Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße von Promi-Göttinnen

*******lace Paar
280 Beiträge
@**a: wie wahr. Dazu kommt ja noch die Tanzszene. Ich glaube, beide Szenen waren damals der Grund dafür, warum ich gleich nochmal in den Film gegangen bin.

@****get: An die Nägel erinnere ich mich nicht. Es war wieder mal mehr die Szene, die sich eingebrannt hat.
*******men Mann
237 Beiträge
Zitat von *******lace:
@****get: An die Nägel erinnere ich mich nicht. Es war wieder mal mehr die Szene, die sich eingebrannt hat.

... mir zu lang!
********ne82 Mann
56 Beiträge
Ich finde die Nägel nicht zu lang. Ist halt Geschmackssache......Von Uma gibt's ja auch noch die Szene aus Kill Bill im Sarg glaube ich, wo der Fokus auf die Füße liegt...... *zwinker*
*******lace Paar
280 Beiträge
Bei den Nägeln bin ich jetzt bei Kingsman. Aber die Zehenringe und halt die Szene (die völlig schuldlose Erotik, die die kleine Süße ausstrahlt, neben den Gangstern) machen‘s halt wieder wett. Aber sag: Dass sie lange Fussnägel hat, hast Du doch nicht etwa in dem kleinen Schwenk schon in Kino gesehen, oder?
*******lace Paar
280 Beiträge
Und:Googelt uns einer die Szene mit dem Sarg?
********ne82 Mann
56 Beiträge
Doch die Nägel sieht man schon sehr deutlich im ganzen Ausschnitt. Auch sehr schön lackiert.....und die Zehenringe finde ich noch zusätzlich sehr süß.

Sorry, das LMGTFY hab ich leider auch noch nie gemacht.....
*****970 Mann
144 Beiträge
Sonya Kraus bei Late Lounge: Megageil *herz2*

********ne82 Mann
56 Beiträge
*love5* . Perfekt. Wusste ich auch nicht das Sonya Kraus so schöne Füße hat.......
*******men Mann
237 Beiträge
Zitat von *******lace:
Aber sag: Dass sie lange Fussnägel hat, hast Du doch nicht etwa in dem kleinen Schwenk schon in Kino gesehen, oder?

… tatsächlich doch!

Bridget Fonda ist original mein ‚Beuteschema‘ - genau der Typ Frau, der mich unmittelbar anspricht, großartig in ‚Single White Female‘. Als ich dann von der Szene gehört habe, habe ich mich sehr darauf gefreut - als ich sie dann sah war ich enttäuscht…

Geschmäcker sind nunmal verschieden!
*******men Mann
237 Beiträge
Zitat von ********ne82:
Von Uma gibt's ja auch noch die Szene aus Kill Bill im Sarg glaube ich, wo der Fokus auf die Füße liegt...... *zwinker*

Bist Du sicher - an die Sarg-Szene habe ich keine derartige Erinnerung. Kann es sein, dass Du das mit der Szene im ‚Pussy Wagon‘ verwechselst? Daher stammt auch das ‚close up‘…
********ne82 Mann
56 Beiträge
Ja das kann schon stimmen das ich es verwechselt habe. Aber wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sind ihre Füße als sie sich aus dem Sarg befreit auch viel in Aktion *g*
*********r_rp Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
@*****970
Klasse 👍🏻
Sonya Kraus ist für mich auch ganz weit oben dabei!!!
*********r_rp Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Die Olsen Zwillinge
Mary-Kate und Ashley Olsen
*******lace Paar
280 Beiträge
Ich habe noch einen wichtigen Nachtrag *walk*
Laura Wontorra
Laura Wontorra
Laura Wontorra
*******men Mann
237 Beiträge
… also dann: Kate Bosworth - wunderschöne schmale Füße mit langen schönen Zehen:
*******lace Paar
280 Beiträge
Stimmt. Und so ein kraftvolles Gewölbe.
*****970 Mann
144 Beiträge
Es gab mal eine Zeit, da hat die frischgebackene Tagesthemen-Moderatorin Jessy Wellmer fast jede Sendung in offenen High Heels moderiert, sogar im Winter. Irgendwann hat sie damit aufgehört *snief* , keine Ahnung warum. Vielleicht ist sie ja von Fußfetis belästigt worden. Oder es gab eine Order, keine Zehen mehr zu zeigen. Sooo schade....

Hier ein Video der RBB Sportsendung "Sportplatz". Links steht der Weihnachtsbaum und Jessy zeigt ihre nackten Füsschen, einfach herrlich!

*******lace Paar
280 Beiträge
In „Das Leben des David Gayle“ besucht Bitsey (Kate Winslet) den Gefangenen und es gibt die Regel, dass sie im Gefängnis keine offenen Schuhe tragen darf. Weil die Gefangenen sonst zu unruhig werden. Vielleicht war das der Grund für eine Regieanweisung? Lenkt so Typen wie uns zu sehr ab?
*******men Mann
237 Beiträge
... kleiner Nachtrag zu Kate Beckinsale:

*********n1972 Mann
972 Beiträge
@*****970 Wie sexy die Jessy - hatte ich so noch nihct bemerkt oder gesehen! Danke! *g*
Ana de Armas
Die bezaubernde Ana de Armas
Ana de Armas
Ana de Armas
Ana de Armas
Ana de Armas
Ana de Armas
*********r_rp Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschön 🤩
*********r_rp Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Find ich persönlich auch toll
Erin Moriarty
*********r_rp Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal
Jenna Ortega
********otik Mann
326 Beiträge
Zitat von *********r_rp:
Was meint ihr zu den Füßen dieser Dame?

Meine persönlichen Highlight Füße. *love*
Warum? Klein, nicht zu "knochig" , sexy Fußform und schöner kleiner ausgeprägter Zeh.

Im Idealfall stehen diese Füße auf den Fussballen. Ich glaube, die würden mich echt ausnahmsweise in Windeseile zum Höhepunkt bringen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.