Um noch ein wenig auf der strukturellen Ebene zu bleiben;
Es ist immer dieselbe Frage:
Was mache ich wo, wann, mit wem mit welchen Kriterien.
FussFetisch ist divers leb bar in konkreter Methodik und Energie :
BDSMig, masochistisch, Devotion, Verehrung, Fussverwöhnung, FussSpielchen, femdomig bis sinnlich, sexuell bis white tantric. (Liste non taxativ)
Die Menschen von FussLiebhaber, die die Fusselei leben sind von Dom-Switch-ungelabelt-vanilla-Sub-nicht klassifizierbar (Liste non taxativ)
Das ergeben die Summe aller FussLiebhaber. Ein großes Spektrum.
Der Event braucht einen Intent, eine Idee und eine Handhabung und zieht dadurch die passenden Menschen an.
Ich glaube dich ein wenig zu spüren
@********otik, das ist eine der vielen möglichen Varianten, für die es ganz bestimmt auch passende Damen hat und die dürfen sich deiner Ideenvielfalt erfreuen 💫
Das Bsp von Challenges, CFNM, Hurenmarkt aus der Swingerszene übertragen auf die FussWelt ist gar nicht so weit weg auf eine Art.
Ich persönlich finde, dass die FussParty Strukturen die ich bislang gesehen hab, der Swinger-Struktur! ähnelt.
Die Struktur von man akklimatisiert sich, findet einen Spielpartner, verbringt einen Moment, kommt zurück ins Plenum um danach mit einer anderen Person einen Moment zu sein, hat doch gewisse Affinitäten aus meiner persönlichen Ansicht.
Deine genannten Ideen und deren Struktur
@********otik würde nur für Frauen passen mit einer passenden Psychostruktur.
Challenges fördern die Konkurrenz untereinander, was hier in dieser Welt ein großes Thema ist, passend zur Eventstruktur/ Klientel kann das toll sein.
Die Damen die das brauchen für sich selbst werden es mögen.
Aber bei solch Wettbewerben ist immer eine Bewertung mit dabei-
Da würde ich persönlich nachfragen, was sind denn die genauen Beurteilungskriterien? Wer erhebt diese, und wer führt sie durch, persönlich würde ich schauen, dass meine 👣 den letzten Platz bekommen, Neid/ Missgunst ist in meinem Königreich nicht willkommen, aber! Ich vertrete einen psychologischen Ansatz und ein klares Ziel, welches kontrovers ist. Darum sehe ich es kritisch.
Ich kenne andere Methoden, die einen gleichen Fun mit Bindungsfördernder! Qualität in sich tragen.
Ich würde so einen Event besuchen, aber nicht mit aktivem Spielintent, sondern einfach als bereichernder Gast, der sich mit den Menschen erfreut, denen das Freude macht.
OT
Ich hab grad gestern mit den Schweizern Swinger Veranstaltern Lovebirds über ihren upcoming Event gesprochen,
Stutenmarkt, Stuten Präsentation und Deckhengste… viele kreative Ideen, die ich sehr toll finde.
Meine Libido ist sehr heikel und wählerisch, ich swinge nicht aus mehreren Gründen, dennoch würd ich den Event auch anschauen,.. denn man kann alle Ideen zweckentfremden, für sich anpassen… und ich denke seit 2j an meine 👣👠 TeaTimes,
Die passende Location hab ich vor ner Woche bekommen durch Zufall, passende Menschen sind aber noch sehr rar.
Ich bin die Nische der Nische des NischenFetisch… die Bindungsorientierte Kontroverse, wo der Narzissmus seiner Leiden schafft nicht fröhnen darf 💫