Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?156
Wir kennen das alle: man hat einen netten Kontakt, schafft es aber…
zum Thema
Frau anal verwöhnen: wie mögt ihr es?9
Ich kam vor längerer Zeit in den Genuss, einen heißen frauenhintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Leckereien 😋

Heiße Leckereien 😋
Mögt ihr Füße lieber vor dem duschen verwöhnen oder ist euch blitze blank lieber 🤔
Bild ist FSK18
*******ers Mann
3.155 Beiträge
Ich mag Füße lieber vor dem Duschen verwöhnen. Der intime, für mich sehr betörende, Duft macht mich richtig heiß.
**e Mann
135 Beiträge
Ich mag es lieber ungeduscht, da ich voll auf den Duft abfahre.
****ash Mann
2.293 Beiträge
lieber ungeduscht, wer will schon Seife oder Duschgel schmecken
*******_200 Mann
234 Beiträge
Ich mag Füße lieber nach dem Duschen verwöhnen- schön sauber und frisch
Ich mag sie lieber nach dem Duschen
*****eet Paar
315 Beiträge
Kommt darauf an. Direkt nach dem Sport finde ich es nicht so prickelnd. Aber Füße werden auch bespielt, wenn sie nicht frisch geduscht sind. Solange sie "benutzbar" sind, ist alles gut...
*******680 Paar
124 Beiträge
Nach dem duschen, aber ungeduscht ist auch gut
Situationsabhängig aber grundsätzlich lieber gewaschen.
*******oin Mann
30 Beiträge
Ich behaupte mal vorsichtig: Vorm Duschen.

Ausgiebiges Verwöhnen könnte das Waschen der Füße danach (theoretisch zumindest) erübrigen.

Denn schmutzige Fußsohlen, so wie sie halt nach einem Barfußtag aussehen, finde ich so unglaublich schön, sexy und ausdrucksstark.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
ich liebe es sehr, verschwitzte füße zu verwöhnen und dann schön ablecken und lutschen. danach gerne ein fußbad mit massieren und eincremen
*********7575 Paar
723 Beiträge
Ich mag sie lieber ungeduscht, da ich den Fußduft liebe und dazu noch sehr geil darauf werde . ( Der er von uns )
Gerne nach dem duschen 😋
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Vor dem Duschen, solange sie nur duften und nicht dreckig oder schmierig sind, ansonsten nach dem Duschen.
***as Mann
245 Beiträge
Unbedingt vor dem Duschen und gerne auch verschwitzt, aber nicht schmutzig.
*********7575 Paar
723 Beiträge
Verschwitzt aber nicht schmutzig, genau so finde ich das auch am schönsten.
******999 Mann
465 Beiträge
Vor dem duschen!
Wichtig auch für mich ist das es nicht schmutzig aber doch verschwitz und gerne auch etwas duftig finde ich absolut anreizend.
Freue mich zu lesen dass andere auch das mögen, manchmal wird man so böse angeschaut wenn man das ssagt
*******d69 Mann
2.702 Beiträge
Wenn sie duften und sauber sind vor dem duschen, ansonsten danach.
Ehrlich gesagt ganz eindeutig vor dem Duschen. Schmutzig ist nicht meins, aber einen intensiven, ungeduschten Geruch finde ich sehr erotisch. *g*
*******rone Paar
856 Beiträge
Vor dem Duschen!

Mit persönlichem Duft

aber ohne Dreck & Straßenschmutz
*********1977 Mann
93 Beiträge
Definitiv vor dem duschen! Ein angenehmer Fussduft, den leicht salzigen Geschmack auf den Lippen und der Zunge *schleck* es gibt nichts besseres! *love3*

FROHE WEIHNACHTEN 🎄 🎄
**********_love Mann
14 Beiträge
Grundsätzlich sauber, wenn vorher in Lederschuhen gestöckelt dann gerne mit Duft. *g* *love* *poledance*
*******e959 Mann
22 Beiträge
Fast immer *zwinker* wenn sie sauber sind und etwas duften natürlich auch vorm duschen. Nach einem langen Tag in festen Schuhen lieber danach. Da auch jeder Fuß anders, kann ich es nicht pauschal sagen, kommt darauf an...
Frohe Weihnachten wünsche ich allen.
****ost Mann
2 Beiträge
Definitiv vor dem Duschen, ich liebe den Geruch von leicht verschwitzten Füßen, schön salzig und aromatisch
******ope Paar
14 Beiträge
Ich mag beides. Vor dem Duschen aber nur wenn nicht barfuß gelaufen wurde, sondern mit Socken. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.