Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik im Alltag

*********st_bw Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik im Alltag
Hallo liebe Gleichgesinnten, mich würde mal interessieren wie ihr eure Faible für Füße im täglichen Leben auslebt!
Also sowohl auch in einer Partnerschaft, als auch die Leute ohne Partner/in.
Was mich besonders anmacht, ist dass Fußerotik nicht nur im Bett stattfindet, sondern sich auch super in den Alltag integrieren lässt 😀
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Ich denke es gibt jede Menge Möglichkeiten innerhalb einer Partnerschaft. Das fängt schon beim Guten Morgen bzw. gute Nacht Küßchen auf die Füße an. Mit regelmäßigen Massagen und natürlich sorgfältiger Pediküre (Ohne die Erwartung direkt in die Kiste zu springen) zeigt er ihr seine Wertschätzung für ihre Füße. Auch ohne devote Ader sollte es selbstverständlich sein, daß Mann ihr beim verlassen des Hauses die Schuhe anzieht bzw. wechselt und sich auch um ihre Schuhe kümmert.
Im "Gegenzug" wird eine Frau, die das genießen darf, sicher auch nicht mit ihren Reizen geizen und sorgt auch mal durch kleine verstohlene Gesten zwischendurch und natürlich durch den Einsatz beim Sex dafür, daß auch der Mann glücklich ist.
*********st_bw Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön geschrieben @*******k_wn
Das mit dem Schuhe an und ausziehen ist bei uns noch nicht zur täglichen Routine geworden....der obligatorische Fußkuss jedoch weitgehend schon.
Es ist jedoch bei mir und meiner Frau auch tagesformabhängig.
Es gibt Tage da wird das ganze sehr intensiv ausgelebt, und dann gibt es wiederum Tage an denen es wenig ausgelebt wird.
Es dauert natürlich auch bis sich manche Routinen bilden. Zum Beispiel dass mein Platz zu den Füßen meiner Frau ist wenn wir auf dem Sofa liegen oder schlafen.
Das dauerte am Anfang etwas bis meine Frau sich daran gewöhnt hat, und oftmals will sie auch dass ich neben ihr lieg und nicht nur zu ihren Füßen.
Es ist ein Geben und Nehmen und ein wahres Geschenk in unserer Beziehung, dass sie es akzeptiert und vorallem auch selber genießt.
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfinde Fusserotik als absolut perfekt tragende Energie innerhalb der Liaison, die ich sehr wertschätze und liebend gern vielseitig nutze.

Ich kann dort das komplette Energiespektrum (freudig, spielerisch, BDSMig bizarr, aber auch sinnlich, verführerisch und erotisch) nutzen, welches mir die unlimitierte Freiheit schenkt, mich und meiner Muse ambitioniert hinzugeben und diese vielfältig zu leben.

Bei den gemeinsamen Momenten ist sie der Start, das Ende und das Dazwischen, welche die Energie stets schwingend trägt. Sexuelle Intimitäten können perfekt darin aufgeBAUT, eingeMITTET, aber auch weiterFÜHREND begleitet werden, und das stundenlang immerzu, während "anderes oder nur Sex" schneller endet und nicht stundenlang vollzogen werden kann.

Ich finde, zwischen den gemeinsamen Momenten erhält die Fusserotik die Verbindung, das Miteinander stärker, effizienter und tragender, weil sie alle optionalen Energien aber auch verschiedene Arten/ Diversität vereint.

Die Vielfalt der Fusserotik von casual, candid bis nobel und burlesque lebe ich meist in Form von Bildern/ Videos oder Erzählungen oder kleinen konkreten Aufmerksamkeiten.
Es gibt unzählige Möglichkeiten......wenn man mit offenem Herzen durch die Welt geht, findet man immer wieder passende Objekte, oder solche, die man zweckentfremden und einbinden kann. (Stets Aufregend, freudig)

ein paar wenige Bsp:
-Miteinander Schuhe kaufen, testen, Outfit Teasing (anziehen... ausziehen....)
-das Einbinden des andern im Alltag (meine Füsse sind ja immer dabei, wie das Handy auch), kleine Ratespielchen, TeaseSpielchen....
just in der Saison:
-meine Halloween Gag Schuhe.. ich weiss, was die crushen werden. Er weiss es auch. *zwinker*
-Basler Herbstmesse, meine Ursprungsstadt. Mässmogge. Hab ihn schon gekauft, den steck ich zwischen die Zehen und dann kann er kosten, er kennt das noch nicht. Hab noch bei einem Confiseur eine Süssigkeit gekauft, die kenne ich auch noch nicht. Die crushen und essen wir dann gemeinsam (vom Schuh, vom Fuss, von ihm,..).
-Ich esse manch' Leckereien meiner Crushitäten auch selbst, wenn ich alleine bin. (Lecke es von meinen Füssen, oder je nach CrushHeel, (von Nylons schmeckts mir nicht))

Ich verbringe seeeeehr viel Zeit (auch Geld) mit Fusseleien, aber für mich bereichern diese das Miteinander um Quanten, indem sie diese verbundene Energie, die Qualität, die Intensität erhöhen, die ich brauche.
***as Mann
247 Beiträge
Sehr schön beschrieben @**********Dvine
*********st_bw Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
@**********Dvine eine wahre Freude deine Zeilen zu lesen, besser kann man es gar nicht beschreiben!
****67 Mann
21 Beiträge
In dem ich selbst Nagellack in der Öffentlichkeit trage, gerne in die Terme den Fkk See und zur Massage gehe ist das Thema in meinem Alltag immer dabei.
Ich liebe es einfach
MEINE
*****970 Mann
144 Beiträge
Indem ich
• so gut wie nie Socken anziehe, auch nicht im Winter
• im Sommer sehr viel barfuss laufe, auch z.B. beim Einkaufen um die Ecke im Supermarkt. Ich genieße dabei die Blicke und manchmal auch die Kommentare. Und natürlich meine dreckigen Fußsohlen
• wenn ich nicht barfuss laufe, fast nur offene Schuhe anziehe. Im Sommer Flipflops und Barfuss-Sandalen, im Winter Holzklepper und Holzclogs, natürlich immer ohne Socken auch bei Minustemperaturen. Bei Holzkleppern macht mich das Klatschen der nackten Fußsohlen auf das Holz bei jedem Schritt je nach Stimmung so geil, dass ich oft auch richtig feucht dabei werde. Manchmal lasse ich dann auch den Slip weg, dann verstärkt sich der Effekt *ggg* *herz2*
• wenn ich ganz mutig bin, auch mit femininen Holzsandalen rausgehe. Dafür habe ich z.B. meine Peggys. Das ist dann Genuß pur, da schlägt mir dann das Herz bis zum Hals *ggg* *herz2*

Schönes Wochenende, genießt Eure Füße *ggg*
****_R Paar
488 Beiträge
Alle erdenklichen Varianten können zur richtigen Zeit und dem richtigen Ort unglaublich aufregend wirken.
Wenn er mich beobachtet, meine Füsse, meine Beine, meine Schuhe. Mich überraschend berührt, zu Hause, oder im Cafe/Restaurant. Einfach seine Hand an meinem Fuss/Schuh.
Auch seine Lust meine Füsse zu verwöhnen.
Wenn ich in der Öffentlichkeit die Blicke der Beobachter bemerke. Ich sehe auch meinen Schatz gerne mit schönen Schuhen oder in Stiefeln.
Ich geniesse es, meine Schuhe an meinen Füssen zu fühlen, die Enge der Stiefel, die Enge der Riemchen von Sandaletten. Wenn er mich ganz langsam in Stiefeln eng einschnürt, die Höhe der Absätze, fast immer in Kombination mit dünner Strumpfhose.
Wie die Höhe der Absätze meine Bewegungen verändern.
Das Tragegefühl von meinen Stiefeln, von kniehoch bis oberschenkellang, aus Leder, Lack oder auch Gummi und auch Watstiefel - gerne auch mal im Sommer.
Feuchtgeschwitzt, ihm meinen Fussduft präsentieren, mit ihm spielen und sein Verwöhnen geniessen.

........unendliche Varianten in diesem aufregenden Spiel!

aufregenden Sonntag

*kuss* Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.