Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch reine Fußmassage möglich?!

**********elfer Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch reine Fußmassage möglich?!
Guten Abend Allerseits,

mich beschäftigt sein längerem eine Erfahrung, die ich nicht wirklich einschätzen kann. Es geht darum ob schon mal Jemand durch eine reine Fußmassage einen Orgasmus erlebt hat?

Hatte vor längerer Zeit ein Fußdate. Wir kannten uns vorher nicht und es ging hauptsächlich darum dass ich der Dame die Füße massiere. Wir haben uns gut verstanden, ich fing an zu massieren und wir unterhielten uns nebenher.

Kurze Rede langer Sinn, die Fußmassage zog sich dann insgesamt über 2,5 bis 3 Stunden und endete mit einem Orgasmus der Dame. Ist sowas überhaupt möglich? Ich fand das ein wenig befremdlich und dachte ich frage für einen Freund.

Entspannung kann ich ja noch verstehen, aber dass die Stimulation der Fußsohlen so heftige Erregung auslösen kann. Oder war das schmerzhaft und die Dame hatte eine leichte masochistische Neigung? Oder würde mir ein Bär aufgebunden und die Dame hat mir was vorgespielt? *g*

Würde mich interessieren wie eure Erfahrungen so sind.

Verwirrte Grüße vom Haushaltshelfer
**********nista Frau
349 Beiträge
Ich kann mir das echt nicht vorstellen, habe sowas auch noch nie gehört. Ich liebe es, eine gut ausgeführte Fußmassage zu bekommen, mags auch, wenn ich mir die Füße geleckt werden, aber eben als sehr angenehmes Gefühl, mehr nicht.
****igh Frau
89 Beiträge
Ich kann mir das gut vorstellen, bei mir funktioniert's.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Hmm.
Halte ich für durchaus möglich….!

Bei mir zum Beispiel löst eine Fußmassage mit gleichzeitigem Sex einen viel früheren Orgasmus aus, weil das dann so ein „Overkill“ an Stimulation ist.
Schwer zu beschreiben…

Wie es mit Deiner Lady war, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn da ein Mann Talent für hat und ich weiß ja nicht, was ihr sonst noch so gemacht habt, finde ich es nicht abwegig. 😉
**********spiel Mann
594 Beiträge
Und ob das geht! SCHMUNZEL ;)
Das geht, das habe ich schon einige male erleben dürfen 'schmunzel' *zwinker*

Ein Beispiel aus meinem Leben schreib ich mal. Ich mache gerne bei BDSM Clip Drehs mit und bei einem Clip sollte ich einer Frau in einem Fernsehsessel eine Fußmassage geben.
Den Sessel konnte man elektrisch hoch fahren dann konnte ich unten rein krabbeln und dann wurde die Fußstütze auf meine Brust herunter gefahren, so das ich als Fußmasseur im Fernsehsessel mit eingebaut war.

Der Dreh begann, die Frau setzte sich gemütlich auf dem Sessel über mir zurecht, ich begann mit Hingabe zu massieren, was ich total gerne mache! Die Frau genoss es auch erst. Dann wurde sie aber ganz unruhig und zappelig und zog ihre Füße auch immer wieder weg.

Ich fragte mich ob ich sie aus versehen kitzeln würde oder vielleicht mit dem Fingernagel kratzte oder so etwas und machte die Massage noch einfühlsamer und sanfter. Aber es half nicht, im Gegenteil, die Frau begann sich noch mehr hin und her zu werfen und wollte dann das wir den Dreh abbrechen.

Ich fragte dann ob ich etwas falsch gemacht habe. Die Kamerafrau begann laut zu lachen und sagte, Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil, du hast es viel zu gut gemacht!

Die andere Frau sagte dann: "Mist! Ich bin jetzt klitschnass und habe nichts zum wechseln dabei!"

Da habe ich auch Begriffen was gerade passiert war und musste lachen. Die Frau wusste übrigens vorher selbst nicht, dass sie so regieren würde und war völlig überrascht.

Anschließend wollte die Kamerafrau auch eine Fußmassage und setzte sich in den Sessel *mrgreen*
*******n611 Mann
47 Beiträge
Ja es ist möglich. Es gibt bestimmte Punkte an den Seiten der Füße, die das auslösen können. Alle nerven laufen an den Füßen zusammen
****igh Frau
89 Beiträge
Nicht alle Nerven laufen an den Füßen zusammen. Wie soll das gehen? Der längste Nerv ist 1m lang, fängt im Rücken an und zieht bis durch den Oberschenkel. Manche Füße sind halt sensitiv und manche nicht. Meine sind empfindlicher als die Titten. Das sehen viele Frauen sicher anders. Die können dafür vielleicht durch Stimulation der Brustwarzen kommen. Finde ich für mich persönlich völlig langweilig.
*******onx Mann
167 Beiträge
Diese Erfahrung durfte ich auch schon machen. Eine Lady mit entsprechend sensitiven Füßen kann durch eine Fussmassage bis zum Orgasmus stimuliert werden. Das waren jedes Mal sehr an- und erregende Erlebnisse.
**********rling Frau
271 Beiträge
Natürlich gibt es das. Habe das das sogar nahezu immer, wenn man mir eingehend die Füße massiert oder die Zehen leckt.

Dachte das wäre verbreitet.
****e79 Frau
230 Beiträge
Ganz so weit kam das bei mir noch nicht, aber es hat definitiv sehr zum Genuss beigetragen *zwinker*
********1_he Mann
341 Beiträge
@****igh du kannst dich gerne melden, wenn du eine Fußmassage brauchst
*****y82 Mann
231 Beiträge
Äußerst interessant… hatte ich bisher bei keiner erleben dürfen (dass sie tatsächlich nur von ner reinen Fußmassage, mit den Händen oder sogar mit Lippen und Zunge dabei… gekommen ist). Fast alle wurden feucht/nass (po-tay-tö, potatö…) wie auch immer.

@**********elfer an Deiner Stelle würde ich die Dame fragen (wenn du noch Kontakt zu ihr hast) bin normalerweise ganz frech und frage wie viele Orgasmen meine „Date-Dame“ insgesamt sammeln konnte (einfach für meine eigene Statistik) *mrgreen*

Hauptsache sie gibt dir dann eine ehrliche Antwort.

Ich halte es auch für möglich, da es bei anderen Damen hier scheinbar auch klappt 🙂 bin mir aber sicher… nicht jede kann das. Wir Menschen sind sehr unterschiedlich.
**********spiel Mann
594 Beiträge
Zitat von *****y82:
...bin mir aber sicher… nicht jede kann das. Wir Menschen sind sehr unterschiedlich.

Ja *genau*

Ich massiere seit über 30 Jahren. Es wahren bestimmt über 300 Frauen in der Zeit und "nur" bei fünf Frauen habe ich das miterleben dürfen. Also es ist doch eher selten denke ich.
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Meine verfällt da eher in so tiefe Entspannung das sie manchmal fast einschläft. Erregt oder gar gekommen ist sie noch nie. Bei ihr geht das eher über Rücken kraulen.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Ich lebe meinen Fußfetisch intensiv seit 2014. Ich habe leider keine 300 Frauen verwöhnen können. Aber um die 100 noch was… leider keine Orgasmen mit reinem Fußkontakt. Darauf würde ich mich aber bestimmt riesig freuen! *liebguck*
**********spiel Mann
594 Beiträge
Zitat von *****y82:
… leider keine Orgasmen mit reinem Fußkontakt. Darauf würde ich mich aber bestimmt riesig freuen! *liebguck*

Nochmal, ja *genau*
Wenn man gerne massiert und so eine tolle Reaktion darauf erleben darf, kann man sich riesig freuen.

Übrigens haben von den fünf Frauen, wo ich es erleben durfte, drei selbst Kontakt zu mir gesucht, weil sie von Freundinnen gehört haben, dass ich gerne massiere. Wenn diese drei Frauen nicht selbst nachgeholfen hätten, wären es "nur" zwei von über 300 gewesen, also nicht mal 1%.
****igh Frau
89 Beiträge
Es ging doch darum, ob es generell ist. Ist es. Warum müssen es denn jetzt gleich Horden von Frauen sein🤔?
****igh Frau
89 Beiträge
*möglich
**********spiel Mann
594 Beiträge
Zitat von ****igh:
Es ging doch darum, ob es generell möglich ist. Ist es. Warum müssen es denn jetzt gleich Horden von Frauen sein🤔?

Stimmt es ging nur darum ob's möglich ist und das ist es! *ja*
Wobei es sicher selten ist. Was in Ordnung ist, es kann ja kein muss geben. *nono*
***ic Mann
637 Beiträge
Kann das so bestätigen. Ist sehr wohl möglich, aber funktioniert nur bei wenigen Frauen. Woran es liegt ist von Dame zu Dame unterschiedlich.
****igh Frau
89 Beiträge
Und bitte, ihr lieben Menschen, die mir jetzt so zahlreich eine Fußmassage anbieten, die Bestätigung meinerseits, dass es möglich ist, war nur eine Bestätigung, kein Dategesuch. (Ich hätte es mir denken können, das dieses Missverständnis entsteht *aua*). Dankeschön, aber schreibt mir nicht mehr deswegen.
********n_69 Mann
82 Beiträge
Auch ich hatte das schon erlebt, dass eine Frau durch meine Fussmassage zu Orgasmus kam. Es ist nicht alltäglich, aber wenn alles passt ist es möglich. *zwinker*
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Ich finde den Thread bei "Geschichten Stories Texte" falsch aufgehoben. Wie wäre es, den in den Hauptbereich zu verschieben?

Zum Thema: Alle Jahre wieder!
...Aber das paßt ja irgendwie zum Motto der Adventszeit! *lol*

Ja, ist selten aber möglich. Mehrfach selbst bei unterschiedlichen Damen erlebt.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich kann mir das gut vorstellen, obwohl ich dass noch nie erlebt habe.

Wenn die sehr gute Fußmassage inkl. gekonnten lecken der Füße über 2-3 Stunden stattfindet - da kann wirklich alles passieren😊
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Das wäre bei mir nicht möglich, aber ich habe damals bei einem privaten Pärchendate im Bi-Spiel einem Mädel so intensiv die Fußsohlen rauf und runter gezüngelt, dass Sie dadurch einen Orgasmus bekam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.