Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße verwöhnen im Freundes- und Bekanntenkreis

****Jo Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Füße verwöhnen im Freundes- und Bekanntenkreis
Hallo,
gehört für Euch das Fußthema nur in die Partnerschaft?
Ich darf auch (solange es bei den Füßen bleibt) auch im Bekannten- und Freundeskreis bei Damen aktiv werden. (Und bei Fremden).
Dort gibt es auch eine Freundin die selbst Damenfüße mag und sich gern von m/w die Füßchen verwöhnen läßt.
Alle anderen Frauen finden es einfach angenehm und entspannend.
******zor Mann
1.116 Beiträge
Mhm. Ich persönlich hätte glaube ich wenig Interesse, die Füße meiner Bekannten oder gar aus dem Familienumfeld zu verwöhnen, selbst wenn dort einige Frauen wären, die mit Sicherheit schöne Füße haben. Ich finde aber selbst das Massieren als eine Art intime Tätigkeit, wo ich mir unwohl vorkommen würde, dies im familiären Kreis zu machen. Aber vielleicht denke ich da auch zu eng.
**********dwayy Mann
25 Beiträge
Habe das noch nie angesprochen. Wie hast du das denn gemacht ?
hallo nickjo,

ich habe auch grünes licht von meiner luebsten bekommen. allerdings bezieht sich mein verlangen nicht auf's verwöhnen, sondern auf das riechen und schnuppern an den füßen. da ich olfaktorisch, also den geruchssinn betreffend, sehr erregbar bin, sind auch die duftenden achseln von fremden frauen auf meiner erlaubniskarte. da ich absoluter fuß- und feinstrumpfhosenfetischist bin, möchte ich natürlich auch nylonfüße vor mir haben. der duft von nylonfüßen raubt mir den verstand und auch ungewaschene und nicht mit deo verfremdete achseln haben eine äußerst stimulierende wirkung auf mich.
das problem ist, füsse verwöhnt zu bekommen finden ja doch einige frauen ganz angenehm.
wie aber komme ich an frauen ran, die es genießen zu sehen, wie ich mehr und mehr den verstand verliere beim anblick ihrer füsse und ihrem duft?
jetzt, wo ich das "go" habe und ich total stolz auf meine süße bin und sofort lislegen möchte, gestaltet sich diese art von kontakt ziemlich schwierig. zumindest für mich momentan.
ich habe bereits eine bekannte angeschrieben, aber es kam nicht mal eine antwort zurück.
habt ihr vielleicht tipps bzw. wie komme ich mit frauen in kontakt, die das auch genießen würden. und um gleich den naheliegensten vorschlag abzuweisen, ich habe ganz definitiv keine finanziellen interessen!!!
*******8_WI Frau
13 Beiträge
Wenn du wie auch die füße dir rechende/n Person einverstanden ist.
& wenn die Situation und anwesende Gesellschaft passt.
WHY NOT ?!? *liebguck*

Bin letzten kneipen Dart Abend auch ihrgend wann ohne Stiefel und nur mit Socken durch die Kneipe.
Und zwischendurch auch die gunst der Stunde genutzt *happy*

& Auch immer sehr interessant, es dauert keine 2-3 Stunden & man weiß die Neigungen / Fetische der ganzen Kneipe
*witz*
****_tq Mann
221 Beiträge
Also ganz so einfach finde ich es nicht. Frauen zu finden wo man ihre Füße oder ihren Duft genießen darf kann. Ist ja ne geile Phantasie wenn es so wäre aber eher schwer.
Also ich bin ja schon sehr lang Fußfeti und Nylonsfeti /Strumpfhosen auch am besten wenn die Frau Duft hat an ihren Füßen.
Hab es nur immer meinen Partnerinen erzählt das ich Füße mag aber mit dem Geruch hab ich gewartet bis ich es gesagt hab. Hab Verständnis bekommen zum Glück und alle haben mir ihren Duft gegeben. Hatte aber auch welche die duften nie.
Bei Bekannten würd ich es mit dem Duft nie mir trauen zu erzählen. Es wissen nur 2 Freundinnen das ich auf Füße steh.
*********ter89 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******8_WI:
WHY NOT ?!? *liebguck*

Bin letzten kneipen Dart Abend auch ihrgend wann ohne Stiefel und nur mit Socken durch die Kneipe.

& Auch immer sehr interessant, es dauert keine 2-3 Stunden & man weiß die Neigungen / Fetische der ganzen Kneipe
*witz*

Wenn eine schöne Frau wie sie es einen anbietet, kann man ja auch nicht nein sagen.
****Jo Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******zor:
Mhm. Ich persönlich hätte glaube ich wenig Interesse,..........oder gar aus dem Familienumfeld zu verwöhnen,......

Familienumfeld wäre für mich auch ein Tabu!
****Jo Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dwayy:
Habe das noch nie angesprochen. Wie hast du das denn gemacht ?

Die Frauen hatten kalte Füße und ich bot eine harmlose Massage an. Dann kommt manchmal die Frage: Machst du das gerne......
****Jo Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rus:
hallo nickjo,

ich habe auch grünes licht von meiner luebsten bekommen. allerdings bezieht sich mein verlangen nicht auf's verwöhnen, sondern auf das riechen und schnuppern an den füßen.......

Oh je. Da weiß ich keine Tipps. Weil es bei mir das Massieren ist. Wenn es weiter geht dann auch lecken&Lutschenn. Riechen nur am Rande.
****Jo Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******8_WI:

*witz*

Hey, erzähl doch mal.
was hast du in der Kneipe erlebt?

Ach das war ein Witz?
****Jo Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ter89:
Zitat von *******8_WI:
WHY NOT ?!? *liebguck*

*witz*

Wenn eine schöne Frau wie sie es einen anbietet, kann man ja auch nicht nein sagen.

Sie schreibt "Witz", aber vielleicht bezeiht sich das nur auf den Wissensstand über die Fetische/Neigungen........Obwohl wenn viel Alkohol im Spiel ist.....dann äussert sich so manche/Mancher....
*******8_WI Frau
13 Beiträge
Auf Alkohol ist immer Verlass, grade beim Grundthema ,,sich auszuleben".
Schon gut Betrunkene sind da wie kleine Kinder, sehr wissbegierig, Ideenreich, meist ehrlich und wenn richtig schlecht im verheimlichen/Lügen.

& Der Kneipenwirt bestand auf'n Picture von meinen Socken *lol*

& Unsere offene Anarchie Beziehung wurde mit
sehr viel Faszination begrüßt.! *g*
*******boo Mann
60 Beiträge
Meine ersten Gedanken beim Lesen des Posts waren direkt bei Pulp Fiction. Frauen die Füße zu massieren oder anderweitig zu liebkosen ist insbesondere für mich als Fußliebhaber und nicht etwa als professioneller Masseur oder Physiotherapeut eine sehr intime Angelegenheit. Wenn alle Beteiligten und auch deren Partner das wollen, akzeptieren, sich dessen bewusst sind - spitze, Win-Win. Ich persönlich verwöhne ausschließlich die Füße meiner Liebsten.
****Jo Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******8_WI:

& Der Kneipenwirt bestand auf'n Picture von meinen Socken *lol*

& Unsere offene Anarchie Beziehung wurde mit
sehr viel Faszination begrüßt.! :)

Wie sagten schon die Römer: Im Wein streckt Wahrheit!

Der Kneipenwirt hat das nur weil es so spaßig ist wollen..... *zwinker*

Ahhh, du warst auch gesprächig!
********1_he Mann
345 Beiträge
@*******8_WI hättest du intresse an einem fußdate ?
****_tq Mann
221 Beiträge
Oh man hat ja net lang gedauert , wenn mal ne Frau schreibt sind alle Männer glei ohne verstand.
Lasst sie doch in Ruhe , is doch schön wenn mal ne Frau ihre Erlebnisse berichtet und teilt.
********nEBE Mann
20 Beiträge
Für mich wäre es überhaupt kein Hinderungsgrund, Füße von Frauen in meinem Bekannten- und Freundeskreis oder der Familie zu verwöhnen bzw. mich daran zu begeistern. Ich erinnere mich noch gut an einen Kaffeeklatsch, den meine Großmutter bei sich zuhause für ihre Freundinnen ausgerichtet hatte. Da saßen fünf ältere Damen im Wohnzimmer um den Ess-/Couchtisch herum. Drei saßen auf dem Sofa und je eine in einem Sessel an den schmalen Seiten des Tisches. Ich war damals vielleicht zehn Jahre alt und wollte lieber unter dem Tisch spielen, anstatt mich am Gespräch der Omas zu beteiligen.

Als ich so unter dem Tisch saß, bemerkte ich einen Geruch, der mir neu war. Es duftete irgendwie süß-stinkig, aber nicht unangenehm, sondern sehr anregend für mich. Natürlich hatte ich zunächst keine Ahnung, womit ich es zu tun hatte, bis eine der Freundinnen meiner Oma (auf dem Sofa ganz links von mir) ihre Schuhe abstreifte und ihre Nylonfüße nur wenige Zentimeter von meiner Nase entfernt aufstellte.

Ich kann euch gar nicht sagen wie geil das war. Und - wie um mich in einen Rausch der Extase zu beamen - zogen nun auch die anderen Damen auf dem Sofa ihre Pumps aus und rekelten ihre Füße in meine Richtung.

Wenn ich damals nicht so schüchtern gewesen wäre, hätte ich diese Füße alle in die Hand genommen und einen nach dem anderen aus allernächster Nähe beschnuppert und in mein Gesicht gedrückt.

Leider ist es nicht dazu gekommen, aber ich denke immer wieder mal an dieses tolle Erlebnis.
Für mich ist das im Freundeskreis ein absolutes NoGo.
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Ich kenne diese Erfahrung auch, das wenn wir z.B. Zuhause einen Grillabend im Sommer hatten, konnte man schnell erkennen, wer von unseren Bekannten eine Fußneigung hat, da ich gerne barfuß rumlaufe, aber die neugierigen geilen Blicke zu meinen Füße, kamen oft auch nicht nur von den Männern.
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Bin mit Freunden und Bekannten öfters zum Wandern unterwegs und wenn es sich ergibt, ziehen wir gerne mal unsere Schuhe und Strümpfe aus und kühlen unsere Füße in nem Bach, Weiher, Brunnen ...
Bin da schon lange als Fußliebhaber geoutet, nicht nur ich ticke da beim Hinsehen.
Und zu einer entspannenden Fußmassage kam es da auch schon öfters.
********nEBE Mann
20 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich kenne diese Erfahrung auch, das wenn wir z.B. Zuhause einen Grillabend im Sommer hatten, konnte man schnell erkennen, wer von unseren Bekannten eine Fußneigung hat, da ich gerne barfuß rumlaufe, aber die neugierigen geilen Blicke zu meinen Füße, kamen oft auch nicht nur von den Männern.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hatte auch öfter den Eindruck, dass Menschen, die selbst ein Faible für Fußerotik haben, über sehr feine Antennen verfügen, wer auf Füße steht und was genau geil macht.
****Jo Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_tq:
Oh man hat ja net lang gedauert , wenn mal ne Frau schreibt sind alle Männer glei ohne verstand.
Lasst sie doch in Ruhe , is doch schön wenn mal ne Frau ihre Erlebnisse berichtet und teilt.

Stimmt! Gleich nach einem Date Fragen ist schon etwas zu aufdringlich.
****Jo Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********en_bw:
Bin mit Freunden und Bekannten öfters zum Wandern unterwegs und wenn es sich ergibt, ziehen wir gerne mal unsere Schuhe und Strümpfe aus und kühlen unsere Füße in nem Bach, Weiher, Brunnen ...
Bin da schon lange als Fußliebhaber geoutet, nicht nur ich ticke da beim Hinsehen.
Und zu einer entspannenden Fußmassage kam es da auch schon öfters.

Bei mir geht gerade das Kopfkino an!

Und ich hatte das auch schon dass ich Frauen die Wanderschuhe und Strümpfe ausziehen durfte und als Masseur aktiv wurde.
****Jo Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nEBE:
Zitat von *****ard:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hatte auch öfter den Eindruck, dass Menschen, die selbst ein Faible für Fußerotik haben, über sehr feine Antennen verfügen, wer auf Füße steht und was genau geil macht.

Ja, die finden sich auch schnell in einer Gruppe!
Und gerade auch weil das massieren so "harmlos" ist und selbst Füße lecken zwar für "Normalos" ungewöhnlich aber nicht verboten (in der Öffentlichkeit) ist, geht es da mitunter schnell zur Sache!

@*****ard Je, habe auch eine gute Freundin, die auch auf Damenfüße steht. Und sich total gern die eigene Füßlein (Fußies wie sie sagt) von Männlein und Weiblein verwöhnen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.