„Wenn man sowieso Single ist, wo kann man seinen Fetisch am besten ausleben, wenn nicht im Bordell?
Wenn man vor allem den eigenen Fetisch erfüllt haben will, dann ist das sicher richtig.
Bei mir ist es aber so, dass ich nur dann Freude am BDSM, Fussfetisch und so weiter haben kann, wenn ich spüre, dass die Frau ihr eigenes Ding macht. Im Bordell wollen / müssen die Frauen aber mein Ding machen und genau das ist nicht mein Ding.
„Von ultra Feministinnen kriegt man ja auch zu hören dass Frauen keine "Wunscherfüllerinnen" wären. Man hat keine Garantie dass man, wenn man hier im Joyclub eine Frau kennenlernt auch seine Fetische ausleben kann.
Das sagen auch ganz normale Frauen. Und zu Recht!
Ich persönlich möchte auch keine "Wunscherfüllerin". Ich bin lieber "Wunscherfüller", denn nur wenn die Frauen spürbar Freude haben und genießen, kann ich es genießen.
„Bei dem Überangebot an Singlemännern und den sehr wenigen Singlefrauen die über ganz Deutschland verteilt sind, hat man sowieso sehr wenig Erfolgschancen.
Empfinde ich nicht so.
„Ich habe mich eine Zeitlang selbst dafür gehasst solche Neigungen zu haben.
Das ist ein Problem! Das strahlst Du dann auch aus und das schreckt Frauen natürlich ab!
Ich liebe meine Neigungen! Und ich zeige das auch klar und deutlich! Und das wirkt natürlich viel sympathischer und einladender.
„Der Fußfetisch an sich ist eine unterwürfige Art seine Sexualität aus zu leben. Eine Frau verliert die Achtung und den Respekt gegenüber seines Partners.
Tja dafür, wie offen ich mit meinen Neigungen umgehe und wie gerne und hingebungsvoll ich massiere und diene und so weiter, werde ich selbst von Arbeitskollegen respektiert ja zum Teil bewundert. Ich erfahre also etwas völlig anderes.
„Ich wünschte ich hätte nie BDSM und Fußfetisch Neigungen entwickelt.
Damit stehst Du dir komplett selbst im Weg. Zum Einen hast Du deine Neigungen und möchtest die wohl ausleben, aber dann wünscht Du dir sie nicht zu haben. Mit so einem widersprüchlichen Innenleben sendest Du auch keine klaren Botschaften aus. Und wie sollen dich Frauen mögen, wenn Du dich selbst nicht magst?
„Ich lebe meine Neigungen im Bordell aus. Der letzte Besuch ist aber schon mehr als ein Jahr her. Allgemein denke ich dass Sexualität den Frauen nur als Instrument dient Männer manipulieren zu können.
Im Bordell dürfte das in der Regel so sein, darum ist das auch nichts für mich. Eine Frau wollte sich mal unbedingt mit mir treffen, weil sie ihre Fußsohlen als ihre erogenen Zonen bezeichnet hat und diese Frau hat vom Füße massieren einen Orgasmus nach dem anderen bekommen. Sie hat mich für ihre Sexualität richtig benutzt! Für mich war das ein mega schönes Erlebnis!
„Deshalb wünschte ich mir manchmal, ich hätte gar kein Verlangen mehr auf Sexualität.
Mit so einer Einstellung und Ausstrahlung musst Du es schwer haben... sehr schwer...
„Mein Tipp an dich. Lass dein Selbstwertgefühl nicht herunterziehen und Versuch es gar nicht hier Frauen an zu schreiben.
Hier stimme ich zu. Erstens braucht man ein gesundes Selbstwertgefühl und muss das ausstrahlen. Und zweitens lerne ich die meisten Frauen im realen Leben kennen. Bei Stammtischen und Partys zum Beispiel.
Das wäre darum meine Empfehlung