Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fußnagellackierstation" für ein Femdomevent am 22.3.

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
"Fußnagellackierstation" für ein Femdomevent am 22.3.
Ich hatte das schon mal in ähnlicher Form gepostet aber bei den Planungen und Diskussionen stand stets das bis vor Kurzem noch unbekannte Datum im Weg, deswegen poste ich es noch einmal.

Ich bin an der Planung eines Femdomabends beteiligt, der am 22.3. im Rhein Main Gebiet stattfinden wird. Wir suchen aktuell einen Kandidaten für eine "Fußnagellackierstation". Dieser Kandidat wird ca 2 Stunden lang den Damen, die das wünschen die Fußnägel lackieren und sich gegebenenfalls um den einen oder anderen Wellnessgedanken bezüglich der Füße der Damen kümmern. Nagellack und Massageöle ständen bereit.

Es handelt sich nicht um ein Fußfetischevent sondern um ein Femdomevent, dem Kandidaten sollte seine Devotion bekannt sein.
**********spiel Mann
593 Beiträge
Fußnägel lackieren kann ich nicht gut, da braucht es jemand anderen. Als ich es mal bei einer Party im halbdunklen gemacht habe, war das Ergebnis bei Licht betrachtet erschreckend.

Mit dieser Erfahrung empfehle ich auch für ausreichend Licht zu sorgen *genau*
******man Mann
13 Beiträge
Für mich leider eine zu weite Anreise..
..schade! 🥲
****igh Frau
87 Beiträge
@**********spiel : Wir suchen ja nicht jemand, der das mit verbundenen Augen kann.😉Und es sind natürlich auch diejenigen, die keine Nägel lackieren können, aber trotzdem Interesse an so einem Event haben, herzlich eingeladen.
*******102 Mann
179 Beiträge
Eine sehr schöne Idee.ich stelle mich gerne als Wellnesssklave für die Danen zu Verfügung.
*******s_x Mann
325 Beiträge
Ich muss es da leider auch mit @**********spiel halten ... Das , was ich da zu Stande brächte, will ich keiner Frau antun.
Umso schöner, von @****igh eine offene Einladung zu hören. Das könnte mich locken, auch wenn ich nicht gerade um die Ecke bin.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind momentan in der Vorbereitungsphase und wenn dann das eine oder andere Feature zum Abend planbar ist wird der Text verfasst und das Ganze dann offen ausgeschrieben. Wir würden dann natürlich auch in dieser Gruppe darauf hinweisen.
*********7575 Paar
723 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Idee !
Ich habe schon des öfteren Fußnägel lackiert , allerdings glaube ich jedoch das ist besser massieren kann.
Ich habe schon ziemlich häufig Wellnessfußmassage einigen Damen verabreicht die sie immer in vollen Zügen genossen haben .
Mit tollen Ölen oder schönen Cremes und netter Musik.
Wenn das Event in unserer Nähe stattfinden sollte, würde ich gerne unterstützend mitwirken.

LG. Markus der Er von uns *g*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7575:
Das ist eine sehr schöne Idee !
Ich habe schon des öfteren Fußnägel lackiert , allerdings glaube ich jedoch das ist besser massieren kann.
Ich habe schon ziemlich häufig Wellnessfußmassage einigen Damen verabreicht die sie immer in vollen Zügen genossen haben .
Mit tollen Ölen oder schönen Cremes und netter Musik.
Wenn das Event in unserer Nähe stattfinden sollte, würde ich gerne unterstützend mitwirken.

LG. Markus der Er von uns *g*

Als grobe Hausnummer würde ich mal um die 50 Kilometer nennen wollen.
********esli Mann
37 Beiträge
Coole Idee... Vielleicht sucht ihr bei anderer Gelegenheit mal jemanden, der die Damenfüße massiert?
hallo,
es nützt ja nichts, wenn nur männer schreiben, die nicht kommen wollen oder unfähig sind, nägel zu lackieren.....aber keine frau interesse hat, daran teil zu nehmen *gruebel*
****igh Frau
87 Beiträge
@*******n444 Also- ich hoffe doch sehr, dass sich auch Damen einfinden werden, wenn das Event richtig ausgeschrieben ist. Für das Wohlbefinden der Ladys ist es ja gedacht😊.
Und @********esli - immer noch, auch Massagen können dort angeboten werden. Ist nur so, dass das nicht extra ausgeschrieben werden muss....
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Die Party wird unabhängig von dieser Gruppe ausgeschrieben. Es ist ein offenes Event wobei jeder Gast separat freigeschaltet wird. Wir achten dabei sehr auf die Homogenität der Gästeliste und natürlich auf ein vernünftiges m/w Verhältnis.

Die Ausschreibung bezüglich einer Fußnagellackierstation passt jedoch exzellent in diese Gruppe, die Resonanz m/w in dieser Ausschreibung ist keinesfalls ein Spiegelbild des Events als solches.
******tie Frau
24 Beiträge
Ich als Frau finde die Idee super !

Es müsste aber in einem anderen Raum geschehen, da man den Geruch nicht unterschätzen darf!

So als kleiner Denkanstoß
*********7575 Paar
723 Beiträge
Ja sehr gerne, wir / ich suche immer Frauenfüße zum verwöhnen !
******ffm Mann
60 Beiträge
Coole Idee!
****ow Mann
208 Beiträge
Ich würde gerne Füße und Beine massieren und Fußnägel lackieren. Ich fände es reizend, dazu Nylons und Strapse oder eine Nylonstrumpfhose ouvert zu tragen.
Bild ist FSK18
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Aus wiederholten Anlass: Es hilft nicht, wenn ihr mir mailt, wie schlecht ihr doch im Nagellackieren seid und dann aufzählt, was ihr denn gerne so machen würdet, ganz im Gegenteil. Das Wunschkonzert spielen an einem solchen Abend die Damen.
****igh Frau
87 Beiträge
@*******1965 Da gebe ich dir absolut recht. Das Gesuch war ganz konkret. Es geht um die Besetzung einer Fußnagellackierstation. Wer sich dazu berufen fühlt, herzlich willkommen. Wer das nicht möchte, braucht sich nicht extra zu melden.
********1_he Mann
339 Beiträge
@*******1965 ich hätte intresse um mich um diese Station zu kümmern.
********1_he Mann
339 Beiträge
@*********7575 darf man die Füße deiner Freundin massieren
*******e959 Mann
22 Beiträge
hört sich interessant an. Durfte, musste ich schon mal machen, im privaten Bereich.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich muss das Ganze mal detaillierter darstellen als ich es ursprünglich vorhatte.

Erstens: Es bringt nichts, wenn ihr mir mitteilt, dass Fußnägel lackieren nicht auf eurer talentbezogenen Agenda steht, der Chauffeur würde sich ohne Führerschein auch nicht bewerben.

Zweitens: Schreibt mich direkt an und signalisiert euer Interesse. Selbst wenn ihr kein Premium habt und deswegen nicht mailen könnt, so könnt ihr hier meinen Nick nennen, so dass ich auf euer Interesse aufmerksam werde.

Drittens: Ein über viele Jahre unbestätigtes Profil ohne Fußfetisch in den Vorlieben mit anschließender öffentlicher Suche ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.

Viertens: Die Suche beschränkt sich nicht automatisch auf nur eine Person, wir haben nichts dagegen, zwei Personen diesbezüglich einzuladen. Zum einen kann immer mal jemand ausfallen und zum anderen können zwei Stunden auch sehr lang werden.
********1_he Mann
339 Beiträge
@*******1965 ich hätte intresse daran. Ich kann dich leider nicht anschreiben
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
@********1_he ,in 13 Jahren kein Realcheck im JOYclub , dazu fehlt der Fußfetisch komplett in deinen Vorlieben, gelinde gesagt wird es schwer für dich, mich zu überzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.