt alle kurz unsere eigene , feine Unterhaltung geführt 😊kam ja doch einiges zusammen bei dem Thema
@*****ern
Dass der EP verschwunden ist, liegt an internen Problemen des joyclub. Sobald auf einen gewöhnlichen Beitrag des Verfassers in einem thread ein anderer folgt, kann der Verfasser diesen nicht mehr löschen.
Den EröffnungsPost kann nur der Joy selbst löschen und welchen Grund sollte es dafür bei einem 1. harmlosen Thema und 2. aktiven, gut laufenden thread geben?
Darüberhinaus unterliegt ein Thread, der einmal genehmigt und eröffnet wurde, nicht mehr der Kontrolle des Themenerstellers: nachträglich auf privat stellen, oder sonstige Veränderungen und auch den ö Fred schließen, können auch nur Mitarbeiter des joy. Der TE kann lediglich um Schließung bitten, ist der aber gutlaufend wird er trotz Wunsch nicht geschlossen.
Mir ist es jetzt zum dritten Mal aufgefallen, dass ein EP verschwindet, dazu geäußert hat sich niemand vom joy.
Zum Thema - ich verorte das auch eher in einem d/s-Kontext. Erfahrungen damit habe ich nicht, daher kann ich dazu nix sagen.
Wenn meine Füße liebkost, gelutscht und geleckt werden, empfinde ich das aber als sehr erregend.