Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch ausleben

****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch ausleben
Hallo Zusammen *g*

Ich werde dieses 29 Jahre und habe leider noch nie so richtig meinen Fußfetisch ausleben können... aus Angst vor der Reaktion meiner Freunde und vieler negativer Erfahrungen (Trennung meiner letzten Partnerin nur wegen des Fußfetischs...).

Ich wollte mal fragen, ob und wo ihr euren Fußfetisch ausgelebt habt? Gibt es Seiten, wo beispielsweise Fetischpartys statt finden oder wo Frauen so etwas anbieten?

Ins Bordell will ich ungerne gehen, da ich tatsächlich jemanden erstmal bisschen kennenlernen muss, damit das auch gut rüberkommt


Vielen Dank und viele Grüße
Jan *g*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von ****_95:
... Gibt es Seiten, wo beispielsweise Fetischpartys statt finden oder wo Frauen so etwas anbieten?
...
Glückwunsch! Du befindest dich auf einer solchen Seite. Hier oder in anderen themenrelevanten Gruppen werden immer mal spezielle Events gepostet. Hier und dort gibt es auch entsprechende Stammtische.

Was meinst du mit "anbieten"? Wenn jemand etwas anbietet ist das üblicherweise nicht gratis... Das wolltest du doch gerade nicht?

Zitat von ****_95:
... Ich wollte mal fragen, ob und wo ihr euren Fußfetisch ausgelebt habt? ...
Bei mir sind es meistens BDSM Femdom Events oder auch entsprechende Stammtische.
Hin und wieder auch mal hier über JC mit jemandem geschrieben und gedated. Und ich nutze z.B. auch gerne Saunabesuche um mir die Füsse massieren zu lassen. Üblicherweise führt das zu Neid von anderen Frauen, die ihre Partner dann ansprechen, dass er das durchaus auch mal bei ihr machen könnte.
******zor Mann
1.116 Beiträge
@**********hen70 hat bereits alle relevanten Bereiche angesprochen.

Über Joy kannst du hier im Gruppenforum im richtigen Bereich auf dich und deine Suche aufmerksam machen sowie Dateanzeigen schalten. Auch kannst du für dich interessante Profile höflich anschreiben - im besten Fall, mit Kenntnis über den jeweiligen Profilinhalt.

Über Joy findest du auch entsprechende Events und Partys sowie Stammtische, um Kontakte aufzubauen. Selbst auf größeren nicht direkt BDSM-orientierten und eher Swinger/kinky Partys kann man immer nett und höflich fragen, ob man Fußmassagen anbieten darf. Fußmassagen sind meiner Erfahrung nach auch immer ein guter Einstieg, um mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Insbesondere wenn das direkte Ansprechen von zunächst fremden Menschen auf für dich eine Herausforderung darstellt.

Viel Glück 🍀
******001 Frau
1.919 Beiträge
Das ist ja schräg-
vermutlich hatte Freundin auch andere Grunde. So etwas harmloses wie Fußfetisch kann kein primäres Trennungsgrund sein.

Du bist tatsächlich im Eldorado des Fußfetischisten angekommen.

Geschichte aus dem Leben- Einmalig Event vor ca 1 Woche. Lange getanzt. Mein Ex-Sub hat mir freundschaftlich die Füße massieren dürfen. War sehr entspannend.

Sehr viele Frauen mögen das.
Viel Spaß beim ausleben😊
*******ta80 Frau
120 Beiträge
Dir würde ich meine Füsschen zur Verfügung stellen 😉
*****e71 Paar
968 Beiträge
Na siehtse.
Schon das erste Angebot da. Enjoy it
*********1965 Mann
145 Beiträge
Zitat von *******ta80:
Dir würde ich meine Füsschen zur Verfügung stellen 😉

Die sind aber auch sehr schön *zwinker* Da hätte er ja gleich mal einen Jackpot *zwinker*
*******ta_s Frau
9 Beiträge
Nicht schön zu lesen, dass so eine Reaktion auf deine ,Offenbarung' folgte.
Wenn du das nächste Mal daten gehst, würde ich durch Fragen testen, wie offen dein Gegenüber generell ist. Das kannst du ganz geschickt anstellen, indem du dir vorher überlegst, was genau du fragen möchtest. Eine Frau die allgemein offen und wertfrei lebt, würde dich auch für deinen Fußfetisch nicht verurteilen.
Im zweiten Schritt empfehle ich Folgendes: Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!
Wenn sie nicht abgeneigt ist, dann fang erst mal mit einer Fußmassage an und beende sie mit einem Fußkuss. Jemand, der damit noch nie in Berührung gekommen ist, muss sich da auch erst dran gewöhnen:)
Beim nächsten Mal küsst du nur ihre Füße.
Beim dritten Mal kannst du vorsichtig probieren ihre Füße auch zu lecken. Ich würd's außerdem außerhalb des Bettes probieren und das Ganze auf wenige Minuten beschränken. Dann steigerst du. Alles ganz liebevoll☺️
Kleiner Tipp: In meiner Anfangszeit bin ich einmal einem Typen begegnet, der meine Füße quasi ,aufgefressen' hat und mehr oder weniger über meine Füße hergefallen ist. Er war natürlich super geil und in seiner eigenen Welt dabei. Leider hat er nicht bemerkt, dass er das junge Mädchen, das ich damals war, total verschreckt hat. Deshalb lieber langsam arbeiten, viel mit der Frau reden und ihr immer ein positives Gefühl dabei vermitteln. Sag ihr doch einfach hinterher, dass dir das viel bedeutet, wenn du ihre Füße berühren darfst und dass sich diese Vertrautheit zwischen euch gut anfühlt:)
Leichter ist es natürlich mit einer Frau, die Fußliebhaber kennt und bereits Erfahrungen gesammelt hat. Da bist du bei Joy ganz richtig!
Außerdem ist die Konstellation ,,dominante Frau und devoter Mann" bei Veranstaltungen vielleicht für dich geeignet. Für diese Frauen ist ein Fußkuss nämlich Standard 😉sie kennen sich aus und finden das überhaupt nicht unnatürlich! Du kannst einfach als Fußsklave hingehen 😊

Viel Erfolg bei deiner Suche - lass dich von oberflächlichen Frauen nicht entmutigen!
******N_E Frau
8 Beiträge
Hey Jan,
du hast alles richtig gemacht *g*
Hier befindest du dich in bester Gesellschaft!
Ich freue mich immer zu lesen, wenn sich jemand endlich traut seinen Fetisch auszuleben! Schließlich lebt man ja auch nur einmal.
Ich selbst war erst vor 4 Wochen auf einer feinen Fussfetischparty mit etwa 40 Leuten. Einfach meine Lieblingsheels getragen und mit guten Bekannten die gemeinsame Vorliebe ausgelebt. Herrlich!!

Und da ich regelmäßig im Saarbrücker Raum bin würde ich dir gerne anbieten mich mal zu treffen. Unterhalten und genießen *zwinker*

Jayne
**********her82 Paar
143 Beiträge
Es finden immer wieder mal Partys statt. Zwar nicht regelmäßig aber immer wieder mal. Wir waren dieses Jahr schon auf zweien. Das wäre also eine Möglichkeit.

Zum anderen wohnst du eigentlich in der richtigen Ecke. Ich habe hier im Joy auch das ein oder andere Treffen gehabt, musste jedoch immer weiter fahren da ich in der falschen Ecke wohne. Raum Bamberg Nürnberg is da nicht viel.

Oder aber du gehst auf die Angebote hier ein. So ein bißchen schleichwerbung. Jayne ist ne Wucht. *g*

Und... ich habe meine Partnerin auch hier kennengelernt, anfangs eine spielbeziehung mit ihr gehabt, die dann zur richtigen Beziehung wurde. Also du siehst, es gibt hier Chancen und Möglichkeiten.

Immer freundlich sein, vorstellen und Geduld haben. Das wirst du deinen fetisch definitiv ausleben können
******N_E Frau
8 Beiträge
Du bist ja lieb @**********her82 *knicks*
Ich hoffe ja schon sehr auf eine baldige Party wieder *bravo*
********nsee Mann
696 Beiträge
Hallo, ich war auch schon in Clubs und bot dort den Damen an, ihnen die Füße zu verwöhnen, da kam fast nie ein nein *g*

Swingerclub als Mann ist nur entsprechend teuer, aber es war immer fein
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@******001 Doch! Nur wegen meines Fetischs hat sie mich verlassen, da sie (Zitat) ,,Fußfetischisten sind genauso pervers und unnormal wie Leute die es geil finden, sich anscheißen oder ankotzen zu lassen" ,,wie kann man auf Füße stehen"
Leider war sie wohl in der Hinsicht sehr verklemmt und naja: Ihre Freundinnen lachten mich nach der Trennung aus, weil ich ,,der Perverse Fußfetischist" danach war...

Hab danach erstmal 1-2 Jahre gekämpft und gar nicht mehr gedatet. Heute denk ich mir: Scheiß drauf: es gibt so viele Fetische. Ich lebe ihn jetzt aus und habe nur ein Leben.

Schade nur, dass so viele Menschen, Fetische als was unnormales abstempeln
******001 Frau
1.919 Beiträge
Das tut mir wirklich leid….

Frauen sind seltsame Wesen, die leider selten klar Probleme und Grunde ansprechen. Meistens wird da etwas vorgeschoben. Aber gut.
Besser Schreck mit Ende….

Es gibt sehr viele Frauen, die in MA komplett harmlosen Fußfetisch mögen. Übrigens jeder (!) meiner Partner hat den entwickelt 😊😊
Einer erinnert sich bis jetzt als an einer der glücklichsten Datingmomente, als ich auf einer Bank meine Füße in Sandalen auf seinen Schoß legte. Er war hin und weg😊
Fand das total süß sie liebevoll er die Sandalenrimchen gelöst hat und die Füße massierte.
Ein begnadeter Fußfetischist und Masseur. Energiefluss, was dabei entstand war gewaltig.
😊😊

Steht zu dir und zu deinen Wünschen. Die gewöhnliche Sexuelle Welt außerhalb von Joy ist recht verklemmt und Stigmatabehaftet.
Viel Glück
😘😊
********esli Mann
37 Beiträge
Zitat von *******ta_s:

Wenn du das nächste Mal daten gehst, würde ich durch Fragen testen, wie offen dein Gegenüber generell ist. Das kannst du ganz geschickt anstellen, indem du dir vorher überlegst, was genau du fragen möchtest.

Und genau diese Fragerei im Voraus sehe ich als falsch an. Normalerweise sagt fast jeder bäh zu Füßen. Dann werden sie aber hübsch pedikürt und gepflegt und im Sommer in offenen Schuhen hübsch präsentiert.
Massage ist ja immer willkommen und angenehm.
Wenn ich bisher im Eifer des Gefechts die Füße der Frau mit einbezogen habe, sie dicht an meinem Gesicht möchte, die Sohlen spüren mag, dann war das nie ein großes Problem (bei manchen Frauen schon)
Aber wenn du es vorher ansprichst und auf " geht oder geht" nicht abcheckst, ist meist die Tür schon zugefallen. Seltsam....
********rNRW Mann
134 Beiträge
Ich kann dir auch nur zu Fetischparties und Stammtischen raten.
So habe ich auch einige sehr sehr schöne Abende unter Füßen und Gleichgesinnten erleben dürfen.
Damals waren das die DTB Parties in Bochum, später in Dortmund, oder die Fussfeen in Lünen...

Aber auch so kann man Damen finden welche dem ggü aufgeschlossen sind....

Aber du hast recht, es schlägt einem auch immer wieder totale Ablehnung entgegen...
Naja dann passt es eben nicht
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von ********esli:
Zitat von *******ta_s:

Wenn du das nächste Mal daten gehst, würde ich durch Fragen testen, wie offen dein Gegenüber generell ist. Das kannst du ganz geschickt anstellen, indem du dir vorher überlegst, was genau du fragen möchtest.

Und genau diese Fragerei im Voraus sehe ich als falsch an. Normalerweise sagt fast jeder bäh zu Füßen. Dann werden sie aber hübsch pedikürt und gepflegt und im Sommer in offenen Schuhen hübsch präsentiert.
Massage ist ja immer willkommen und angenehm.
Wenn ich bisher im Eifer des Gefechts die Füße der Frau mit einbezogen habe, sie dicht an meinem Gesicht möchte, die Sohlen spüren mag, dann war das nie ein großes Problem (bei manchen Frauen schon)
Aber wenn du es vorher ansprichst und auf " geht oder geht" nicht abcheckst, ist meist die Tür schon zugefallen. Seltsam....
Es gab gerade gestern einen JC-Stream zu "radikaler Ehrlichkeit" und das was du empfiehlst hat der TE wohl bisher auch gemacht und zu seinem letzten Beziehungsende geführt.

Auch du schreibst, dass das "bei manchen Frauen ... ein großes Problem" sei. Und ja, in der Tat kenne ich auch solche Exemplare. Die ihre Füße hässlich finden, für die das eine Tabuzone ist, die kitzelig oder empfindich sind und nie und unter keinen Umständen jemanden an ihren Füßen haben wollen. Es ist doch kein Problem das vorher dezent anzusprechen. Mit dem Scheunentor ins Haus fallen muss man(n) ja nicht, aber im Gespräch die generelle Einstellung dazu schon in der Kennenlernphase kurz abzuchecken, ist sicher nicht verkehrt.

Wenn jedoch ein Fremder gleich mit extremen Anforderungen dazu kommt, dann kommt das sicher - selbst bei dafür offenen Gegenübern - nicht so gut an.
*my2cents*
*******nceX Mann
156 Beiträge
Meiner Erfahrung nach (und die hat natürlich einen heftigen Bias Richtung offener, sexpositiver und kinky Frauen) sind es mehr, als es scheint, die es genießen, wenn ihre Füße mit einbezogen werden. Nur ganz wenige haben ablehnend reagiert. Manche brauchten einfach etwas Zeit. Die Crux dabei ist natürlich, dass das vorher schwer herauszufinden ist, da sie vielleicht falsche Vorstellungen von dem Begriff hat. Aber jetzt kommt ja bald der Sommer wieder, wo man durchaus mal ein Kompliment zu Nagellack oder Schuh machen kann und so ganz allgemein mal prüfen kann, ob sie ein Problem mit ihren Füßen hat ("stell dir vor, es gibt manche Frauen, die ihre Füße hassen und nicht wollen, dass man sie berührt"). Deine Ex war Pech. Normal ist das nicht und es tut mir weh, zu hören, wie sehr dich das belastet hat.
*****yad Mann
1 Beitrag
Go, go, go!!! Es gibt Sie … 😀
Ich habe meinen Fußfetisch mit bereits 5 Jahren entdeckt und hatte eine furchtbare Pubertät und Jugend. Damals gab es nur Versandhauskataloge, die Couch-Prospekte mit Barfuss-Damen und die Vogue mit der neusten Sommerschuhmode! Und dann waren Ballerinas in, wieder nix zu sehen! 😄
Ich habe erst mit 50 herausgefunden, dass ich ein Trauma zum Thema Zurückweisung entwickelt habe. Mit meiner Frau ist schon länger alles möglich!!!
Steh dazu, los *smile* gehts, Träume realisieren!
Und wenn es mal nicht passt, einfach weiterziehen.
Chapeau vor deiner Offenheit und ich freue mich über die so tollen und netten Antworten, die du hier bekommen hast.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Wenn man sowieso Single ist, wo kann man seinen Fetisch am besten ausleben, wenn nicht im Bordell?

Von ultra Feministinnen kriegt man ja auch zu hören dass Frauen keine "Wunscherfüllerinnen" wären. Man hat keine Garantie dass man, wenn man hier im Joyclub eine Frau kennenlernt auch seine Fetische ausleben kann.

Bei dem Überangebot an Singlemännern und den sehr wenigen Singlefrauen die über ganz Deutschland verteilt sind, hat man sowieso sehr wenig Erfolgschancen.

Das mit der üblen Nachrede nach der Trennung kann ich zu gut verstehen. Nach der Trennung wussten Freunde und Familienmitglieder über meine Fetische bescheid.
Ich habe mich eine Zeitlang selbst dafür gehasst solche Neigungen zu haben.

Der Fußfetisch an sich ist eine unterwürfige Art seine Sexualität aus zu leben. Eine Frau verliert die Achtung und den Respekt gegenüber seines Partners. Ein unterwürfiger Mann triggert nicht die Urinstinkte einer Frau, so dass sie an dem Mann gefallen findet. Der unterwürfige Mann sendet weibliche Energie aus. Dominante Männer strahlen Maskuline Energie aus. Das ist einer der vielen Gründe warum Frauen ihre Männer betrügen.
Ich wünschte ich hätte nie BDSM und Fußfetisch Neigungen entwickelt.

Ich lebe meine Neigungen im Bordell aus. Der letzte Besuch ist aber schon mehr als ein Jahr her. Allgemein denke ich dass Sexualität den Frauen nur als Instrument dient Männer manipulieren zu können. Deshalb wünschte ich mir manchmal, ich hätte gar kein Verlangen mehr auf Sexualität.

Mein Tipp an dich. Lass dein Selbstwertgefühl nicht herunterziehen und Versuch es gar nicht hier Frauen an zu schreiben. Ich bin mehr als 10 Jahre schon hier im Joy und hab die Erfahrung gemacht dass sehr viele Frauen hier sehr realitätsfremde Erwartungen an Männern haben und selbst kaum etwas zu bieten haben.

Leb deine Fetische bei Käuflichen Damen aus und genieße dein Singleleben. Spiel Play Station, geh immer lecker essen, geh ins Fitnessstudio, schau deine Netflix Serien. Genieße den Vorteil 100 Prozent deines Gehalts immer für dich selbst zur Verfügung zu haben. Leg dir ein Haustier zu.

Genieße es keine Verpflichtungen gegenüber irgendjemanden zu haben. Genieße es, niemanden in deiner nähe zu haben der herumnörgelt, warum du wieder etwas rumliegen lassen hast. Genieße es deinen Haushalt und dein Leben so zu gestalten wie du es willst und nicht wie andere es wollen.
Genieße die Ungebundenheit dich quer in Deutschland und die ganze Welt bewegen zu können.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass ich lieber alleine lebe statt mit negativen Freunden und Freundinnen ab zu hängen. Die Einsamkeit und Ruhe kann manchmal sehr Erholsam für Körper und Geist sein.

In diesem Sinne

*zwinker*
******001 Frau
1.919 Beiträge
Ohhhhh
das war aber viel geballter Frust…..
traurig
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *********r_85:
... Bei dem Überangebot an Singlemännern und den sehr wenigen Singlefrauen die über ganz Deutschland verteilt sind, hat man sowieso sehr wenig Erfolgschancen.

...

Der Fußfetisch an sich ist eine unterwürfige Art seine Sexualität aus zu leben. Eine Frau verliert die Achtung und den Respekt gegenüber seines Partners. Ein unterwürfiger Mann triggert nicht die Urinstinkte einer Frau, so dass sie an dem Mann gefallen findet. Der unterwürfige Mann sendet weibliche Energie aus. Dominante Männer strahlen Maskuline Energie aus. Das ist einer der vielen Gründe warum Frauen ihre Männer betrügen.
...
Sorry, aber so katastrophal ist es nun auch nicht. Im JC mag die Frauenquote nicht so gut ausschauen, im realen Leben ist das deutlich anders.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass kaum eine der Frauen hier in der Gruppe ein ernstgemeintes Date mit dem TE ausschlagen würde.

Der hatte im EP ziemlich klar formuliert, dass er Sexworkerinnen nicht in Erwägung zieht. Aber ich gebe dir Recht, dass das eine Option ist, wenn es denn für einen passt.

Der Absatz zum Verlust der Achtung ist allerdings aus meiner Sicht so überhaupt nicht haltbar. Es gibt auch dominante Fussfetis und Frauen, die andersherum einen devoten Mann zu schätzen wissen.

Wenn es mit anderen Menschen so überhaupt nicht hinhaut, könnte es sein, dass das nicht an den anderen liegt *zwinker* just saying...
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Sorry, aber so katastrophal ist es nun auch nicht. Im JC mag die Frauenquote nicht so gut ausschauen, im realen Leben ist das deutlich anders.

Im realen leben ist es genau so oder noch viel schlimmer. Ich bin im Süden Deutschlands und in Hessen überall unterwegs gewesen. Ich war in Cafés Bars und Discotheken und hab oft ein Phänomen beobachtet.
Zu 50 prozent besteht das Publikum immer aus Paaren. 40 Prozent Singlemännern und 10 prozent aus kleinen Frauengruppen. Und der Musikgeschmack der Betreiber ist auch sehr unterirdisch. Vor 20 jahren war alles anders. Da wurde sehr gute Musik gespielt, man konnte eine Singlefrau in Bars, Cafés und Discotheken kennenlernen.

Wie soll man als Mann eine Frau in einer Frauengruppe überhaupt ansprechen? Vor allem wenn ein Mann schüchtern ist, introvertiert ist und Angst hat sich vor der Frauengruppe zu blamieren?

In anderen Datingportalen sieht es auch nicht anders aus. Auf Tinder, Badoo etc. begegnet man auch dem unausgeglichenen Frauen und Männerverhältnis. 60 prozent Singlemänner,
10 Prozent Paarprofile, 30 prozent Singlefrauen von denen 10 Prozent Fakeprofile sind.
Die wenigen Männer die Glück bei Frauen haben, sind Männer mit denen es der liebe Gott gut gemeint hat und genetisch bedingt, begünstigt sind, auf Frauen attraktiv zu wirken.
Meist sind das große Männer zwischen 1.85m und 2 metern, die beruflich erfolgreich sind und sehr maskulin wirken.

Versucht man sein Glück im Alltag und spricht Frauen beim Einkaufen an, reagieren sie schon so genervt, als wäre man der Mann Nummer 1469 der versucht hat sie an zu baggern.

Als Frau hat man gut reden. Als Frau stellt man ein sexy Foto von sich, in sein Gesuch rein und schon hat man 6000 interessenten. Eine Frau muss dann wie ein Personalchef die richtigen Kandidaten herausfiltern.

Ein Mann muss sehr viel mühe in sein Anschreiben stecken, jedes Anschreiben auf die Frau anpassen die er Anschreibt und eine hohe Frustrationstoleranz besitzen um mit Absagen umgehen zu können. Das beste Anschreiben nützt nichts, wenn der mann nicht die Mindestkörpergröße oder in manchen Fällen sogar die Midestpenislänge erfüllt.

Also erzähl mir nicht dass es für Männer so leicht ist eine Frau kennen zu lernen als ob man sich eine Pizza bestellt. 🙄🙄🙄
******san Frau
1.474 Beiträge
@****_95 den gleichen Beitrag hast du doch schon mal geschrieben...
Bist du immer noch nicht weiter?

Geh doch selbstbewusst damit um.
Füße gut zu finden finde ich so normal heutzutage...
Wenn man über mich lacht, dann grinse ich und frage ob die Person neidisch ist...
Es wissen viele in meinem Umkreis...
Mittlerweile interessiert es den meisten Menschen nicht mehr. *zwinker*

Genieße dein Leben, du hast nur dieses eine und es gibt keine Wiederholung.

@*********r_85 *taetschel* positiv denken, immer mit einem freundlichen Lächeln... dann wirst auch du was finden.
**********spiel Mann
596 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Wenn man sowieso Single ist, wo kann man seinen Fetisch am besten ausleben, wenn nicht im Bordell?

Wenn man vor allem den eigenen Fetisch erfüllt haben will, dann ist das sicher richtig.
Bei mir ist es aber so, dass ich nur dann Freude am BDSM, Fussfetisch und so weiter haben kann, wenn ich spüre, dass die Frau ihr eigenes Ding macht. Im Bordell wollen / müssen die Frauen aber mein Ding machen und genau das ist nicht mein Ding.


Zitat von *********r_85:
Von ultra Feministinnen kriegt man ja auch zu hören dass Frauen keine "Wunscherfüllerinnen" wären. Man hat keine Garantie dass man, wenn man hier im Joyclub eine Frau kennenlernt auch seine Fetische ausleben kann.

Das sagen auch ganz normale Frauen. Und zu Recht!
Ich persönlich möchte auch keine "Wunscherfüllerin". Ich bin lieber "Wunscherfüller", denn nur wenn die Frauen spürbar Freude haben und genießen, kann ich es genießen.


Zitat von *********r_85:
Bei dem Überangebot an Singlemännern und den sehr wenigen Singlefrauen die über ganz Deutschland verteilt sind, hat man sowieso sehr wenig Erfolgschancen.

Empfinde ich nicht so.


Zitat von *********r_85:
Ich habe mich eine Zeitlang selbst dafür gehasst solche Neigungen zu haben.

Das ist ein Problem! Das strahlst Du dann auch aus und das schreckt Frauen natürlich ab!

Ich liebe meine Neigungen! Und ich zeige das auch klar und deutlich! Und das wirkt natürlich viel sympathischer und einladender.


Zitat von *********r_85:
Der Fußfetisch an sich ist eine unterwürfige Art seine Sexualität aus zu leben. Eine Frau verliert die Achtung und den Respekt gegenüber seines Partners.

Tja dafür, wie offen ich mit meinen Neigungen umgehe und wie gerne und hingebungsvoll ich massiere und diene und so weiter, werde ich selbst von Arbeitskollegen respektiert ja zum Teil bewundert. Ich erfahre also etwas völlig anderes.


Zitat von *********r_85:
Ich wünschte ich hätte nie BDSM und Fußfetisch Neigungen entwickelt.

Damit stehst Du dir komplett selbst im Weg. Zum Einen hast Du deine Neigungen und möchtest die wohl ausleben, aber dann wünscht Du dir sie nicht zu haben. Mit so einem widersprüchlichen Innenleben sendest Du auch keine klaren Botschaften aus. Und wie sollen dich Frauen mögen, wenn Du dich selbst nicht magst?


Zitat von *********r_85:
Ich lebe meine Neigungen im Bordell aus. Der letzte Besuch ist aber schon mehr als ein Jahr her. Allgemein denke ich dass Sexualität den Frauen nur als Instrument dient Männer manipulieren zu können.

Im Bordell dürfte das in der Regel so sein, darum ist das auch nichts für mich. Eine Frau wollte sich mal unbedingt mit mir treffen, weil sie ihre Fußsohlen als ihre erogenen Zonen bezeichnet hat und diese Frau hat vom Füße massieren einen Orgasmus nach dem anderen bekommen. Sie hat mich für ihre Sexualität richtig benutzt! Für mich war das ein mega schönes Erlebnis!


Zitat von *********r_85:
Deshalb wünschte ich mir manchmal, ich hätte gar kein Verlangen mehr auf Sexualität.

Mit so einer Einstellung und Ausstrahlung musst Du es schwer haben... sehr schwer...


Zitat von *********r_85:
Mein Tipp an dich. Lass dein Selbstwertgefühl nicht herunterziehen und Versuch es gar nicht hier Frauen an zu schreiben.

Hier stimme ich zu. Erstens braucht man ein gesundes Selbstwertgefühl und muss das ausstrahlen. Und zweitens lerne ich die meisten Frauen im realen Leben kennen. Bei Stammtischen und Partys zum Beispiel.

Das wäre darum meine Empfehlung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.