Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist. Wenn meine Partnerin gerade in ihrem Zyklus so weit ist, dass ihr Verlangen nach Sex zunimmt, verändert sich ihr…
zum Thema
Kann ein Mann die fruchtbaren Tage einer Frau riechen?162
Einen wunderschönen guten Morgen 🌞☀️. Gestern hat ein Gentleman…Einen wunderschönen guten Morgen 🌞☀️. Gestern hat ein Gentleman behauptet, dass Männern riechen können wenn Frauen die fruchtbaren Tage haben. Stimmt das?
Ich versuche mal mein Glück:
Gibt es hier unter den mehr als 10.000 Mitgliedern der Gruppe eine Frau, die mich an ihren Nylonfüßen riechen lässt?
Raum 74321. Bin mobil.
Ich freue mich riesig auf ein Angebot!
😊
Also ich finde Du hast ein sehr aussagekräftiges Profil. Vor allem Bilder von Dir sind reichlich vorhanden. Ich denke das ist die falsche Plattform für dein Gesuch...! Kann mich aber auch irren.
LG Corinna
„Also ich finde Du hast ein sehr aussagekräftiges Profil. Vor allem Bilder von Dir sind reichlich vorhanden. Ich denke das ist die falsche Plattform für dein Gesuch...! Kann mich aber auch irren.
LG Corinna
tja, das ist jetzt halt die gretchenfrage: welches ist die richtige plattform?
ich denke, da mein wunsch eh die meisten verstört, spielt es keine rolle, wo man nachfragt. es geht ja beinahe darum, die nadel im heuhaufen zu finden. und ich suche und suche die nadel. vielleicht piekst es ja mal und ich hab glück.
liebe grüße 😘
„ich denke, da mein wunsch eh die meisten verstört, spielt es keine rolle, wo man nachfragt.
Das ist gar nicht so wild, wie du denkst! Viele Frauen finden das harmlos, besonders wenn sie dabei noch eine Fussmassage erhalten. Aber natürlich heisst harmlos finden nicht zwingend, dass sie sich darauf einlassen wollen. Und hier bist du natürlich richtig!
„ich denke, da mein wunsch eh die meisten verstört, spielt es keine rolle, wo man nachfragt.
Das ist gar nicht so wild, wie du denkst! Viele Frauen finden das harmlos, besonders wenn sie dabei noch eine Fussmassage erhalten. Aber natürlich heisst harmlos finden nicht zwingend, dass sie sich darauf einlassen wollen. Und hier bist du natürlich richtig!
Das ist doch etwas sehr schönes! Fussduft/nylon Duft...
Eine Bekannte von mir, (oder auch hin und wieder Herrin genannt ) machte sich da auch immer einen Spaß draus, morgen mit nylons und Pumps ins Büro, und abends dann wenn sie abgeholt habe von der Arbeit zu unserem Treffen, mich ihre wirklich ( zum Teil nassen ) Nylons auslutschen zu lassen...