Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung für Liebhaber von Damenfüßen

****s13 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung für Liebhaber von Damenfüßen
Hallo meine lieben Freunde, ich bin Adam, ich liebe Frauenfüße, ich leite einen kleinen Club in Euskirchen und ich würde gerne eine Veranstaltung für Fußliebhaber organisieren, kann mir jemand von euch ein paar Ideen geben, wie man das am besten macht, ich habe ein paar Ideen, aber im Allgemeinen ist das größte Problem, Frauen zu finden, die bereit sind, ihre Füße zur Verfügung zu stellen,
Die Veranstaltung, die ich organisieren möchte, wäre ein reines Fußfetisch-Event, kein Sex, es sei denn, eine der Frauen möchte das, aber der Hauptzweck der Veranstaltung ist es, die Füße einer Frau zu streicheln
******lka Frau
249 Beiträge
Vielleicht wäre es ein Anfang die Frau auch wirklich anzusprechen und ihr nicht direkt das Gefühl zu geben, es geht bei der Party um die Männer und sie soll lediglich ihre Füße "zur Verfügung stellen". So wie du deinen Post geschrieben hast, fühle ich mich als Frau nicht angesprochen, sondern als Mittel zum Zweck degradiert.
****s13 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir leid, dass es so geklungen hat, ich habe es nicht so gemeint, und Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
***rk Mann
305 Beiträge
Warum finden sich denn da keine Frauen, wo die doch so viel bei deiner Veranstaltung geboten bekommen? *nachdenk* Schließlich dürfen die doch sogar ihre Füße zur Verfügung stellen. (das war ironisch)

Überdenk mal deine Einstellung gegenüber Frauen und dann fang noch mal neu an zu planen.
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Ich finde, man sollte Engagement unterstützen und neben freundlicher Kritik vielleicht nette Hinweise geben

Schön, wenn es Ideen zu Veranstaltungen gibt!

Ich würde die Zauberfüße meiner Sub zur Verfügung stellen, aber Euskirchen ist leider überhaupt nicht unser Beritt.

Viel Erfolg!
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Ich denke auch, dass sich die Frauen eventuell unwohl fühlen. Wenn so viel geile Männer nur darauf warten, an die Füße zu dürfen.
Darum werden das wohl recht wenig Frauen werden, schätze ich mal.
Ist halt schon schwierig bei dem Überangebot von Männern.
********otik Mann
326 Beiträge
Hallo Adam,

ich begrüße deine Idee eine Fußfetischparty zu veranstalten.
Da wir alle nicht nur aus Füßen bestehen, würde ich erst einen netten Cocktailabend einleiten, um anzukommen und sich kennen zu lernen. Dann in einen Spielmodus wechseln, bei denen die Frauen sich wahlweise Nylons, kurze Röcke, Fußschmuck etc. anlegen. Die Männer bekommen Augenbinden aufgesetzt und werden durch Berührungen der Füße an verschiedenen Körperstellen angetestet. Die Füße können z.B. in die Hände eines Mannes hineingleiten, um erste Massagefähigkeiten und die Weichheit ihrer Haut auszuloten.
In der zweiten Runde entscheidet Frau welches Kleidungsstück der Mann ausziehen muss, damit Frauenfuß und Männerhaut intensiver in Kontakt treten. Auch andere Sinne können nach und nach bedient werden. Die Reaktion des Mannes wird sichtbar.

Das Ganze kann im Speeddatingverfahren (nach jeder Runde rutscht Mann einen Platz weiter) oder nach Swimmingpoolverfahren (alle Beteiligten schwimmen wild durcheinander in einer Arena, wobei Männer aufgrund der Augenbinde an ihrer Agilität gehindert sind)

Eine andere Spielmöglichkeit ist. Je 2 Männer und 2 Frauen bilden ein Team.

Bei dem einen gebildeten Pärchen innerhalb des Teams werden die Füße der Frau massiert, während das andere Pärchen sich an einem Footjob probiert. Sobald vorgegebene Zwischenziele erreicht wurden (z.B. Penis 1 min steif ) wechseln die Frauen und das nächste Zwischenziel muss erreicht werden.

Zum Abschluss der Spiele kann sich ein Paarmatch separat zurückziehen, um sich weiter zu erkunden oder in einer Gruppenkonstellation zum Fußgangbang (Mehrere Männer massieren oder liebkosen die Beine und Füße der Frau gleichzeitig bzw. Fuß -reverse- Gangbang (mehrere Frauen verwöhnen den Mann mit ihren Füßen, am gesamten Körper) verabreden.

Es gäbe auch die Möglichkeit einer Challenge.

Welche Frau schafft es ihren zugeteilten Partner per Footjob innerhalb von 3 min. zum Spritzen zu bringen?
Gewinner : Freikarte

Fußschmuckcontest. Bestes Fußoutfit. (Schmuck, Nagellack, Ringe, Tattoo etc.)

Durch die Spiele findet eine Interaktion statt und der Spieltrieb wird freigesetzt.
ausgewählte Gästeliste.

Das wären jetzt meine Ideen, um die Veranstaltung interessant zu gestalten.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Wenn du einen Club leitest, ist die größte Hürde, die einem Event im Weg steht eigentlich schon genommen. Wenn du sprachliche Defizite hast, die zum Missverständnissen wie "Damen, die ihre Füße zur Verfügung stellen" führen es ist zwingend, dass die Ausschreibung jemand anders vornimmt, mindestens jedoch kontrolliert.

Setze Schwerpunkte zum Thema Fußfetisch in die Ausschreibung ohne die Gäste jedoch zu limitieren, es gibt genügend Leute, die sich den Füßen hingeben, jedoch nicht darauf limitiert sind.

Die Ausschreibung so gestalten, dass die Gäste separat freigeschaltet werden, gerade die Frauen sollten beim Anblick der Gästeliste nicht direkt das Gefühl bekommen, "Jagdwild' zu sein.

Fragen? Stelle sie.
******lka Frau
249 Beiträge
Sprachliche Barriere bin oder her, aber der Titel sagt es doch ganz deutlich, an wen die Party adressiert ist: Für Liebhaber von Damenfüßen.
*********idig Frau
1.036 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es die Teilnahmefreude von Frauen erhöht, wenn solche Sachen wie Nylons, kurze Röcke, Fußschmuck oder Footjob vorgegebenen werden. *nein*
Ich verstehe nicht warum so viele Frauen ein Problem damit haben, wenn es darum geht, dass man(n) ihre Füße verwöhnen möchte. Mehr nur, wenn SIE es verlangt... eine gratis Fußmassage mit open end ist doch nicht nur ein Männerthema, im Gegenteil.*
Es gibt doch mindestens genau so viele Frauen die auf Füße stehen, wie Männer. Ob nackt oder in "netter Verpackung" - wie Socken oder Nylons.
*Ich vermute, es ist ein "Vertrauensthema", worauf viele Frauen skeptisch reagieren.
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist immer toll von neuen Ideen, Events in diesem Topic zu lesen. *blume*

ich gehe mit @******lka d'accord.

Es ist keine Party für Menschen mit Faible für Fussliebeleien (und mehr), sondern eine Party für die Männer, die gerne Damenfüsse mögen.
Der Fokus ist definiert und gesetzt. Auch wenn nur unbewusst gewählt (unabhängig der Sprache).

Wenn man die Killerphrase, bei welcher auch kein kostenloser Champagner hilft, ausser Acht lässt; fehlt mir persönlich noch die FussEuphorie, die mich als Fussaffine Frau begeistern würde.

Die Ideen von @********otik sind methodisch praktisch spezifisch und kreativ.
Die Art und die Energie, (SpeedDating, SwimmingPool, FJ hier dem und dann dem andern,...FussReverse Gangbang,...) sind nicht meine favorisierte Partystruktur und das, was mir persönlich freudvolle Erfüllung geben würde.
Obschon ich den Gedanken der Stoppuhr und Kontrolle der stehenden Performanz, unter Beeinflussung von Zeit und Leistungsdruck grotesk amüsierend finde.
Wettbewerbe und Challenges unter den Damen ist eine Novität, löst aber eine heikle Schwingung unter den Damen aus. Sehe ich persönlich kritisch und würde ich nicht partizipieren wollen.


Ich finde den Fred hier sehr passend für mich persönlich und bedanke mich dafür *roseschenk* ,
es bestärkt mich, wieder einmal mehr seit ich hier bin, an meiner persönlichen Ideologie von gelebter FussLiebelei im Aussen weiter dran zu bleiben.
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Mich würde total interessieren, wie eine fußbegeisterte Frau mit ganz viel Liebe zur Sache so eine Party aufziehen würde. Ob sich die Ziele unterscheiden von und Männern? Wir sehen oft vor lauter Gier das große Ganze nicht mehr...
********otik Mann
326 Beiträge
@*********idig

Danke für dein persönliches Feedback. Zu jeder Mottoparty gibt es einen Dresscode.
Warum nicht auch für eine Fussfetischparty war mein Gedanke? Ich finde es sollte in alle Richtungen selektiert werden, so lange es nicht zu einschränkend ist oder sich generell zuviele damit nicht identifizieren wollen.

Beispiel CMNF Partys bei denen es auch immer wieder Diskussionen gibt was nackt bedeutet und dass sich Frauen nicht ganz nackt zeigen wollen. Durch das "strenge" Durchgreifen kriegt die Party ein klareres Profil, welches zwar nicht jedem schmeckt, aber doch hoffentlich den richtigen Gästen, auf das sich alle umso wohler fühlen.


@**********Dvine

Danke für das analytische Feedback.
Ich glaube, dass im Partykomitee auch Frauen sitzen sollten. Dabei geht es nicht zwingend um die persönliche Vorliebe, sondern um ein respektvolles, ausgewogenes und für alle Geschlechter erotisches Ambiente. Es schauen halt wirklich 2 komplett verschiedene Perspektiven auf ein und derselben Party.

Den Challengegedanken gibt es schon in anderen Partys ähnlich und erfolgreich umgesetzt.
Beispiel Hurenmarkt. Wahrscheinlich muss da definitiv noch dran gefeilt werden, denn auch da gibt es die benannten Schwingungen zuweilen.
Eine gewisse spielerische Animation und weniger Exklusivgedanke ist jedoch meiner Einschätzung nach für ein solches Partyformat förderlich, da der reine (zweisame) Fussfetisch auch in privaten Räumen ausgeübt werden könnte.
Also der Swingergedanke ein Stück weit übertragen auf den Fussfetisch.
Natürlich wird das nicht jeder/jedem zusagen. Ggf. Könnte eine BDSM affine Sub/Dom Komponente mehr Interesse wecken und die Spieleauswahl in die Hände der Femdom gelegt werden.
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um noch ein wenig auf der strukturellen Ebene zu bleiben;

Es ist immer dieselbe Frage:
Was mache ich wo, wann, mit wem mit welchen Kriterien.

FussFetisch ist divers leb bar in konkreter Methodik und Energie :
BDSMig, masochistisch, Devotion, Verehrung, Fussverwöhnung, FussSpielchen, femdomig bis sinnlich, sexuell bis white tantric. (Liste non taxativ)
Die Menschen von FussLiebhaber, die die Fusselei leben sind von Dom-Switch-ungelabelt-vanilla-Sub-nicht klassifizierbar (Liste non taxativ)
Das ergeben die Summe aller FussLiebhaber. Ein großes Spektrum.

Der Event braucht einen Intent, eine Idee und eine Handhabung und zieht dadurch die passenden Menschen an.

Ich glaube dich ein wenig zu spüren @********otik, das ist eine der vielen möglichen Varianten, für die es ganz bestimmt auch passende Damen hat und die dürfen sich deiner Ideenvielfalt erfreuen 💫

Das Bsp von Challenges, CFNM, Hurenmarkt aus der Swingerszene übertragen auf die FussWelt ist gar nicht so weit weg auf eine Art.

Ich persönlich finde, dass die FussParty Strukturen die ich bislang gesehen hab, der Swinger-Struktur! ähnelt.
Die Struktur von man akklimatisiert sich, findet einen Spielpartner, verbringt einen Moment, kommt zurück ins Plenum um danach mit einer anderen Person einen Moment zu sein, hat doch gewisse Affinitäten aus meiner persönlichen Ansicht.

Deine genannten Ideen und deren Struktur @********otik würde nur für Frauen passen mit einer passenden Psychostruktur.

Challenges fördern die Konkurrenz untereinander, was hier in dieser Welt ein großes Thema ist, passend zur Eventstruktur/ Klientel kann das toll sein.
Die Damen die das brauchen für sich selbst werden es mögen.
Aber bei solch Wettbewerben ist immer eine Bewertung mit dabei-
Da würde ich persönlich nachfragen, was sind denn die genauen Beurteilungskriterien? Wer erhebt diese, und wer führt sie durch, persönlich würde ich schauen, dass meine 👣 den letzten Platz bekommen, Neid/ Missgunst ist in meinem Königreich nicht willkommen, aber! Ich vertrete einen psychologischen Ansatz und ein klares Ziel, welches kontrovers ist. Darum sehe ich es kritisch.
Ich kenne andere Methoden, die einen gleichen Fun mit Bindungsfördernder! Qualität in sich tragen.

Ich würde so einen Event besuchen, aber nicht mit aktivem Spielintent, sondern einfach als bereichernder Gast, der sich mit den Menschen erfreut, denen das Freude macht.

OT
Ich hab grad gestern mit den Schweizern Swinger Veranstaltern Lovebirds über ihren upcoming Event gesprochen,
Stutenmarkt, Stuten Präsentation und Deckhengste… viele kreative Ideen, die ich sehr toll finde.
Meine Libido ist sehr heikel und wählerisch, ich swinge nicht aus mehreren Gründen, dennoch würd ich den Event auch anschauen,.. denn man kann alle Ideen zweckentfremden, für sich anpassen… und ich denke seit 2j an meine 👣👠 TeaTimes,
Die passende Location hab ich vor ner Woche bekommen durch Zufall, passende Menschen sind aber noch sehr rar.
Ich bin die Nische der Nische des NischenFetisch… die Bindungsorientierte Kontroverse, wo der Narzissmus seiner Leiden schafft nicht fröhnen darf 💫
**********spiel Mann
596 Beiträge
Hilfreich wäre es, wenn Du eine Frau finden kannst, die dich bei der Planung mit ihrer Meinung unterstützt. Noch besser wäre es die Planung ganz in Frauenhände zu geben.

Hier in Hannover gab es eine Frau die solche Events organisiert hatte und die gerne besucht wurden. Leider ist die Frau weg gezogen.

Wir hatten auch einen von Frauen geführten Fußfetisch Stammtisch, bei dem öfters mehr Frauen als Männer anwesend waren und eine "Trittfest" Party vom Stammtisch mit Frauenüberschuss.

Lass die Frauen ihr Ding machen...
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgrund manch‘ Hintergrund Gespräche…

Die Perspektive die schon genannt wurde,..
die SekundärIdee von @********otik beschreibt schön
die Dame als aktiv🔝 gebend ohne BDSM Bezug.
Eine Novität perfekt für 👣🥰Männer, die sich gern bespielen bedienen und befriedigen lassen möchten. Ein Perspektivenwechsel.

Meine Mutter wollte immer ein Bordell betreiben, wenn ich dies geerbt hätte, würde ich sowas anbieten mit dem Motto 1001 Nacht ✨ die 👣tastische Alhambra Nacht
Weiche Bodenmaterialien, Kissen, betörende Düfte, Musikalisch passende Klänge, ein dementsprechendes Nasch Buffet…
Mit einer schönen Sklavin auf dem Tisch gebettet, eingehüllt in 🍇 Früchte und Köstlichkeiten…zum
Anknabbern, anlecken …
Damen in verführerischen Dessous, mit Schleiern umhüllt, die sich hervorragend eignen zum sanften Einhüllen, bestreichen der Mànner…
💫 red Tantra 👣 flow
Für alle Herren, die sich sonst verausgaben und sich den becircten Genuss gönnen möchten.
In SesamÖl liebevoll befusst, gewärmt natürlich, …. Die Wunderlampe reiben bis weitere 3 Wünsche erfüllt werden…
Das würd knallen wie ne 💣, ich würd den Damen höchst persönlich n Coaching dafür geben… schließlich bezahl ich die ja dafür …


Anhand anderer Gespräche wage ich einen anderen Aspekt von aktiv 🔝 im BDSM freudigen Stil:
Bsp
https://www.zalando.ch/moschino-badesandale-argento-6mo11a06m-d11.html?size=37&allophones=0&wmc=SEM410_NB_GO._4127843883_710948826_40757020927.&opc=2211&mpp=google%7Cv1%7C%7Cpla-297612067635%7C%7C2756%7C%7Cg%7Cm%7C%7C163886194967%7C%7Cpla%7C6MO11A06M-D110037000%7C297612067635%7C1%7C&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gbraid=0AAAAADM15xswAHy3GNhUEy5TI3pftk8bc&gclid=EAIaIQobChMIqrLhnaOwhQMVrywGAB3Ijgx0EAQYBSABEgJRGfD_BwE
Mit dem Slogan: welcher Mann mit denen noch kann,….
ShoeJob Challenge 👻
Wer nicht steht, bekommt n Profilabdruck,.. wahlweise ins Gesicht oder sonst wo …


Bizarr würde auch gehen im CFNM Style,..
Die Männer in a tergo Position, Kôpfe nach innen, Stiletto 👠 einführen, wer stecken bleibt muss ne Runde ausgeben,
In der 2. Runde machen wir einen Wechsel und die Männer machen sich reihum noch HOM.. danach als Belohnung dürfen sie den Damen von den Strapazen die 👣 massieren …


Oder noch eine Novität aus dem Keller in meinem petit NischenSektor; Helium🎈 um das Gemächt… das Gefühl von Schwerelosigkeit. Einmal mal rumhàngen 🤣 hinein spüren wie in der Luft hängen lassen sich körperlich anfühlt (hat noch psychologischen Mehrwert)… alles baumeln lassen 🤣 .. dann l🎈🎈nen in voller Freude…. Kann man BDSMig auf dem Körper in Stilettos oder in der Luft für die nicht devoten/ Masos …


Und noch eine Anmerkung zu :Fusseleien könne man auch alleine daheim ausüben.
Ja,… aber manchmal hat man Lust auf Company. Voyeurismus ist genauso anerkannt wie Exhibitionismus, auch wenn gepflegt dezidiert agiert wird, dient es demselben Zwecke. Sowie die Anbindung an GleichGesinnte wird gestärkt oder eben anderweitige TeaTimeFlausen können gelebt werden….

Ich bin gespannt wie der Fred Ersteller weiter verfährt, was sich daraus entwickelt …
*********idig Frau
1.036 Beiträge
@********otik

Zu jeder Mottoparty gibt es einen Dresscode.
Warum nicht auch für eine Fussfetischparty war mein Gedanke? Ich finde es sollte in alle Richtungen selektiert werden, so lange es nicht zu einschränkend ist oder sich generell zuviele damit nicht identifizieren wollen.

Eben auf letzteres wollte ich hinweisen.

Ein Motto bzw. Dresscode macht in meinen Augen dann Sinn, wenn aus dem großen Kreis potentieller Interessenten ein bestimmter Teil gefiltert werden soll.
Zum Beispiel Latex-Träger aus dem großen Kreis der BDSM-ler. In diesem Fall schärft ein Dresscode das Profil der Veranstaltung. Da bin ich bei Dir.

Anders sieht es aus, wenn durch einen solchen Dresscode ein ohnehin (zu) kleiner Kreis potentieller Interessentinnen weiter reduziert wird.
mobilsiere genügend interessenten und leistet euch die dienste einer ehrwürdigen!
********und3 Mann
751 Beiträge
Hallo....

.....ja auch ich finde du solltest die Frauen ansprechen.
Und gut finde ich auch das du schreibst das es keine Sexveranstaltung sein wird.

Auch ich liebe Frauenfüße und mir macht es großen Spaß
diese liebevoll zu streicheln, zu massieren, zu liebkosen,
zu küssen und diese einfach zu spüren.

Auch sollte das Verhältniss zwischen den Frauen
und den eingeladenen Männern in einem vernünftigen Verhältnis stehen.

War schonmal auf Trampling Partys.
Dort war es auch so das man eine schöne gemischte Partygesellschaft hatte,
wo es auch den Frauen Spaß bereitet hat ihre Füße verwöhnen zu lassen.

Liebe Grüße von Didi
*******p2s Mann
18 Beiträge
Es ist eine große Liebe, eine schöne Frau zu haben, die verführerische Gesichtszüge und sehr sexy Beine hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.