Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch reine Fußmassage möglich?!

*******thi Frau
54 Beiträge
Ich denke es liegt immer am Moment und den Personen.
Mit dem Einen ist Dies besonders schön, mit dem Anderen Das…

Erlebt habe ich es auch noch nicht, doch ich schließe es für mich nicht aus und denke dass es möglich wäre.

Sicher wäre es jedoch etwas ganz besonderes…

Doch da ist ja auch jeder Körper anders, und andere Regionen die bei vielen Frauen für Erregung sorgen sind für mich leider nicht so reizvoll…
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *********arbie:
Ich kann mir das echt nicht vorstellen, habe sowas auch noch nie gehört. Ich liebe es, eine gut ausgeführte Fußmassage zu bekommen, mags auch, wenn ich mir die Füße geleckt werden, aber eben als sehr angenehmes Gefühl, mehr nicht.

Mmh… das kann ich zB nicht nachvollziehen. Warum soll das denn bloß „nur angenehm“ sein?
Mich macht es richtig scharf, wenn sich ein mir gefälliger Mann um meine Füße kümmert. Vor allem wenn er sie liebkost und in den Mund nimmt, an meinen Zehen lutscht und sie überall leckt. Ich gerate regelrecht ins Schwimmen.
Wenn ich generell leicht zu einem Orgasmus kommen würde, hätte ich sicherlich in solchen intensiven Momenten einen.

Erogene Zonen sind äußerst individuell. Ich habe zwar keinen Fußfetisch, aber meine Füße sind definitiv sehr erogene Zonen bei mir. Sogar mehr wie manch offizielle.
****ash Mann
2.293 Beiträge
also bei ner Ex-Partnerin von mir konnt man das so erreichen und nicht nur durch lecken oder Penetration
****ios Mann
709 Beiträge
Was es alles gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
**********nista Frau
349 Beiträge
Da werd ich aber dezent neidisch! 😂
**********nista Frau
349 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Ich kann mir das echt nicht vorstellen, habe sowas auch noch nie gehört. Ich liebe es, eine gut ausgeführte Fußmassage zu bekommen, mags auch, wenn ich mir die Füße geleckt werden, aber eben als sehr angenehmes Gefühl, mehr nicht.

Mmh… das kann ich zB nicht nachvollziehen. Warum soll das denn bloß „nur angenehm“ sein?
Mich macht es richtig scharf, wenn sich ein mir gefälliger Mann um meine Füße kümmert. Vor allem wenn er sie liebkost und in den Mund nimmt, an meinen Zehen lutscht und sie überall leckt. Ich gerate regelrecht ins Schwimmen.
Wenn ich generell leicht zu einem Orgasmus kommen würde, hätte ich sicherlich in solchen intensiven Momenten einen.

Erogene Zonen sind äußerst individuell. Ich habe zwar keinen Fußfetisch, aber meine Füße sind definitiv sehr erogene Zonen bei mir. Sogar mehr wie manch offizielle.

Du sagst, dass erogene Zonen individuell sind, aber kannst nicht nachvollziehen, dass ich dadurch nicht erregt werde? Ganz schön komisch.
Mein Körper reagiert halt nicht mit sexueller Erregung drauf. Umso schöner, wenns bei anderen klappt, was aber definitiv nicht die Normalität ist.
****y92 Mann
19 Beiträge
@**********spiel bring mir das bitte bei haha
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *********enTe:

Du sagst, dass erogene Zonen individuell sind, aber kannst nicht nachvollziehen, dass ich dadurch nicht erregt werde? Ganz schön komisch.
Mein Körper reagiert halt nicht mit sexueller Erregung drauf. Umso schöner, wenns bei anderen klappt, was aber definitiv nicht die Normalität ist.

Warum denn so stutenbissig, monströse Barbie?
Ich gehe doch bloß auf deine Aussage ein:
Ich kann mir das echt nicht vorstellen, habe sowas auch noch nie gehört.
Ich habe dich weder komisch noch abnormal bezeichnet, schildere bloß wie es bei mir ist, weil du von „sowas noch nie etwas gehört“ hast.
Lies doch keinen zickigen Unterton in meine Zeilen hinein, war definitiv nicht derart gemeint *nixweiss* *friends*
**********spiel Mann
594 Beiträge
Zitat von ****y92:

Das kann man nicht lernen.

Erstens liegt es hauptsächlich an der Frau und ob sie dafür empfänglich ist. Bei einer Frau, die dafür keine Affinität hat, kannst Du noch so hingebungsvoll massieren, bis Dir die Finger bluten und da passiert gar nichts! Also wenn es funktioniert, dann weil die Frau so tickt und dann braucht man sich nichts darauf einbilden.

Zweitens damit die Frau eine Massage entspannt annehmen kann, muss sie spüren, dass Du wirklich gerne massierst. Da kannst Du den Frauen auch nichts vormachen, die spüren das genau. Also entweder Du liebst es zu massieren oder eben nicht. Das kann man nicht lernen.

Wenn Du massieren liebst, dann interessieren dich auch Techniken und die kann man natürlich lernen. Aber die Leidenschaft, die ist da oder sie ist nicht da, die kann man nicht lernen.
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Zitat von **********spiel:
Zitat von ****y92:

Das kann man nicht lernen.

Erstens liegt es hauptsächlich an der Frau und ob sie dafür empfänglich ist. ...[]

Jain - jeder Mensch hat an seinen Füßen die bekannten Reflexzonen und auch erogene Bereiche - Übrigens auch Männer! Ob eine Stimulation überhaupt wahrgenommen wird, hängt von der einzelnen Person ab. Genau wie alle andere erogenen Zonen ist die Empfindlichkeit bei jedem Menschen sehr individuell. Manche Bereiche lassen sich durch regelmäßige, gezielte Stimulation auch trainieren. Bei den Füßen hätte ich davon zwar noch nie gehört, würde das aber nicht grundsätzlich ausschließen.

Also ganz klar zunächst mal "Veranlagungssache"

Ob eine Mensch einen Sinn dafür hat, einen anderen richtig zu stimulieren ist ebenfalls sehr individuell und "Veranlagungssache". Wer nicht über ausreichend Empathie, Geduld, Feingefühl und Enthusiasmus verfügt, wird da nie gut werden.
ABER Auch wer das alles mitbringt, ist dadurch noch lange nicht "gut". Es gibt da tatsächlich jede Menge zu lernen. Erotisch zu massieren, ist nur ein kleiner Teil davon.
Die richtige Berührung auf die richtige Art in der richtigen Intensität.... Eine Person die sowas kann, kann Dich an vielen Stellen des Körpers extrem stimulieren - Orgasmen nicht ausgeschlossen. *zwinker*
**********spiel Mann
594 Beiträge
@*******k_wn

Ich stimme Dir eigentlich in allem zu.

Es ist nur so, weil ich so verdammt gerne massiere, durfte ich wirklich vielen Frauen die Füße massieren und wenn es an mir liegen würde, dann hätten ja alle (oder wenigstens die meisten Frauen) einen Orgasmus bekommen müssen. Haben Sie aber nicht!!

Entspannte und genossen haben es alle Frauen, aber einen Orgasmus haben nur extrem wenige bekommen. Also liegt es doch bei den Frauen und nicht bei mir! Zumindest ist mein Beitrag der weitaus kleinere Anteil.

Und du kannst auf keinen Fall lernen so zu massieren, dass ALLE Frauen davon einen Orgasmus bekommen. Das geht nicht.
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Zitat von **********spiel:

Und du kannst auf keinen Fall lernen so zu massieren, dass ALLE Frauen davon einen Orgasmus bekommen. Das geht nicht.

Sicher nicht. Wer hat denn auch so einen Quatsch behauptet? LOL
**********spiel Mann
594 Beiträge
@*******k_wn

Das schwang bei "bring mir das bitte bei", für mich gefühlt mit.
Nun, ich glaube, wir sind ziemlich einer Meinung *zwinker*

Und natürlich hast Du recht, dass man sehr viel übers Massieren lernen kann!

Seit ich meine Begeisterung dafür entdeckt habe lerne ich. Von jedem anderen der auch gerne Massiert, kann ich etwas neues lernen, wie er es macht. Und so lange ich massiere, werde immer wieder neues dazu lernen.
********er68 Mann
82 Beiträge
Ich kann bestätigen, das es geht!
Wir hatten zu 2t in der Zone 283 einer Dame die Füsse gelegt,
dabei hatte sie 2 oder 3 Orgasmen,
und das in nichtmal 1ner Stunde!
*******nceX Mann
156 Beiträge
Es geht, sogar mit Abspritzen ihrerseits. In dem Fall mit etwas Vorbereitung durch andere Praktiken.
******tie Frau
24 Beiträge
Das kommt bei mir auch Mal vor.

Ist also absolut Möglich! *herz*
********otis
64 Beiträge
Doch das funktioniert bei mir ebenfalls. Meine Füsse sind sehr empfänglich für erotische Verwöhnungsaktionen.
********rNRW Mann
134 Beiträge
Mh also das habe ich noch nicht erlebt...und ich durfte zum Glück auch schon einigen Damen die Füße verwöhnen. Im privaten, oder auch auf Parties damals...
Auch heute kommen zwei bekannte regelmäßig in den Genuss die Füße massiert zu bekommen.
Evtl hab ich ja auch nochmal das Glück eine solche dame zu finden.. und wenn nicht, hoffe ich das die anderen Damen zumindest die Massage genießen konnten... ( Bisher hat sich aber keine dame beschwert )
Und es ist doch wirklich etwas wunderbares vor der Dame zu knieen/sitzen und ihr die Füße zu massieren/verwöhnen...
********rNRW Mann
134 Beiträge
Zitat von ******tie:
Das kommt bei mir auch Mal vor.

Ist also absolut Möglich! *herz*

Paderborn? *zwinker*
****uka Mann
11 Beiträge
Orgasmus noch nicht erlebt, aber gute Erregung. Gerade beim Sex eine gute zusätzliche Stimulation bei meiner Dane
@*********ella
********rhof Mann
37 Beiträge
Sehr interessant, was hier lese.

Also ich sauge gern mal paar Zehen und lecke gerne mal Füße, und das steigert meine sexlust deutlich.

Auch hab ich ein paar mal erlebt das es die Frau auch anturned aber das sie ausschließlich bei Füße kommt überrascht etwas.

Theoretisch aber könnte ich mir das trotzdem vorstellen da der orgasmus ja im Gehirn passiert.
Erregt es eine Person genug wird sie auch kommen.

2-3 Stunden Füße lecken , schreibt jemand ähm was? Also 15 oder 30 min ja klar aber vermutlich ist meine Fuß vorliebe dann nicht ausgeprägt genug.
Da wäre ich beim Cunnilingus eher über dieser Zeit.
Aber auch interessant.

Irgendwie auch wenn meine Ausprägung deutlich geringer ist, seh ich schon ich werde hier Freude haben.
****igh Frau
89 Beiträge
Das ist nicht so, dass die Füße isoliert sind. Da ist kein Schalter drin, der bei Massage einen Orgasmus liefert. So einen Schalter zum drücken findet Mann nirgends an mir. Ich muss schon kommen wollen. Und dann bestimmte Beckenbodenmuskeln aktiv werden lassen. Bei jeder Art von Stimulation. Das geht halt bei den Füßen auch. Wenn das Gesamtpaket stimmt.
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von ********er68:
"Wir hatten zu 2t in der Zone 283 einer Dame die Füsse geleckt,...

Was ist die Zone 283?
********er68 Mann
82 Beiträge
Ein Fetisch-Club in Bremen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.