Vorlieben bei Füße, was am Fuß gefällt dir?
Ich bin zwar eher nur der Leicht angehauchte Fuß Freund hier, aber würde mich trotzdem etwas drüber reden wollen .Also was macht euch am Fuß am geilsten bzw gefällt am meisten? Also welcher Teil welche Form Farbe etc.... Und warum.
Wie sähe euer Traum Fuß aus ?
Ich fang mal an als Beispiel auch:
Ich mag an Frauen Füße besonders wenn sie gepflegt sind ( ich glaube hier in diesem forum standard)
-die Sohlen und zehen Unterseite.
Die müssen nicht unbedingt Butter weich sein aber halt auf keinen Fall Hornhaut panzer. ( wahrscheinlich weil das der Teil eines Fußes ist den man eher selten zu Gesicht bekommt , Unterbewusstsein und so )
• Als zweites dann die zehen, weil die so lecker sich im Mund machen.
• Als drittes der Fußballen.
Die Oberseite des Fuß ist schön ja aber kommt fast an letzte Stelle.
Was ich an Füßen allgemein mag.
Je kleiner und am besten zierlich feminin desto gefährlicher.
Frischer Schweiß ist willkommen, stinken die Füße jedoch isses nicht mein Ding.
Wie sieht mein Prozessor Overkill Fuß aus.
-Winzig Schuhgröße 36 ( drunter hab ich zumindest noch nie erlebt oder gesehen)
-sauber und gepflegt
• leicht schwitzig aber frischer Schweiß kein Geruch
-großer farb Kontrast ( oben schwarz unten weiß, oh oh oh da werde auch ich zum extrem fetischist.)
• gepflegte Nägel aber nicht auffällig lackiert.
Also mit diesem Fuß Typ hat mich Frau schon halb wenn se dann noch sehr feucht wird und Cunnilingus extrem ausgiebig mag, würde ich meine Seele vor geilheit an sie verlieren und mein Prozessor ( Gehirn) atomisiert werden
Wobei schon 2-3 von 5 Punkten reichen aber schon aus um mich extrem zu triggern
Wie ist es bei euch?
Auch wenn ich denke das es männerlastig wird können frauen ja schreiben was für einen Fuß Typ habt. Bzw. Frauen können ja auch Füße mögen Falls ja könnt ihr ja klassisch antworten