da muss ich mit-ein-haken....
Die allermeisten hier reduzieren, limitieren, minimieren die Menschen auf "eine Körperzone/ Vorliebe/ Fetisch Begegnung", wie es
@******001 und viele hier erleben.
Und viele derer brüsten sich, sie seien eben nicht solche, die die Frauen/Menschen reduzieren.
Selbstbetrug par excellence.
Denen fehlt der schwarze Spiegel der Selbsterkenntnis. Aber es ist nicht verwunderlich.
CAVE! Weiterlesen nur für die mutigen Selbstreflektierten mit einem Grundwissen der Psychologie des MenschSeins. Alle anderen verschwenden ihre Zeit.
Die Welt hier ist beseelt von vermeidend & ambivalent Bindungserfahrenen Menschen. Die "Spaltung" (nicht wertend gemeint!, sie dient dem Selbstschutz und das ist gesund und richtig) gehört zu dem psychologischen Wesen dazu, sonst wär man nicht hier in dieser Form.
Die Vielteilerei (spielen mit mehreren Menschen), und sei sie noch so non-sexuell und nur von Fuss bis Knie, bedingt!!!! eine Abgrenzung. Mit Menschen in Körperkontakt zu treten, löst Hormone aus, Gefühle, aber eben nicht zum Behalten und Heiraten, sondern nur auf Zeit, Ort, Tätigkeit begrenzt. Ohne Abgrenzung könnte man so nicht agieren.
Denn nur die allerwenigsten Menschen sind passend für einen perfect Match, bei denen das Herz im Gleichklang schlägt, alles stimmt,....
In der Welt hier, voller vielteilenden Begegnungen, temporal und causal beschränkt, ist diese Fokussierung, Spezifizierung, Segmentierung auf einen gemeinsamen Nenner (wie zB Fussfetisch) willentlich beschränkt. Viele schreiben hier, es brauche Sympathie, Chemie... ja, manche können es für weniger. Darunter steht die (neu)Gier, der (An)Trieb, die Lust auf den Aspekt, der einem SELBER, ganz egoistisch das Vergnügen, den Kick, die Lust,..... verspricht und gibt, was man braucht in dem Moment, angezogen von Triggern (wie schöne Füsse) und bei manchen braucht es mehr als nur ein Trigger, aber manchen reicht dieser.
Die Sachlage ist wie sie ist.
Der Umgang mit diesem Wissen ist entscheidend.
Nur sehr elektiv! abgegrenzte Damen mögen es reduziert zu werden (psychologisch klar verständlich), sehe ich aus so.
die Allermeisten wollen als Frau, als Person wahrgenommen und gewürdigt und geschätzt werden, auch wenn sie "nur" einen Teil ihres Ganzen Potenzials in der Begegnung teilen.
Viele hier wollen gerne ("da muss ich immer aufpassen wie formulieren, sonst muss ich erst xSätze über den mir entgegen kommenden Widerstand diskutieren") entweder
1) ohne tiefere Ver-Bindung mit dem Menschen, eine schöne Zeit mit Bindung verbringen oder
2) ohne tiefere Ver-Bindung eine schöne Begegnung verbringen oder
3) ohne tiefere Ver-Bindung mit dem Menschen einen Moment verbringen und das Maximum ihrer Bedürfnisse zu bedienen,, ohne viel zu geben oder
4) ohne tiefe Verbindung mit dem Menschen, ohne fundierte Verbindung zu sich selbst, im Aussen suchen, was sie im Innen nicht finden und dabei "alles" anstreben was einen Puls hat, wie die Walking Deads
(alle diese 4 Optionen haben im Background ihr Muster, ihr Intent, welcher sie dazu leitet)
Ghandi und Deepak Chopra haben Recht, aber beide stehen für die SelbstReflexion, die Erkenntnis
WARUM TUE ICH WAS GENAU HIER UND WARUM-
Depak Chopra sagt in puncto Kommunikation, man solle immer bedenken ist es richtig? wichtig? nötig? und ist es freundlich und dienlich FÜR DEN ANDEREN.
(jemanden mit seinen Defiziten ungefragt zu behelligen, sich nicht die Mühe zu machen, was ist das für ein Mensch, das Profil zu studieren vorab, ist ein narzisstisches NO GO, eine Grenzüberschreitung der persönlichen Achtung und Respekt des anderen und man(n) schadet der Frau, indem sie sich daraufhin ärgert,...)
Dafür müsste man aber eine Ver-Bindung zu sich selbst, zu seinen Gefühlen, den eigenen Traumata, dem inneren verletzten Kind,..... aufbauen und PFLEGEN UND LEBEN.
Und das finde ich hier praktisch nie- für mich klar ein Defizit. "Gott vergib ihnen, sie wissen nicht, was sie tun." Ja, ... aber....
so kommt man(n) nicht weiter.
die Klugen wissen, wer sie wirklich sind (die relevanten Faktoren hab ich oben geschrieben, denken kann helfen) und schauen sich das Profil der Dame genau an, treten sanft in Kontakt und eruieren, welcher Bindungstyp sie hat. Was will sie. Passt die zu mir? auf welche Art, wo ist der Nenner?
Copy Paste Posts der walking deads auf der Suche nach Futter, welches sie ja doch nicht nährt, sind nicht dienlich, aber sehr häufig. Auch nicht in den "Darklands der unbegrenzten joyful Möglichkeiten", denn so einfach ist es ja doch nicht......(wie man immer wieder sieht)....
doch ohne Licht kann man sich selbst im Spiegel nicht erkennen....
PS: ich bin der Meinung die Floskel: <wunderschöne Füsse, würd ICH gern verwöhnen.>
(Hallo Monsieur Narciso, ICH? =Wer? Du und dein Ego, deine (neu)Gier.? wenn wenigstens noch stehen würde: würde ich DIR gern .... )
Als ich noch neu hier war, fand ich das Verb noch süss.
Heute ist es für mich ein KillerKriterium.