hallo nickjo,
ich habe auch grünes licht von meiner luebsten bekommen. allerdings bezieht sich mein verlangen nicht auf's verwöhnen, sondern auf das riechen und schnuppern an den füßen. da ich olfaktorisch, also den geruchssinn betreffend, sehr erregbar bin, sind auch die duftenden achseln von fremden frauen auf meiner erlaubniskarte. da ich absoluter fuß- und feinstrumpfhosenfetischist bin, möchte ich natürlich auch nylonfüße vor mir haben. der duft von nylonfüßen raubt mir den verstand und auch ungewaschene und nicht mit deo verfremdete achseln haben eine äußerst stimulierende wirkung auf mich.
das problem ist, füsse verwöhnt zu bekommen finden ja doch einige frauen ganz angenehm.
wie aber komme ich an frauen ran, die es genießen zu sehen, wie ich mehr und mehr den verstand verliere beim anblick ihrer füsse und ihrem duft?
jetzt, wo ich das "go" habe und ich total stolz auf meine süße bin und sofort lislegen möchte, gestaltet sich diese art von kontakt ziemlich schwierig. zumindest für mich momentan.
ich habe bereits eine bekannte angeschrieben, aber es kam nicht mal eine antwort zurück.
habt ihr vielleicht tipps bzw. wie komme ich mit frauen in kontakt, die das auch genießen würden. und um gleich den naheliegensten vorschlag abzuweisen, ich habe ganz definitiv keine finanziellen interessen!!!