Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Füße auf Joy. Eine Ehrung an die Damenwelt!

Hallo in die Gemeinschaft. *g*
Ich habe schon länger den Gedanken, dass wir in einem Thema mal die schönsten Füße und Beine der Damen hier auf Joy sammeln sollten.
Durch meine Rückkehr auf Joy habe ich in den vergangenen Tagen immer wieder tolle Bilder und beeindruckende Profile entdeckt. *g*

Natürlich sind viele Füße auch in High Heels oder Stiefeln verpackt, aber ich finde, es wäre auch eine tolle Ehrung an die Damenwelt hier.

Die Damenwelt hat es verdient! 🙏
********7280 Paar
1.031 Beiträge
Füße der Ehefrau
Fangen wir mal an
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ein ganz besonderer Dank gilt den Menschen (völlig egal, ob Frau, Paar oder divers), die hier ganz oft schöne Fotos in den Gruppen Status posten - es ist nicht nur schön anzusehen, sondern durch euch lebt auch diese Gruppe 🫶♥️

Ich weiß nicht, ob man hier jetzt auch noch explizit Bilder posten muss, weil es ja genug wunderschöne Fotos an anderer Stelle in der Gruppe zu betrachten gibt - der Gedanke des dankbar sein, finde ich wiederum sehr schön. Danke ♥️🦶
********7280 Paar
1.031 Beiträge
Und in Action
Auch noch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_79H Mann
1.201 Beiträge
Ich finde gerade in dieser Gruppe gibt es immer besonders schöne Bilder, danke an die Damen und Paare!
****11 Paar
3.490 Beiträge
Ja, eine Ehrung auf so tolle Füße *herz*
Sandra´s Füße
*********nce73 Paar
71 Beiträge
Dann wollen wir auch mal
Ein paar Einblicke
Traumhaft
Schwarz/weiß
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die „schönsten“ 👣 … ist ein etwas delikat gewählter Titel, wie auch das Vorhaben an sich

Denn de gustibus non est disputandum,
Und es soll ja weder Wettbewerb, der eine Konkurrenz impliziert (äußerst delikat in den Darklands, wo Selbstwert Themen weit verbreitet sind und Missgunst und Neid schon weit genug verbreitet sind), noch ein Ranking (wer entscheidet über schön-ste…? Und wer ist „nur“ schön? ) statt finden.

Jede Frau sollte von sich selbst sagen kônnen, dass sie (für sich) (und ihre(n) Liebsten) die SCHÖNSTEN (Superlative! Zweifelsohne) hat.

Aber danke an die Hommage für all jene, die ihre 👣 Füsslein präsentieren 💫
*********_long Mann
112 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Die „schönsten“ 👣 … ist ein etwas delikat gewählter Titel, wie auch das Vorhaben an sich

Und es soll ja weder Wettbewerb, der eine Konkurrenz impliziert (äußerst delikat in den Darklands, wo Selbstwert Themen weit verbreitet sind und Missgunst und Neid schon weit genug verbreitet sind), noch ein Ranking (wer entscheidet über schön-ste…? Und wer ist „nur“ schön? ) statt finden.

Jede Frau sollte von sich selbst sagen kônnen, dass sie (für sich) (und ihre(n) Liebsten) die SCHÖNSTEN (Superlative! Non plus Ultra!) hat

They are all wellcome
Small average and big ones
*****t17 Paar
541 Beiträge
MANN kann nicht anders als *schmetterling*
*********_2021 Frau
565 Beiträge
meine Füßchen..
mal nackig..
********Fun2 Mann
7 Beiträge
Ich finde diese haben Potential für den ersten Platz 😊
Bild ist FSK18
****ig Paar
2.686 Beiträge
Schöne gepflegte Füße mal in Blau und Rot.
********Fun2 Mann
7 Beiträge
Und nochmal mit anderen
Bild ist FSK18
Zitat von ******abe:
Hallo in die Gemeinschaft. *g*
Ich habe schon länger den Gedanken, dass wir in einem Thema mal die schönsten Füße und Beine der Damen hier auf Joy sammeln sollten.
Durch meine Rückkehr auf Joy habe ich in den vergangenen Tagen immer wieder tolle Bilder und beeindruckende Profile entdeckt. *g*

Natürlich sind viele Füße auch in High Heels oder Stiefeln verpackt, aber ich finde, es wäre auch eine tolle Ehrung an die Damenwelt hier.

Die Damenwelt hat es verdient! 🙏

Füße eine Freundin :)
2 Bilder von den Füßen einer guten Freundin .
Ich liebe Ihre Füße <3
Bild ist FSK18
No Filter - Real Life - Dirty Car 😉
******nna Paar
424 Beiträge
da sind wir auch dabei :-)
*zwinker*
Paardonna
*******ta80 Frau
121 Beiträge
Na dann wollen wir doch mal....
meine Füsschen
Die Kehrseite
*********_2015 Paar
15 Beiträge
Liebe Grüße
Schönen Sonntag euch allen 😊
****See Paar
164 Beiträge
Unser Beitrag
Da wollen wir uns doch nicht lumpen lassen und machen auch mit
Bild ist FSK18
Zitat von **********Dvine:

Jede Frau sollte von sich selbst sagen kônnen, dass sie (für sich) (und ihre(n) Liebsten) die SCHÖNSTEN (Superlative! Zweifelsohne) hat.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und genau so soll das Thema auch verstanden werden.

Natürlich vielen Dank an die tollen Spender der Bilder! Es ist wirklich ein Traum! *g* *g*
****_TV Mann
96 Beiträge
Zitat von *******504:
Füße eine Freundin *g*
2 Bilder von den Füßen einer guten Freundin .
Ei wunderschöner, langer, großer Zeh und die anderen langen Zehen - was man man(n) daran saugen, saugen, tuschen lecken,…. Waaaahnsinn!
*****y63 Mann
175 Beiträge
Die Füße meiner Frau.
*********ghts Paar
17 Beiträge
Hat vielleicht Verena die schönsten Füße auf Joy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.