@*******k_wn hat Recht,
@*******b94 !
da muss ich doch wieder einhaken... diesmal nicht mit Bindungs-Psychologie, sondern QUANTENPHYSIK.
Wie innen - so aussen.
Man zieht "magisch" an, was man ist. Nicht das, was der Geist will.
Ich brauch doch die körper orientierte Psychotherapie, geht doch nicht ohne, mea culpa.
Das, was man WILL (geistig) muss man im Herzen fühlen (Gefühl) und im Körper spüren (Embodiment).
Nur wenn diese 3 Ebenen kongruent sind, manifestiert man den Gedanken. (Thoughtform in der Magie genannt, welche die Quantenphysik als Grundlegende Gesetze intus hat)
Ergo:
das, was DU ÜBER DICH SELBST DENKST, trägst du nach aussen.
Das Aussen spiegelt dein INNERES wider. Vom Hier und Jetzt, aber auch vom vergangenen Muster! als Zukunft zur Überprüfung deiner Glaubenssätze deiner selbst. Denn psychologische Muster sind immer repetitiv, solange dein innerer Glaubenssatz nicht anders ist.
Wer von aussen immer wieder erfährt, dass er n komischer Kerl ist, MUSS ZWINGEND im Innern eine Komponente haben, die dasselbe denkt!!! oder so etwas zu lässt, die Ablehnung aushaltet und nichts unternimmt dagegen (aus Furcht vor?? Bindungsabbruch? etc??)
Da hilft nur Selbstreflexion, Self Awareness... finde den Punkt, indem du DICH SELBST MINDER BEHANDELST, dann kannst du das innerlich ändern und du wirst im Aussen erst dasselbe Muster finden! (sie sind repetitiv zäh) (manchmal wie ein Test, ob man es verstanden hat, alles Neue ist manchmal erstmals UN-sicher und zögerlich und braucht Bestätigung), nicht aufgeben!, nochmals bewusst ANDERS als früher denken, fühlen!!! spüren!!!! und DANN ÄNDERT ES SICH!
trust me and all others
//Bsp:
viele suchen sich Bestätigung, Anerkennung im Aussen mittels versch. Optionen,
(Bilder, ihr Status (übergeordnete Figur (die stellen sich dann auch den Menschen vor mit ich bin der und der und mache das und das, aber auch materielle Güter, Titel,.....), dass sie die besten in einem best. Bereich sind (bester Fützchen Fingerer mit Squirt Garantie, beste Fussmassage, beste Slut, sub,....), Sex (da bestätigen viele ihren Selbstwert, der längste Schwanz, am meisten Sperma/ Weitschuss beim FJ, sexuelle Hingabe, etc...)
das ist das normale Verhalten des homo sapiens super deluxe, auch gesund, nur, (gehen wir in die Medizin) Paracelsus: die Dosis....
Die meisten hier suchen im Aussen, DAS WAS SIE IM INNEN NICHT FINDEN.
(Ich hab das episodisch auch, ist ok, aber man muss sich selbst bewusst sein! dann darf man alles :-)) ich bemängle das nicht hinsehen wollen/können, nicht die Tat an sich)
ergo, damit sie nicht mehr so im Aussen das suchen, müssten die Menschen sich fragen, wo gebe ich mir selbst nicht die Anerkennug, die Bestätigung nach der ich mich sehne? Welche alte Narbe von früher plagt mich noch im Hier und Jetzt? Das Aussen hat Unrecht getan, Ja, aber es wird Zeit das loszulassen, und zu schauen, wo MAN SICH SELBST JEDEN TAG UNRECHT TUT (Sich selbst ablehnen, weil man biz Bauch hat, biz Brüste im Alter, mehr Falten, Varizen, Orangenhaut,....) und das musst du ausmerzen.....
darum labern ja alle psycho gspürsch-mi-fühlsch-mi's von Selbstliebe, Selbstwert.
Wie innen so aussen - und umgekehrt. Quantenphysik und deren Gesetze...
die höchste Kunst ist es, ein altes Muster und die neurobiolgische Hirnvernetzung zu durchbrechen mit einem 180° Umkehr- Overlay an neuem Glaubenssatz, neuem Gefühl und Gespür, wenn es noch nicht manifest ist, damit man es "magisch" anzieht..
(oder man lernt High Magick)
Quellen zum Nachlesen:
Joe Dispenza, Werde übernatürlich
Mindvalley (ist mehr n Abo, kenne ich selber nicht, äquivalent zu Dispenza)
Insta Bubble: Matt Cooke the Coach (ich mag den als Typ Mann und was er sagt, sehr praxis bezogen)
Neville, power of Awareness
Esther and Jerry Hicks, Ask and it is given, learn to manifest your desires
Penney Peirce, frequency, the power of personal vibration
(ich beschäftige mich seit fast 20j damit und bin immer noch dran :-)... das ist für mich die wahre Macht und die wahre Kontrolle!)