Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit offener Beziehung für eine Seite21
Hab hier in die Runde nach euern Erfahrungen. Unsere W hat an mich…
zum Thema
Langjährige Partnerschaften, zu viel fehlt…was nun?450
Wir diskutieren in einem anderen Thread über unerfüllte Phantasien in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetischistmus in einer langjährigen Partnerschaft

**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist ein sehr guter Aspekt @*******k_wn.
-Man(n) muss zu sich selbst in allen Facetten stehen.
-ein Fetisch ist u.A. ein ideales, einfaches Argument, zu jemandem Nein zu sagen, weil s nicht passt.

Ich finde die Mann-Sein Aspekte sehr spannend! Voll meins, und das geht weit über die BDSMTerminologien hinaus.
Der eine Aspekt von vielen- von "Devot" (was immer das genau heisst und bedeutet) zu "klassische Wunsch-Attribute eines Mannes aus der Sicht der Frau" (individuell verschieden, versteht sich). Wie die genau vereinbar sind, was es konkret bedeutet, wäre eine Besprechung wert.

Vera Birkenbihl, passend zum Ursprungsthema, ein alter Klassiker, eine alte Quelle, die schon wieder nostalgisch gut ist

*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von **********hen70:
@*******k_wn Verstehe ich das gerade richtig, dass du ganz vehement gegen ein Vorurteil argumentierst, nur um dann im nächsten Satz das nächste Vorurteil raus zu hauen, das angeblich stimmen würde?
Bin gerade etwas irritiert und kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass das tatsächlich so gewollt sein sollte?
Tut mir Leid, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt haben sollte.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von **********Dvine:

Ich finde die Mann-Sein Aspekte sehr spannend! Voll meins, und das geht weit über die BDSMTerminologien hinaus.
Der eine Aspekt von vielen- von "Devot" (was immer das genau heisst und bedeutet) zu "klassische Wunsch-Attribute eines Mannes aus der Sicht der Frau" (individuell verschieden, versteht sich). Wie die genau vereinbar sind, was es konkret bedeutet, wäre eine Besprechung wert. ...[]

Natürlich sind die Bedürfnisse der Frauen bzw. generell von Menschen an einen potentiellen Partner sehr individuell zu sehen. Das ging bei meinem Beitrag vielleicht ein Bißchen unter. Dennoch denke ich, daß die wenigsten sich einen Partner wünschen, der von vorne herein Ängste und Unsicherheit ausstrahlt.
Es sei denn vielleicht, es geht ihr genau so. *zwinker*

However - Mitleid war noch nie eine Erfolgversprechende Basis für eine Beziehung.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Öhm, "Ängste und Unsicherheiten" deiner Meinung nach = "devot" *hae*
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *******b94:

Das hat mir nochmal gezeigt, dass der Weg, den ich in meinem Herzen gewählt habe, der richtige ist. Und ich werde ihn weitergehen!

Du solltest Dich von dem Gedanken lösen, daß ein Fußfetisch einer Beziehung im Weg stehen oder überhaupt zum Problem werden könnte.

...

Das Beste was Du tun kannst ist auf jeden Fall den Kopf hoch nehmen und oben lassen! Du hast als Mensch sicher viel zu bieten - darauf kommt es an. Natürlich gehört es dazu, seine sexuellen Präferenzen zu erwähnen, aber bitte mit einem verschmitzten Lächeln, nicht mit gesenktem Blick.

Vielen Dank für deinen Beitrag, liebe @*******k_wn 🌹 ich glaube, deine Hauptmessage ist bei mir angekommen.

Der Glaubenssatz, dass ich keine langfristige Partnerschaft finde, nur weil ich auf Frauenfüße stehe, ist eigentlich kompletter Schwachsinn. Es sind eher die eigenen Unsicherheiten, die einer potenzieller Beziehung schaden würden. Das ist das eigentliche Problem.

Ich werde das definitiv anstreben und mich von diesem Glaubenssatz loslösen. Dennoch ist mir auch bewusst, dass in der Welt, in der wir leben, immer ein starker Gegenwind, gerade gegen sexuell devote Männer wehen wird, gerade gegen diejenigen, die einen Fetisch haben. Und da ich hochsensibel bin, neige ich dazu mir vieles zu Herzen zu nehmen, weswegen ich bei einer Reizüberflutung (zB übermäßige Kritik meines Fußfetisches) zurückgeschleudert werden könnte.

An mir selber arbeiten möchte und werde ich trotzdem...
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von *******b94:
Zitat von **********Dvine:
@*******rone *witz*
wenn jemand Pipi eklig findet, lasst ihr ja auch nicht „mal die Klotür auf“ um Denjenigen/Diejenige zu „desensibilisieren“ - oder? *witz*


Eine Be-ZIEHUNG MIT-einander bedeutet immer ein sich einlassen, abstimmen aufeinander.
Was ist elementar, was ist machbar, was verzichtbar..

Die FussLiebelei ist ein besonders toller Fetisch, ich kenne keinen der diverser in EnergieArt/ Methodik/ Praktik ist und der sehr praktikabel im Grossen Ganzen ist.
Bestens in versch. Anteile des AllTags integrierbar und lebbar (Bsp. wurden schon genannt).
Sowie in der Intimität, als Vorspiel, EinStieg, als anheizendes Element, als konkrete Praktik, aber auch während dem Akt, wie auch dazwischen als Brücke zum erneuten Akt, wie auch als Nachspiel
und dem alltäglichen Leben von Massage bis EinschlafRitual,...aber auch als Bespassung und Anheizung im Alltag zur Erheitung bis man wieder intime Momente leben kann.

Aber sie muss natürlich offen sein dafür- und du genauso so offen für sie und ihre Wünsche, damit sie sich nicht als benutzte Wunscherfüllerin vorkommt und biete genügend Anreize, warum sie gerade dich haben will*zwinker*


Ich merke aber auch, dass ich noch nicht genau verstanden habe, was GENAU du meinst.
was GENAU möchtest du denn ausleben. Was genau ist der einengende Tunnel und was brauchst du zur Lösung?

Jetzt zum einengenden Tunnel: ich mache gerade ein Seminar, der sich auf die Verbesserung des penetrativen Sexes spezialisiert. Es ist etwas, was ich immer mal gerne machen wollte um am mir zu arbeiten. Da werden regelmäßig Online-Streams veranstaltet, bei dem die Teilnehmer des Kurses Fragen stellen können. Ich habe mal bei einer Online-Veranstaltung zur "Perspektive der Frau" die Frage gestellt, wie ich eine potenzielle Partnerin in ihrer "Fraulichkeit" bestärken kann und ermutigen kann mich im Bett zu dominieren. Da habe ich in etwa die Antwort bekommen "Mhhh, ja, wird schwierig so eine Frau überhaupt zu finden. Verliebe dich doch erst einmal und bringe DANN deinen Fußfetisch ein, damit ihr das MAL ausleben könnt". Nach dieser Antwort habe ich ein total flaues Gefühl im Bauch bekommen, nach dem Motto "Löse dich von deinem Fußfetisch, damit du normalen penetrativen Sex hast". Und ich sehe mich jetzt in einer Art mentalen Sackgasse.

Nach diesem Stream bin ich in einen Sog gekommen, in den ich bereits schon einige Male in meinem Leben gekommen bin, v.a. als ich aufgrund meines Fußfetisches von Frauen abgelehnt worden bin.

Ich weiß nicht, ob das alles so verständlich ist, aber wenn du, CrushQueenDivine, oder die anderen dazu was sagen wollt, freue ich mich auf euer Feedback.

Ich kenne dich und ich verstehe total, was du meinst und was dir wünschst. Lass dich nicht beirren von der Meinung einer Person, die Penetration in den Vordergrund stellt.
Wenn du zum Orthopäden gehst, sind Rückenschmerzen ein potentieller Bandscheibenvorfall, wenn du zum Kardiologen gehst, denkt der gleich an einen Herzinfarkt. Vielleicht ist es nur eine Verspannung!

Du bist hochsensibel und hast ihre Körpersprache gelesen und ihre persönliche Abneigung gespürt. Du musst noch lernen dich abzugrenzen, deine Emotionen zu spüren und fremde Emotionen von deinen zu unterscheiden.

Hier im thread wurde so viel schönes und motivierendes geschrieben! Nimm das als Geschenk und Bestärkung! Mit dir ist alles vollkommen in Ordnung und ich glaube fest daran, dass du eine wunderbare Partnerin finden wirst, die dich so zu schätzen weiß, wie du bist.

Lass dich nicht verunsichern! Ich habe auch schon einen stream verlassen, wenn ich mit den Thesen nicht konform ging. Nicht jeder, der streamt, ist ein guter Lehrer und offen für andere Meinungen oder auf deiner Wellenlänge.

Manchmal kommt man weiter mit Philosophie und Bauchgefühl. Der Philosoph Prof Gadamer meinte, ein Gespräch setzt voraus, dass der Andere Recht haben könnte.

Ich sehe dich! Du machst alles richtig bei deiner Entwicklung. Lass dich nicht beirren und bleib so wie du bist!

Ich freue mich schon auf Sonntag. 😁
******001 Frau
1.921 Beiträge
Ich möchte anmerken, dass ich devote intelligente sensiblen Männer sehr mag. Ein Fußfetisch gehört für mich unbedingt dazu. Ich empfinde devote Herren als stark und sehr männlich, sie müssen es keinem beweisen. Sie sind es einfach.

Was gibt es schöneres einer geliebter Herrin und/oder Partnerin die Welt zu Füßen legen zu wollen (welch ein Wortspiel 😊).

So sind die Frauen unterschiedlich. Die Welt ist kunterbunt. Was eine ablehnt, wird andere lieben.

Du scheinst deine Verabredung gefunden zu haben. Ich drücke die Daumen!!!
😘😊
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ******001:
....Ein Fußfetisch gehört für mich unbedingt dazu...
Du scheinst deine Verabredung gefunden zu haben. Ich drücke die Daumen!!!
😘😊

Auf jeden Fall drücken wir auch die Daumen!

Übrigens - gar nicht erwähnt: Ja, wir kennen auch genügend Frauen, die auf Fußerotik keinesfalls verzichten möchten. Wir haben auch schon oft auf Veranstaltungen erlebt, daß Frauen aktiv gefragt haben, ob sie auch eine Fußmassage kriegen können.... und von einer einzelnen (übrigens sehr hübschen, stilvollen und intelligenten, jungen Dame haben wir auch schon die ernst gemeinte Aussage bekommen, daß für sie als Partner AUSSCHLIESSliCH Fußfetischisten in Frage kämen. Sie trifft sich gar nicht erst mit Männern, die nicht offen zu ihrem Fußfetisch stehen.
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein weiterführender Punkt:
Wo findet man eine beständige, romantische, richtige 24/7 (exklusive?) Beziehung?

So wie ich dich einschätze, blühst du beim FussVerehren in div. Facetten auf.
Wenn du die anderen 90% der Frau auch so verehrst und begehrst, sehe ich gar keine Probleme. Verwöhnt werden ist doch sowas schönes und das mögen viele.
(die FetischGrauPraktiken (Heelspenetration, CBT,...) lassen sich auch finden,oder langsam heran tasten...)

wenn du eine passende offene Frau hast, denk an die Quantenphysik (hast du mein Buchvorschlag gelesen?) Du bekommst WAS DU BIST, nicht was du willst,..
dann bekommst du auch den Fuss rein...


Ich bin gespannt und drücke alle Zehen..
und wenn ich's mal nach Hamburg schaffe, es hat n kompetenten Hexenladen und n Katzencafé :-)), dann hoffe ich, euer Stammtisch tagt...
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:
Zitat von *******b94:
Zitat von **********Dvine:
@*******rone *witz*
wenn jemand Pipi eklig findet, lasst ihr ja auch nicht „mal die Klotür auf“ um Denjenigen/Diejenige zu „desensibilisieren“ - oder? *witz*


Eine Be-ZIEHUNG MIT-einander bedeutet immer ein sich einlassen, abstimmen aufeinander.
Was ist elementar, was ist machbar, was verzichtbar..

Die FussLiebelei ist ein besonders toller Fetisch, ich kenne keinen der diverser in EnergieArt/ Methodik/ Praktik ist und der sehr praktikabel im Grossen Ganzen ist.
Bestens in versch. Anteile des AllTags integrierbar und lebbar (Bsp. wurden schon genannt).
Sowie in der Intimität, als Vorspiel, EinStieg, als anheizendes Element, als konkrete Praktik, aber auch während dem Akt, wie auch dazwischen als Brücke zum erneuten Akt, wie auch als Nachspiel
und dem alltäglichen Leben von Massage bis EinschlafRitual,...aber auch als Bespassung und Anheizung im Alltag zur Erheitung bis man wieder intime Momente leben kann.

Aber sie muss natürlich offen sein dafür- und du genauso so offen für sie und ihre Wünsche, damit sie sich nicht als benutzte Wunscherfüllerin vorkommt und biete genügend Anreize, warum sie gerade dich haben will*zwinker*


Ich merke aber auch, dass ich noch nicht genau verstanden habe, was GENAU du meinst.
was GENAU möchtest du denn ausleben. Was genau ist der einengende Tunnel und was brauchst du zur Lösung?

Jetzt zum einengenden Tunnel: ich mache gerade ein Seminar, der sich auf die Verbesserung des penetrativen Sexes spezialisiert. Es ist etwas, was ich immer mal gerne machen wollte um am mir zu arbeiten. Da werden regelmäßig Online-Streams veranstaltet, bei dem die Teilnehmer des Kurses Fragen stellen können. Ich habe mal bei einer Online-Veranstaltung zur "Perspektive der Frau" die Frage gestellt, wie ich eine potenzielle Partnerin in ihrer "Fraulichkeit" bestärken kann und ermutigen kann mich im Bett zu dominieren. Da habe ich in etwa die Antwort bekommen "Mhhh, ja, wird schwierig so eine Frau überhaupt zu finden. Verliebe dich doch erst einmal und bringe DANN deinen Fußfetisch ein, damit ihr das MAL ausleben könnt". Nach dieser Antwort habe ich ein total flaues Gefühl im Bauch bekommen, nach dem Motto "Löse dich von deinem Fußfetisch, damit du normalen penetrativen Sex hast". Und ich sehe mich jetzt in einer Art mentalen Sackgasse.

Nach diesem Stream bin ich in einen Sog gekommen, in den ich bereits schon einige Male in meinem Leben gekommen bin, v.a. als ich aufgrund meines Fußfetisches von Frauen abgelehnt worden bin.

Ich weiß nicht, ob das alles so verständlich ist, aber wenn du, CrushQueenDivine, oder die anderen dazu was sagen wollt, freue ich mich auf euer Feedback.

Ich kenne dich und ich verstehe total, was du meinst und was dir wünschst. Lass dich nicht beirren von der Meinung einer Person, die Penetration in den Vordergrund stellt.
Wenn du zum Orthopäden gehst, sind Rückenschmerzen ein potentieller Bandscheibenvorfall, wenn du zum Kardiologen gehst, denkt der gleich an einen Herzinfarkt. Vielleicht ist es nur eine Verspannung!

Du bist hochsensibel und hast ihre Körpersprache gelesen und ihre persönliche Abneigung gespürt. Du musst noch lernen dich abzugrenzen, deine Emotionen zu spüren und fremde Emotionen von deinen zu unterscheiden.

Hier im thread wurde so viel schönes und motivierendes geschrieben! Nimm das als Geschenk und Bestärkung! Mit dir ist alles vollkommen in Ordnung und ich glaube fest daran, dass du eine wunderbare Partnerin finden wirst, die dich so zu schätzen weiß, wie du bist.

Lass dich nicht verunsichern! Ich habe auch schon einen stream verlassen, wenn ich mit den Thesen nicht konform ging. Nicht jeder, der streamt, ist ein guter Lehrer und offen für andere Meinungen oder auf deiner Wellenlänge.

Manchmal kommt man weiter mit Philosophie und Bauchgefühl. Der Philosoph Prof Gadamer meinte, ein Gespräch setzt voraus, dass der Andere Recht haben könnte.

Ich sehe dich! Du machst alles richtig bei deiner Entwicklung. Lass dich nicht beirren und bleib so wie du bist!

Ich freue mich schon auf Sonntag. 😁

Ich möchte mich bei dir vom ganzen Herzen bedanken, liebe @*********itas 🌹

Du hast mit allem absolut recht. Und: ich muss tatsächlich lernen, mich von dem Meinungen der anderen zu abstrahieren, besonders von denjenigen, die mich nicht mögen, warum auch immer... Wie du mitbekommen hast, habe ich mir hierzu einen Ratgeber geholt, extra für hochsensible Männer. Vielleicht kann ich daraus neue Erkentnisse für mich gewinnen 😊

Natürlich freue ich mich auch riesig auf Sonntag ❤️‍🔥

Und in der Tat ist so ein großer Zuspruch und liebevolle Wünsche von so vielen Menschen sehr schön und auch sehr motivierend für mich.

An dieser Stelle möchte ich euch allen danken ☺️ umarme alle Ladies 🤗 drücke allen Männern die Hand 🤝🏻
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******001:
Ich möchte anmerken, dass ich devote intelligente sensiblen Männer sehr mag. Ein Fußfetisch gehört für mich unbedingt dazu. Ich empfinde devote Herren als stark und sehr männlich, sie müssen es keinem beweisen. Sie sind es einfach.

Was gibt es schöneres einer geliebter Herrin und/oder Partnerin die Welt zu Füßen legen zu wollen (welch ein Wortspiel 😊).

So sind die Frauen unterschiedlich. Die Welt ist kunterbunt. Was eine ablehnt, wird andere lieben.

Du scheinst deine Verabredung gefunden zu haben. Ich drücke die Daumen!!!
😘😊

Nochmals vielen Dank, liebe Ola 🌹 das ist doch sehr schön, dass du (sexuelle) Unterwerfung der Männer als Stärke ansiehst und Fußerotik als was Schönes ansiehst. Das gibt mir ganz viel Mut!
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Dvine:
ein weiterführender Punkt:
Wo findet man eine beständige, romantische, richtige 24/7 (exklusive?) Beziehung?

So wie ich dich einschätze, blühst du beim FussVerehren in div. Facetten auf.
Wenn du die anderen 90% der Frau auch so verehrst und begehrst, sehe ich gar keine Probleme. Verwöhnt werden ist doch sowas schönes und das mögen viele.
(die FetischGrauPraktiken (Heelspenetration, CBT,...) lassen sich auch finden,oder langsam heran tasten...)

wenn du eine passende offene Frau hast, denk an die Quantenphysik (hast du mein Buchvorschlag gelesen?) Du bekommst WAS DU BIST, nicht was du willst,..
dann bekommst du auch den Fuss rein...


Ich bin gespannt und drücke alle Zehen..
und wenn ich's mal nach Hamburg schaffe, es hat n kompetenten Hexenladen und n Katzencafé :-)), dann hoffe ich, euer Stammtisch tagt...

Und dir auch noch mal vielen Dank, liebe @**********Dvine 🌹 wenn du es irgendwann mal nach Hamburg schaffen solltest, würde mich das sehr freuen 😊 ...naja oder ich besuche irgendwann mal die Schweiz, mal sehen.

Vor Quantenphysik habe ich sehr viel Respekt, da muss man sich durchfuchsen. Aber den Grundgedanken verstehe ich, bezogen auf Beziehungen 😊

Heelspenetration hört sich verlockend an, aber ich glaube, dass das doch ein wenig zu gefährlich ist haha 😂 dann wohl eher Heels-Lecken, wenn es da Ladies gibt, die das erotisch finden 😊
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von *****a79:
IAber mit "verwöhnen" meine ich kein tägliches darauf abspritzen.

Bin ich eigentlich der einzige, der dieses Abspritzen auf Füße gar nicht praktiziert?!
Massieren, lecken und lutschen sind meine Passion.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ****Jo:
Zitat von *****a79:
IAber mit "verwöhnen" meine ich kein tägliches darauf abspritzen.
Bin ich eigentlich der einzige, der dieses Abspritzen auf Füße gar nicht praktiziert?!

Das kommt Dir nur so vor, weil es gerade jemand erwähnt hat. Abgesehen davon ist es ja vor allem die Frage, wie die Frau das empfindet.
Manche werden es als Kompliment empfinden oder einfach Spaß am Höhepunkt des Partners haben. Andere würden sich eher "mißbraucht" oder auf ihre Füße reduziert fühlen.
Manche finden Sperma an sich schon so eklig, daß sie Dir alleine für den Gedanken es auf ihre Füße zu spritzen am liebsten vorsorglich den Schwanz abhacken würden. LOL
****Jo Mann
342 Beiträge
@*******k_wn Das hast du vermutlich Recht.
*****t77 Mann
191 Beiträge
Ganz ehrlich, ich tue mich schwer, DIE perfekte Version des Auslebens als non-plus.ultra anzuerkennen. Die einen mögen diesen, ja fast schon sprituellen, Aspekt, andere wiederum können damit nichts anfangen und sind einfach nur geil (meinereiner)......und da kommen dann so Dinge wie Anspritzen dazu. Nicht selten ist es ein Teil des Femdomspieles. Alles hat seine Daseinsberechtigung und ich empfinde es schon als vereinnahmend, da sein persönliches Kopfkino als den Standart anzusehen. Einfach genießen und weniger nach rechts und links schauen *zwinker*
*********omina Paar
19 Beiträge
Jeder hat wohl seine Neigung und Vorlieben bei diesem Thema. Es gibt nicht "den" einen Weg. Der eine mag Barfuß, der andere nur mit Heels. Ein anderer mag Nylon mit dabei. Nagellack oder eben keiner. Der eine spritzt sein Sperma drauf, der andere leckt und riecht daran.

Alles ist legitim und gehört dazu.

Ich liebe die natürlichen Füße meiner Frau. Gepflegt und ohne Nagellack. Sie trägt keine Schuhe mit absätzen. All das macht mich total an. Und es ist vollkommen okay, wenn jemand eher das Gegenteil mag.

Das macht es doch umso spannender *zwinker*
**********Toy00 Mann
14 Beiträge
Welche Göttin bricht meinen Willen und Verstand, sodass sich alles nur noch auf die Füsse meiner Besitzerin dreht?
Duft .. meine grösste Schwachstelle
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *********tSlut:
Welche Göttin bricht meinen Willen und Verstand, sodass sich alles nur noch auf die Füsse meiner Besitzerin dreht?
Duft .. meine grösste Schwachstelle

Off Topic... es gibt eine Rubrik "Mann sucht", da gehört der Beitrag hin.
**********Toy00 Mann
14 Beiträge
-
*******rone Paar
866 Beiträge
Ein immer wieder gern gehörter Witz:


Sklave: „oh Herrin, bitte bitte quäle mich!“

Herrin: „Nein !!!“

😈😈😈
*********z_20 Paar
2 Beiträge
Füße meiner Frau
Ich liebe die Füße meiner Frau
******999 Mann
466 Beiträge
Es würde mich interessieren und auch sehr reizen, wenn nach einer langjährige Beziehung mit Fussfetishismus bei einem Pärchen, auch einen dritten als Fussfetishisr einbeziehen mag. So einer Art Fusserotik zu dritt oder Feet sharing.
@*********z_20
Sehr schöne sexy Füsse deine Frau!
*********z_20 Paar
2 Beiträge
Zitat von ******999:
Es würde mich interessieren und auch sehr reizen, wenn nach einer langjährige Beziehung mit Fussfetishismus bei einem Pärchen, auch einen dritten als Fussfetishisr einbeziehen mag. So einer Art Fusserotik zu dritt oder Feet sharing.
@*********z_20
Sehr schöne sexy Füsse deine Frau!

*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *********z_20:
Füße meiner Frau
Ich liebe die Füße meiner Frau

Ich werde nie verstehen, warum immer wieder Leute Forumsthreads mit ihren Bildern spammen müssen. Dazu gibt es die Fotoalben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.