Ich empfinde Fusserotik als absolut perfekt tragende Energie innerhalb der Liaison, die ich sehr wertschätze und liebend gern vielseitig nutze.
Ich kann dort das komplette Energiespektrum (freudig, spielerisch, BDSMig bizarr, aber auch sinnlich, verführerisch und erotisch) nutzen, welches mir die unlimitierte Freiheit schenkt, mich und meiner Muse ambitioniert hinzugeben und diese vielfältig zu leben.
Bei den gemeinsamen Momenten ist sie der Start, das Ende und das Dazwischen, welche die Energie stets schwingend trägt. Sexuelle Intimitäten können perfekt darin aufgeBAUT, eingeMITTET, aber auch weiterFÜHREND begleitet werden, und das stundenlang immerzu, während "anderes oder nur Sex" schneller endet und nicht stundenlang vollzogen werden kann.
Ich finde, zwischen den gemeinsamen Momenten erhält die Fusserotik die Verbindung, das Miteinander stärker, effizienter und tragender, weil sie alle optionalen Energien aber auch verschiedene Arten/ Diversität vereint.
Die Vielfalt der Fusserotik von casual, candid bis nobel und burlesque lebe ich meist in Form von Bildern/ Videos oder Erzählungen oder kleinen konkreten Aufmerksamkeiten.
Es gibt unzählige Möglichkeiten......wenn man mit offenem Herzen durch die Welt geht, findet man immer wieder passende Objekte, oder solche, die man zweckentfremden und einbinden kann. (Stets Aufregend, freudig)
ein paar wenige Bsp:
-Miteinander Schuhe kaufen, testen, Outfit Teasing (anziehen... ausziehen....)
-das Einbinden des andern im Alltag (meine Füsse sind ja immer dabei, wie das Handy auch), kleine Ratespielchen, TeaseSpielchen....
just in der Saison:
-meine Halloween Gag Schuhe.. ich weiss, was die crushen werden. Er weiss es auch.
-Basler Herbstmesse, meine Ursprungsstadt. Mässmogge. Hab ihn schon gekauft, den steck ich zwischen die Zehen und dann kann er kosten, er kennt das noch nicht. Hab noch bei einem Confiseur eine Süssigkeit gekauft, die kenne ich auch noch nicht. Die crushen und essen wir dann gemeinsam (vom Schuh, vom Fuss, von ihm,..).
-Ich esse manch' Leckereien meiner Crushitäten auch selbst, wenn ich alleine bin. (Lecke es von meinen Füssen, oder je nach CrushHeel, (von Nylons schmeckts mir nicht))
Ich verbringe seeeeehr viel Zeit (auch Geld) mit Fusseleien, aber für mich bereichern diese das Miteinander um Quanten, indem sie diese verbundene Energie, die Qualität, die Intensität erhöhen, die ich brauche.