„„Zitat von **********Dvine:
„@*******rone
wenn jemand Pipi eklig findet, lasst ihr ja auch nicht „mal die Klotür auf“ um Denjenigen/Diejenige zu „desensibilisieren“ - oder?
Eine Be-ZIEHUNG MIT-einander bedeutet immer ein sich einlassen, abstimmen aufeinander.
Was ist elementar, was ist machbar, was verzichtbar..
Die FussLiebelei ist ein besonders toller Fetisch, ich kenne keinen der diverser in EnergieArt/ Methodik/ Praktik ist und der sehr praktikabel im Grossen Ganzen ist.
Bestens in versch. Anteile des AllTags integrierbar und lebbar (Bsp. wurden schon genannt).
Sowie in der Intimität, als Vorspiel, EinStieg, als anheizendes Element, als konkrete Praktik, aber auch während dem Akt, wie auch dazwischen als Brücke zum erneuten Akt, wie auch als Nachspiel
und dem alltäglichen Leben von Massage bis EinschlafRitual,...aber auch als Bespassung und Anheizung im Alltag zur Erheitung bis man wieder intime Momente leben kann.
Aber sie muss natürlich offen sein dafür- und du genauso so offen für sie und ihre Wünsche, damit sie sich nicht als benutzte Wunscherfüllerin vorkommt und biete genügend Anreize, warum sie gerade dich haben will
Ich merke aber auch, dass ich noch nicht genau verstanden habe, was GENAU du meinst.
was GENAU möchtest du denn ausleben. Was genau ist der einengende Tunnel und was brauchst du zur Lösung?
Jetzt zum einengenden Tunnel: ich mache gerade ein Seminar, der sich auf die Verbesserung des penetrativen Sexes spezialisiert. Es ist etwas, was ich immer mal gerne machen wollte um am mir zu arbeiten. Da werden regelmäßig Online-Streams veranstaltet, bei dem die Teilnehmer des Kurses Fragen stellen können. Ich habe mal bei einer Online-Veranstaltung zur "Perspektive der Frau" die Frage gestellt, wie ich eine potenzielle Partnerin in ihrer "Fraulichkeit" bestärken kann und ermutigen kann mich im Bett zu dominieren. Da habe ich in etwa die Antwort bekommen "Mhhh, ja, wird schwierig so eine Frau überhaupt zu finden. Verliebe dich doch erst einmal und bringe DANN deinen Fußfetisch ein, damit ihr das MAL ausleben könnt". Nach dieser Antwort habe ich ein total flaues Gefühl im Bauch bekommen, nach dem Motto "Löse dich von deinem Fußfetisch, damit du normalen penetrativen Sex hast". Und ich sehe mich jetzt in einer Art mentalen Sackgasse.
Nach diesem Stream bin ich in einen Sog gekommen, in den ich bereits schon einige Male in meinem Leben gekommen bin, v.a. als ich aufgrund meines Fußfetisches von Frauen abgelehnt worden bin.
Ich weiß nicht, ob das alles so verständlich ist, aber wenn du, CrushQueenDivine, oder die anderen dazu was sagen wollt, freue ich mich auf euer Feedback.
Ich kenne dich und ich verstehe total, was du meinst und was dir wünschst. Lass dich nicht beirren von der Meinung einer Person, die Penetration in den Vordergrund stellt.
Wenn du zum Orthopäden gehst, sind Rückenschmerzen ein potentieller Bandscheibenvorfall, wenn du zum Kardiologen gehst, denkt der gleich an einen Herzinfarkt. Vielleicht ist es nur eine Verspannung!
Du bist hochsensibel und hast ihre Körpersprache gelesen und ihre persönliche Abneigung gespürt. Du musst noch lernen dich abzugrenzen, deine Emotionen zu spüren und fremde Emotionen von deinen zu unterscheiden.
Hier im thread wurde so viel schönes und motivierendes geschrieben! Nimm das als Geschenk und Bestärkung! Mit dir ist alles vollkommen in Ordnung und ich glaube fest daran, dass du eine wunderbare Partnerin finden wirst, die dich so zu schätzen weiß, wie du bist.
Lass dich nicht verunsichern! Ich habe auch schon einen stream verlassen, wenn ich mit den Thesen nicht konform ging. Nicht jeder, der streamt, ist ein guter Lehrer und offen für andere Meinungen oder auf deiner Wellenlänge.
Manchmal kommt man weiter mit Philosophie und Bauchgefühl. Der Philosoph Prof Gadamer meinte, ein Gespräch setzt voraus, dass der Andere Recht haben könnte.
Ich sehe dich! Du machst alles richtig bei deiner Entwicklung. Lass dich nicht beirren und bleib so wie du bist!
Ich freue mich schon auf Sonntag. 😁
Du hast mit allem absolut recht. Und: ich muss tatsächlich lernen, mich von dem Meinungen der anderen zu abstrahieren, besonders von denjenigen, die mich nicht mögen, warum auch immer... Wie du mitbekommen hast, habe ich mir hierzu einen Ratgeber geholt, extra für hochsensible Männer. Vielleicht kann ich daraus neue Erkentnisse für mich gewinnen 😊
Und in der Tat ist so ein großer Zuspruch und liebevolle Wünsche von so vielen Menschen sehr schön und auch sehr motivierend für mich.
An dieser Stelle möchte ich euch allen danken ☺️ umarme alle Ladies 🤗 drücke allen Männern die Hand 🤝🏻