Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zum Thema
Beine und Füsse küssen69
Ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Beine und Füsse…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben bei Füße, was am Fuß gefällt dir?

********rhof Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben bei Füße, was am Fuß gefällt dir?
Ich bin zwar eher nur der Leicht angehauchte Fuß Freund hier, aber würde mich trotzdem etwas drüber reden wollen .

Also was macht euch am Fuß am geilsten bzw gefällt am meisten? Also welcher Teil welche Form Farbe etc.... Und warum.

Wie sähe euer Traum Fuß aus ?

Ich fang mal an als Beispiel auch:

Ich mag an Frauen Füße besonders wenn sie gepflegt sind ( ich glaube hier in diesem forum standard)

-die Sohlen und zehen Unterseite.
Die müssen nicht unbedingt Butter weich sein aber halt auf keinen Fall Hornhaut panzer. ( wahrscheinlich weil das der Teil eines Fußes ist den man eher selten zu Gesicht bekommt , Unterbewusstsein und so )
• Als zweites dann die zehen, weil die so lecker sich im Mund machen.
• Als drittes der Fußballen.

Die Oberseite des Fuß ist schön ja aber kommt fast an letzte Stelle.

Was ich an Füßen allgemein mag.
Je kleiner und am besten zierlich feminin desto gefährlicher.

Frischer Schweiß ist willkommen, stinken die Füße jedoch isses nicht mein Ding.

Wie sieht mein Prozessor Overkill Fuß aus.

-Winzig Schuhgröße 36 ( drunter hab ich zumindest noch nie erlebt oder gesehen)
-sauber und gepflegt
• leicht schwitzig aber frischer Schweiß kein Geruch
-großer farb Kontrast ( oben schwarz unten weiß, oh oh oh da werde auch ich zum extrem fetischist.)
• gepflegte Nägel aber nicht auffällig lackiert.

Also mit diesem Fuß Typ hat mich Frau schon halb *ggg* wenn se dann noch sehr feucht wird und Cunnilingus extrem ausgiebig mag, würde ich meine Seele vor geilheit an sie verlieren *ggg* und mein Prozessor ( Gehirn) atomisiert werden *g*

Wobei schon 2-3 von 5 Punkten reichen aber schon aus um mich extrem zu triggern

Wie ist es bei euch?

Auch wenn ich denke das es männerlastig wird können frauen ja schreiben was für einen Fuß Typ habt. Bzw. Frauen können ja auch Füße mögen Falls ja könnt ihr ja klassisch antworten *g*
******020 Mann
1.799 Beiträge
die Fesseln schlank und schöne Nägel *zwinker*
*********ueck Mann
186 Beiträge
Schöne große und lange Nägel... *love2*
******t25 Paar
7 Beiträge
Kurze Nägel, bisschen speckig, bzw was dran... Kurze Zehen, quadratische Form... Orientalische Füße sind optisch am anprechensten
******020 Mann
1.799 Beiträge
Orientalische Füße?
*****ame Frau
215 Beiträge
Dann antworte ich mal als Frau, auch wenn ich 'nur' darauf stehe, meine Füße verehrt und verwöhnt zu bekommen 😉

Optisch finde ich am schönsten:

# ägyptische Fußform
# rot lackierte, kurze Fußnägel
# leichte Andeutung der Sehnen, demnach schon eher ein schlanker Fuß
# zumindest leichtes Gewölbe

Die Fußgröße finde ich relativ unwichtig, Hauptsache schön.

Generell sollten die Füße der eigenen Partnerin natürlich immer das Nonplusultra für ihre Männer sein!
******020 Mann
1.799 Beiträge
hört sich gut an *zwinker*

*kuss*
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Ich stehe auch eher auf 36-39, darüber ist es auch sexy aber nimmt tatsächlich in der Anziehung ab. Die Füße und um die Knöchel mag ich es eher schlank.
*********keit Paar
826 Beiträge
Also das Schönste sind die Fußsohlen. Sie sollten einen tollen Faltenwurf besitzen, der aber nicht so stark sein darf.
Ansonsten kurze Nägel und natürlich. Lackierte Nägel sprechen mich gar nicht an, schlimmer noch, sie ruinieren den Fuß.

Ich gehe mit @******t25 mit, dass etwas Fleisch am Fuß tendenziell schöner ist, als wenn sie zu schlank sind.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Also ich mag tatsächlich lieber große Füße mit einer mittleren bis starken Krümmung der Sohle. Dann Zehenform ägyptisch präferiert, aber alles ok so lange die Zehen nicht zu kurz sind (ganz lang gefällt mir auch nicht soooo gut). Ausgeprägte Fersen und Knöchel find ich wiederum sexy.
Generell mag ich optisch den Blick von unten, von oben gibt's mir eigentlich nichts. Daher is "The Pose" und wenn Frau auf den Füßen sitzt immer sehr reizvoll für mich.
Dann verwöhn ich auch gern und lutsche die Zehen
Trampling und so is nix für mich, Füße sind mir sauber auch lieber *g*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Fußsohlen, weich, ohne Fersenhornhautpanzer oder Ballenhornhaut. Kurze Fußnägel, lackiert (Farbe ist fast egal, rot signalisiert natürlich am meisten). Schwitzig dürfen sie nicht sein. Keine Stinkmorcheln! Ist nicht meins. Größe sollte zur Gesamtlänge der Dame passen. Schlank, keine Knubbelfüsse.
Ob Schmuck dran ist oder nicht spielt für mich weniger einer Rolle. *hutab*
*******iel Paar
452 Beiträge
Sie schreibt

Ganz gepflegt
Kurze Nägel
Keine Hornhaut
Keine Deformationen
Eher klein (Gr 43)
Eher kurze Zehen, keine verdickten Gelenke
Leicht gebräunter Fußrücken
Wenn er die Zehen anhebt treten die Sehnen hervor *anbet*
********er68 Mann
80 Beiträge
Fußsohle, definitiv. Nicht zu knöchig. Lutsch sie gerne und habe sie gerne im Gesicht. Sieht für mich sehr geil aus, wenn eine Frau vor mir geht, barfuß in Highheel-Pantoleten!

Ich würde gerne mal an der Leine auf allen 4en dann hinter ihr hergeführt werden.

Habe selbst auch welche.
********beba Paar
12 Beiträge
Schuhgröße 39
Eher kleine kurze Zehen.
Die Nägel kurz und quadratisch gepflegt.
Eher breiten mittelfuß.
Aber noch so das man die sehnen sehen kann.
Gerne tattoowiert oder schwarzer Nagellack
Weich und gut riechend....
********beba Paar
12 Beiträge
Von ihm die Füße
Abgesehen das es meine sind.
****ash Mann
2.290 Beiträge
Also Athletische Füße, nicht zu kurze Zehen, gern etwas längere Zehennägel und wichtig keine weichen Sohlen, die müssennfest und rough sein und sie sollten barfuss laufen erprobt sein
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe die ägyptische Fußform am meisten, die römischen und germanischen sind aber auch nicht zu verachten. Ich bevorzuge eher kleinere Fußgrößen so zwischen 36 und 40. Der Fuß sollte gepflegt sein, am besten ohne Hornhaut, schöne Nägel (ob mit oder ohne Nagellack ist eher zweitrangig) und was mich besonders antörnt sind sogenannte "high arches" also einen hohen Bogen, das Gegenteil eines Plattfußes. Der Schönheit abträglich sind meiner Meinung nach ein "Hallux Valgus", ein extrem viel längerer zweiter Zeh als der Große wodurch sich die Größe um mindestens 3 Nummern vergrößert. *ggg* Die sogenannte griechische Fußform darf es aber ansonsten auch gerne sein.
Perfektion wäre für mich, Schuhgröße 38-39, schön gerade Zehen, vom Großen aus kleiner werdend und einen hohen Bogen mit gepflegten Nägeln ohne Hornhaut. *schleck*
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
@********rhof

Viele Fragen, die ich sicher nicht alle beantworten werde.

Ich bin vermutlich, jedenfalls bisher, eine der wenigen Frauen und dann auch noch Femdom, die eine Nähe zu schönen WEIBLICHEN Füßen zugibt / zugeben mag. Uhhhh... ist das nicht devot? Nein. Ist es nicht. Ein Hang zu schönen, grazilen Frauenfüßen ist einfach nur ein Fetisch für schöne Frauenfüße. Punkt!

Ich mag die Füße, die in den größeren Bereich als meine eigenen, schönen Füße (40), gehören. Also 41/42 und - sofern es sie gibt - auch noch größer! High Arches, schöne Sohlen und ja - auch gerne mit schönem (Nylon-)Duft...

Ich habe eine ganz besondere Verbindung zu einer Lady von Joy, die nicht aus DE stammt, aber bei der die Chemie einfach stimmt. *zwinker*
********rhof Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lady:
@********rhof

Viele Fragen, die ich sicher nicht alle beantworten werde.

Ich bin vermutlich, jedenfalls bisher, eine der wenigen Frauen und dann auch noch Femdom, die eine Nähe zu schönen WEIBLICHEN Füßen zugibt / zugeben mag. Uhhhh... ist das nicht devot? Nein. Ist es nicht. Ein Hang zu schönen, grazilen Frauenfüßen ist einfach nur ein Fetisch für schöne Frauenfüße. Punkt!

Ich mag die Füße, die in den größeren Bereich als meine eigenen, schönen Füße (40), gehören. Also 41/42 und - sofern es sie gibt - auch noch größer! High Arches, schöne Sohlen und ja - auch gerne mit schönem (Nylon-)Duft...

Ich habe eine ganz besondere Verbindung zu einer Lady von Joy, die nicht aus DE stammt, aber bei der die Chemie einfach stimmt. ;-)

Natürlich musst du auch nicht alles beantworten.
Und ich finde die Welt urteilt viel zu viel, daher tu ichs nicht. ( außer wenn etwas in rechtswidrigen Raum geht dann vllt. Sag ich schon was)

Im Gegensatz ich finde es wichtig und gut das man der Gesellschaft zeigt das fast alles normal ist, bzw. In Ordnung ist und das man sich auf keinen Fall Schämen kann.

Ich halte es sogar anders rum ich bin schon irgendwie ein kleiner perverser. Also hab auch noch Cunnilingus Vorliebe und vieles mehr ...etc. Gut es gibt auch weit " schlimmere " ( scheiß wort das ist schon wieder wertend )
Und ich steh dazu sehr offen auch in der realwelt.

Wir Menschen vergessen das wir Menschen sind und paar Vorlieben sind da vollkommen normal. Eigentlich müsste man über Sex reden können wie übers Wetter ohne Hemmungen aber Schämen uns für.

Schuhgröße bei Frauen... Ich hatte mal eine Affäre vor gut 3 Jahren die hatte 45 obwohl sie klein war *g* das gibt's Tatsache *g*
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Mit mir kann man(n) über alles reden. Wer "gendert" ist jedoch raus. Wer anderen Menschen nur Respekt durch "Gendern" zeigen kann, beleidigt meinen GRUNDSÄTZLICHEN Anspruch für Respekt gegenüber allen Menschen, aber vor allem bzgl. meiner Intelligenz! *zwinker*
******020 Mann
1.799 Beiträge
deine vorlieben kann ich teilen *zwinker*
**********al197 Mann
2 Beiträge
Früher habe ich jeder jede Frau über 38 weggeschickt, mittlerweile muss ich sagen das mir auch Füsse in 42 gefallen, insofern diese entsprechend getrimmt sind, nach wie vor bevorzuge ich 38-40, wenn gut gepflegt auch länger und kürzer, bei 36 ist ja oftmals das Problem das die Zehen so kurz sind das Pflege schwierig wird.
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere 👣 sind bottom unseres Daseins, und tragen Reflexzonengemäss den ganzen Menschen in sich, während sie uns durch s Leben tragen.
Als Tantra liebende Frau mit dem Ansatz des Komplett-seins gehören schön gepflegte 👣 dazu, bei Männlein und Weiblein.

Ich achte bei Frauen nicht nur auf die ganze Dame, ihr Style, ihre Energie, Persönlichkeit, sondern auch auf ihre 👣. Sie müssen zur Dame passen, damit es stimmig ist.
Ich kann Frauen und/ oder deren 👣 eine Tantranische Körperarbeit geben, sofern mir die Frau energetisch, (Bindungs)persönlich zusagt.

Optisch besonders schön finde ich Damen👣:
tendenziell eher kleiner als die meinen, aber auch nicht petite.
Grazil, schlank mit femininer Sehnigkeit,
langgliedrigen lieber skinny, (einigermassen) geraden Zehen und passendem Nagelbett
in ägyptischer Form, High Arches und zart gefältelte Sohlen
mit längeren Nägeln (Zehenkuppe deckend) in roter Nagellackfarbe, weiss od eine pudrige Crèmefarbe, French gefallen mir manchmal auch. (Grün, Blau, Schiller Metallisé etc. gefallen mir persönlich nicht so)
Generell, mag ich es, wenn ein Style die ganze Dame umgibt und alles in sich stimmig zusammenpasst. Handnagellack passend zu 👣lack, Outfit und natürlich... die Handtasche *zwinker*

Bei Männern achte ich genauso auf gepflegte Füsse mit gleichmässig, kurz geschnittenen Nägeln in Natur. Sie gehören genauso dazu wie schön gepflegte Hände, obschon ich bei Männern nachsichtiger bin, da das Gesicht, Zähne für mich der Fokus ist.
Die absolute 👣Hingabe zelebriere ich gern liegend, gepaart mit Innigkeit und dem körperpsychologischem Ansatz endet dies in Yin-Yang Position, bei welcher ich schöne Männerfüsse genauso sinnlich berühre und küsse wie alles andere an ihm.

👣
******020 Mann
1.799 Beiträge
das würde mir gefallen *zwinker*
*******b94 Mann
131 Beiträge
Danke für deinen Themenvorschlag, lieber @********rhof 😊. In der Tat ist der Thread hier äußerst männerlastig, aber dennoch würde ich auch mal zu diesem Thema beitragen.

Für mich persönlich sind ästhetische und gepflegte Damenfüße das Aushängeschild für Körperpflege und Schönheit schlechthin. Tendenziell mag ich auch eher kleinere Füße und ich achte darauf ob die Fußsohlen der Dame schön samtig weich sind (wenn diese eher rau sind, biete ich ein warmes Fußbad mit einem Peeling an) 😊.

Wenn sich die Dame die Fußnägel in einem schönen dunklen Rot oder Schwarz lackiert, trägt das sehr zur Ästhetik bei. Irgendwann möchte ich den "Skill" erlernen, die Fußnägel der Dame sauber und ordentlich zu lackieren (aber da ich ein kleiner Perfektionist bin, bleibt es erstmal dabei, dass ich die Dame zum Nagelstudio begleite 😊).

Stilvolle High Heels oder auch Keilschuhe mit einer Peeptoe-Öffnung vorne finde ich auch sehr sexy (da es aber sehr wehtut solche Schuhe dauerhaft zu tragen, freue ich mich eher zu besonderen Anlässen auf so einen Anblick) 😊.

Achso: das allerwichtigste ist aber, dass die Dame ihre eigenen Füße sexy findet und es geil findet, wenn ein Mann ihre Füße von den Zehen bis zu den Fersen verwöhnt 🥰 von solchen Frauen fühle ich mich sehr angezogen und da macht es mir als Fußerotiker umso mehr Spaß, ihre Reaktionen auf meine Massagen
bei einem Schluck Rotwein zu genießen 🍷

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins 2024 🎆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.