Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlässlichkeit

*****t77 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Verlässlichkeit
Hallo zusammen.

Ein wenig demotiviert muss ich leider feststellen, dass man sich heutzutage auf kaum etwas verlassen kann, wenn es um die Welt im www geht. Vereinbarungen, Versprechungen, Pläne....alles Schall und Rauch. Man nimmt sich die Zeit, um mit Gleichgesinnten eine Idee auszuspinnen, recheriert, teilt die Ergebnisse und was kommt?

Richtig: Nix.

Manchmal passen die Preise nicht, die Location erweist sich als ungeeignet oder was auch immer. Aber sollte hier nicht Bestandteil der fairen Kommunikation sein, zumindest eine Absage zu erteilen?
Mein Eindruck ist, dass der Kontakt zu Menschen wie zu einem NPC abgebrochen wird...ohne Erklärung und Mindestkommunikation. Umso dankbarer bin ich um die handvoll Menschen, die ich als zuverlässig kennen lernen durfte und dem Mut hatten, auch negatives Feedback zu liefern. Diese schätze ich sehr und sind eine wahre Bereicherung.

Was hat das Ganze mit Fußerotik zu tun?

Nun, dieses (doch sehr verbreitetes) Nischenthema bietet wenige Angebote, erst recht, was echte Kontakte betrifft. Allerdings ist es frustrierend, wenn nahezu jeder lediglich als Konsument auftritt, dem man bestenfalls eine "Herren+/Damenquote" bei kleinem Eintrittspreis präsentieren muss.

Glücklich darüber, daß ich dieses Thema auch abseits der Veranstaltungen erleben kann, finde ich schade für alle, die dieses Privileg leider nicht haben.

Trotzallem wünsche ich jedem ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja doch mal abseits von Instagram & Co😉
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Events über diese Bühne haben bezüglich des Erscheinens Quoten zwischen 40 und 75% der angemeldeten Gäste.

Wenn du darauf angewiesen bist, ein Event zur refinanzieren, weil du gegebenenfalls in Vorkasse gehst bist du auf Zuverlässigkeit angewiesen, wenn du nicht auf ein Pool an bekannten zuverlässigen Menschen zugreifen kannst, wird es obwohl von der Quote, als auch finanziell schwierig.

Lass dich nicht vom Begriffen wie Community in die Irre führen es ist definitiv keine Community. Genieße dein Privileg, deinen Faible privat ausleben zu können und überlasse den "Konsumenten", die deinen Einsatz nicht zu schätzen wissen das weitere öffentliche Jammern, dass "niemand ein Event organisiert ".
**********spiel Mann
593 Beiträge
Zitat von *****t77:
... Umso dankbarer bin ich um die handvoll Menschen, die ich als zuverlässig kennen lernen durfte und dem Mut hatten, auch negatives Feedback zu liefern. Diese schätze ich sehr und sind eine wahre Bereicherung.

Fast möchte ich schreiben früher war alles besser, aber das stimmt so nicht, es war nur anders. Und es gab nicht so viele Events und so viel Material im Internet wie heute, wodurch es mehr geschätzt und mehr Zeit gespendet wurde. Heute ist alles schneller und mehr ex und hop...

Zitat von *****t77:

Nun, dieses (doch sehr verbreitetes) Nischenthema bietet wenige Angebote, erst recht, was echte Kontakte betrifft. Allerdings ist es frustrierend, wenn nahezu jeder lediglich als Konsument auftritt, dem man bestenfalls eine "Herren+/Damenquote" bei kleinem Eintrittspreis präsentieren muss.

Darauf spezialisierte Angebote sind tatsächlich rar. Dafür kann ich heute auf jedem BDSM-Event, den ich besuche, das Thema einbringen und dort ebenfalls ausleben. Spezielle Angebote brauche ich also gar nicht mehr.

Zitat von *****t77:

Glücklich darüber, daß ich dieses Thema auch abseits der Veranstaltungen erleben kann, finde ich schade für alle, die dieses Privileg leider nicht haben.

Das kommt auch noch dazu, auch ich kann es heute abseits von Veranstaltungen privat ausleben. Für andere finde ich es aber auch schade.

Zitat von *****t77:

Trotzallem wünsche ich jedem ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja doch mal abseits von Instagram & Co😉

Ähnlich-Gesinnte Treffen fand ich früher bei Trampling-Partys mega! Um Mitternacht, für einen Umtrunk der Damen, gemeinsam als roter Teppich zu dienen, das war Hammer! So viele Ähnlich-Gesinnte treffe ich auf allgemeinen BDSM-Events natürlich nicht mehr.

Und ich fände es auch schön Dich einmal zu sehen!

Dir und allen wünsche ich auch ein schönes Wochenende *sonne*
***th Mann
76 Beiträge
Ich sehe es eher so, dass man es den Leuten eben schmackhaft machen muss... Wenn man das nicht hinbekommt, ist es nicht die Schuld der Leute, dass sie nichts von deinem Angebot wissen wollen.
Wenn ich ein eBook bei Amazon veröffentliche und es keine Käufer findet, kann ich schlecht die Leser dafür verantwortlich machen, dass sie mein schriftstellerisches Genie nicht erkennen, sondern muss etwas an meinem Angebot verändern oder?
*****t77 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich komplett anders. Einerseits habe ich nichts zu "verkaufen", sondern habe lediglich geeignete Rahmenbedingungen organisiert, anderseits traue ich den Leuten eine gewisse Eigeninitiative und Phantasie zu. Das ist ja weder ein Krimidinner, noch ein Musical. Mag sein, daß die Erwartungen höher sind, aber bei einem Nonprofitevent wird man da aber lange warten dürfen.....oder kann zu utopischen Preisen eine professionelle Veranstaltung besuchen....diese Champagnerevents waren aber offenbar auch nicht so der Durchbruch 😉. Wenn es die eierlegende Wollmilchsau der Events geben sollte, ich melde mich umgehend an.

**********Dvine Frau
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Un-Verbindlichkeit ist nicht nur hier, sondern auch generell in der Alltags/ BusinessWelt ein zentrales Thema.

Die Menschen von heute agieren sehr ich-bezogen, wollen alles haben, aber nichts leisten, alles bekommen, zielorientiert, lassen andere warten und in der Luft hängen, träg bequem. Selber sind sie gerne unverbindlich, unzuverlässig, wollen sich alles offen halten. Paradoxerweise wollen sie aber selbst alles schnell, immer verfügbar, jetzt und sofort haben, und ertragen es ganz schlecht, warten gelassen zu werden, und mit einem Nein umgehen, scheint auch schwer.

Wir leben in einem ÜberAngebot, ... und doch sind viele so bedürftig und innerlich leer...

Eventgestaltungsweise kann ich noch nicht mitreden, ich würde da nur Personen, die ich kenne und wirklich schätze dabei haben wollen, die auch wirklich wollen und es auch tun, je nachdem mit Vorkasse, da ist das Risiko geringer, dass die dann abspringen.. Das machen die dann auch nur 1x mit mir *zwinker*, dann können die gern wo anders sein.
Finanziell würde ich aber für eine perfekte TeaTime auch selbst mehr bezahlen, dafür ist es genauso so, wie ich es will. Kommt immer auf die eigenen Bedürfnisse an.

Eine günstigere Variante wäre, ein "Treffen" an/in einem Event zu organisieren, je nach Location/Event kannst du das auch mit dem Besitzer klären, ob du einen Bereich "reservieren" kannst.
im Sommer bei gutem Wetter auch outdoor.

Aber egal in welchem Kontext, wenn du etwas organisieren willst, hast du immer Aufwand.
Auch wenn der Aufwand für nichts gewesen scheint, ist doch die eine oder andere Erkenntnis genauso hilfreich, denn dann weisst du, was du künftig anders machen würdest...

Auch wenn die Welt abgedriftet ist, heisst das nicht, dass die Rosinchen nicht mehr existieren. Man muss nur durch die Walking Deads hindurch, hinweg sehen, damit man sie sieht... *blume*
*****t77 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
@**********Dvine

Auf den Punkt 🤗. Genau so ist es. Von außen ist es immer einfach zu sagen "keine Nachfrage = schlechtes Angebot". Meist haben diese Leute selbst nie was in die Hand genommen....also orgatechnisch *lach*
*****t77 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
“ Auch wenn die Welt abgedriftet ist, heisst das nicht, dass die Rosinchen nicht mehr existieren. Man muss nur durch die Walking Deads hindurch, hinweg sehen, damit man sie sieht... "

So wahr und treffend. Das muss ich mir merken und verinnerlichen 👍
Verlässlichkeit
Für mich ist eine verlässliche Person (Mann/Frau) eine verbindliche Person.
Deren Wort hat Gewicht, ich kann mich auf Zusagen und Absagen verlassen, Änderungen werden zeitnah aber auch frühzeitig kommuniziert, ich weis woran ich bei dieser Person bin.
Sie ist verlässlich und somit verbindlich, das gibt mir Sicherheit die ich auch zurückgeben möchte.

In früheren Zeiten verabredeten wir uns mitunter per Münztelefon aus Telefonzellen zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Ort.
Handys und www. Waren fern.
Es bestand also nicht die Gelegenheit zehn Minuten vorher abzusagen.
Wurde man von einer Person desöfteren versetzt dann meidete man diese, sie war unzuverlässig, man konnte sich auf das was sie sagte und ausmachte nicht verlassen.
Es konnte gefährlich sein sich mit solchen Personen zu umgeben, die in ihrer Meinung derart wankelmütig waren.

Ich schenke kein Vertrauen einer vorab virtuellen Person im www. Ich lebe analog, nicht digital.
Der Kontakt Auge in Auge entscheidet.

Bei einem Event Vorauskasse verlangen, wer dann nicht kommt, hat Pech.
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Zitat von *****t77:
Verlässlichkeit
Hallo zusammen.

Ein wenig demotiviert muss ich leider feststellen, dass man sich heutzutage auf kaum etwas verlassen kann, wenn es um die Welt im www geht. Vereinbarungen, Versprechungen, Pläne....alles Schall und Rauch. Man nimmt sich die Zeit, um mit Gleichgesinnten eine Idee auszuspinnen, recheriert, teilt die Ergebnisse und was kommt?

Es lässt sich immer leicht sagen: Lass Dich davon nicht demotivieren. Doch! Denn es ist ermüdend und oft einfach nicht nachvollziehbar. Jedenfalls dann nicht, wenn man offen agiert, engagiert vorgeht und die Leere einen danach einfach so stehen lässt.

Ich bin da ganz "old school", in meinem Alter ist das auch Programm, wenn man auf Werte und Normen noch Wert legt. Wenn man Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit noch zu schätzen weiß. Warum? Weil viele der jüngeren Generation (nicht alle, deshalb viele) sowas heute nicht mal mehr richtig schreiben, geschweige denn deuten können. Das ist dann wohl die Tragik der späten Geburt.

Bleibe am Ball, lass dich nicht demoralisieren und vertraue darauf, dass es noch Menschen gibt, die genau diese Akribie und Zuverlässigkeit zu schätzen wissen.
*****t77 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lady:
Zitat von *****t77:
Verlässlichkeit
Hallo zusammen.

Es lässt sich immer leicht sagen: Lass Dich davon nicht demotivieren. Doch! Denn es ist ermüdend und oft einfach nicht nachvollziehbar. Jedenfalls dann nicht, wenn man offen agiert, engagiert vorgeht und die Leere einen danach einfach so stehen lässt.

Ich bin da ganz "old school", in meinem Alter ist das auch Programm, wenn man auf Werte und Normen noch Wert legt. Wenn man Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit noch zu schätzen weiß. Warum? Weil viele der jüngeren Generation (nicht alle, deshalb viele) sowas heute nicht mal mehr richtig schreiben, geschweige denn deuten können. Das ist dann wohl die Tragik der späten Geburt.

Bleibe am Ball, lass dich nicht demoralisieren und vertraue darauf, dass es noch Menschen gibt, die genau diese Akribie und Zuverlässigkeit zu schätzen wissen.

Sehr erfrischend, nach einem Kommentar a la "Tja, war deine Party wohl nicht gut genug" irgendwo hier....
*******_200 Mann
234 Beiträge
Sehr schade, es waren noch 3 Wochen Zeit bis zur Veranstaltung. Jetzt schon zu canceln, für mich nicht nachvollziehbar
*******s_x Mann
325 Beiträge
Zitat von **********spiel:

Darauf spezialisierte Angebote sind tatsächlich rar. Dafür kann ich heute auf jedem BDSM-Event, den ich besuche, das Thema einbringen und dort ebenfalls ausleben. Spezielle Angebote brauche ich also gar nicht mehr.

...

Ähnlich-Gesinnte Treffen fand ich früher bei Trampling-Partys mega! Um Mitternacht, für einen Umtrunk der Damen, gemeinsam als roter Teppich zu dienen, das war Hammer! So viele Ähnlich-Gesinnte treffe ich auf allgemeinen BDSM-Events natürlich nicht mehr.

Ich finde eben schon (wie Du letztlich dann auch), dass es einen Unterschied macht. Die Chancen mögen mittlerweile größer stehen, dass auch in einem allgemeinen Femdom- oder BDSM-Kontext Trampling und allgemeiner Fußfetischismus zur Geltung kommen können (meinem Eindruck nach immer noch viel weniger in Deutschland, als ich das in Italien erleben durfte).

Aber es ist atmosphärisch schon noch einmal ganz etwas anderes, wenn man sich gezielt um das Thema versammelt. Und so hatten wir das ja schon mal, scheinbar fest und beständig etabliert.

Wenn dann aus Neuansätzen nichts wird, und dann noch aus mangelnder Verlässlichkeit, ist das schon traurig.
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Als Veranstalterin von Stammtischen ohne Eintritt kann ich sagen :

Es wird danach gefragt, wenn ich keinen kommenden Termin einstelle, aber die Leute, die danach fragen, sind meist gar nicht oder selten dabei.

Einige sagen kurz vor der Veranstaltung ab, so dass man keine Planungs Sicherheit hat.

Einige sagen gar nicht ab, sondern bleiben einfach weg ohne Erklärung oder Entschuldigung.

Einige erwarten eine Menge und wenn ihnen was nicht gefällt, dann meckern sie oder gehen bald wieder.

Einige meckern sogar über die Getränkepreise und wollen noch verhandeln, falls es einen Mindestumsatz von 10 Euro gibt.

Fazit : Die Welt ist voller Hedonisten, Egoisten, Besserwissern und Narzissten. Das kann man nicht ändern!

*my2cents*
*****t77 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:

Es wird danach gefragt, wenn ich keinen kommenden Termin einstelle, aber die Leute, die danach fragen, sind meist gar nicht oder selten dabei.

Einige sagen kurz vor der Veranstaltung ab, so dass man keine Planungs Sicherheit hat.

Einige sagen gar nicht ab, sondern bleiben einfach weg ohne Erklärung oder Entschuldigung.

Einige erwarten eine Menge und wenn ihnen was nicht gefällt, dann meckern sie oder gehen bald wieder.

Einige meckern sogar über die Getränkepreise und wollen noch verhandeln, falls es einen Mindestumsatz von 10 Euro gibt.

Fazit : Die Welt ist voller Hedonisten, Egoisten, Besserwissern und Narzissten. Das kann man nicht ändern!

*my2cents*

Ja, absolut.
Evtl hätte ich mehr Kontext erwähnen sollen. Ich zähle mal Stichpunktartig auf, womit ich hier konfrontiert wurde:
Ursprünglich wollte jemand ganz anderes diese Veranstaltung machen....nichts mehr von denen gehört
Anfragen von Männern: "kommen denn noch mehr Damen? Das Verhältnis gefällt mir überhaupt nicht."
Anfragen von Paaren/Damen: "zuviele Männer, neee, so ist das nichts für uns."
Anfragen von Pfennigfuchsern: "warum ist das teurer als früher?“ - - - - - tja, das könnte ich im Supermarkt meines Vertrauens auch fragen.
Vorkasse, wer diese leistet dem ist die Sache etwas wert, er investiert vorab.
Kläre Kante fahren über Preise und Geschlecht der Besucher wird nicht diskutiert.
So ein Gejammer würde ich mir gar nicht anhören.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********itas:

*my2cents*

Und nicht vergessen:

Die Herren der Schöpfung, die über eine Dresscodepflicht "mindestens elegant" mosern aber von den Damen erwarten, dass sie mit perfekter Maniküre, Pediküre und sonstigen Styling in Vollendung glänzen.
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
umso schöner, @*********itas, dass es trotzdem noch immer machst *blume*
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****t77, jetzt hast du mich g'wundrig gemacht anhand deiner Beschreibungen und anhand des einen Kommis der Beschrieb war zu wenig anmächelig,

hast du Zahlen Daten Fakten?
(Beschrieb/ Ausschrieb des Events, welche Zielgruppe*, was für Gäste (passend zur Zielgruppe?), Gästeanzahl/ Verhältnis und Preise)

*Zielgruppe:
-Erotik FussEvent, Ficken mit Füssen
-FussEvent mit allen möglichen Spielen
-FussEvent mit HJ/FJ
-klassische FussParty (mit optionalem Plus)
-????
*****t77 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
@**********Dvine

In a nutshell:

Jeder ist frei, seine Vorliebe auszuleben, egal wie.

Es ist letztlich müßig, darüber zu reden, denn es findet ja nicht statt.

In diesem Sinne hoffe ich auf schönes Wetter ☀️
**********spiel Mann
593 Beiträge
Zitat von *********itas:

*my2cents*

Hallo liebe @*********itas,

das wusste ich alles noch gar nicht. Unschön was man hier so erfährt. Mir ist nur beim letzten Mal die Frau aufgefallen, die spürbar unzufrieden schnell wieder ging und dabei sogar ihre Tasche vergaß.

Ansonsten ist dort für mich gefühlt immer eine schöne und harmonische Stimmung gewesen.

Ich habe es Dir schon real bei einem Abschied gesagt und möchte es hier ausgegebenen Anlass wiederholen: Ich fühle mich scheiß wohl bei deinem Stammtisch und ich Danke Dir sehr das Du den machst!! *roseschenk* *knuddel*

Frauen an die Macht --> macht mich glücklich *undwech*

Hey @*******s_x
Zitat von *******s_x:

Ich finde eben schon (wie Du letztlich dann auch), dass es einen Unterschied macht. Die Chancen mögen mittlerweile größer stehen, dass auch in einem allgemeinen Femdom- oder BDSM-Kontext Trampling und allgemeiner Fußfetischismus zur Geltung kommen können (meinem Eindruck nach immer noch viel weniger in Deutschland, als ich das in Italien erleben durfte).

Vielleicht habe ich auch Glück, dass in Hannover einige Femdoms Trampling und Fußmassagen mögen. Bei der letzten "Matriarchat" hat eine Femdom extra "Mittäterinnen" für ein Trampling Event auf der Party gesucht und ich durfte das Ergebnis ihrer Suche erleben. Ein Traum war es! *love2*

Zitat von *******s_x:

Aber es ist atmosphärisch schon noch einmal ganz etwas anderes, wenn man sich gezielt um das Thema versammelt. Und so hatten wir das ja schon mal, scheinbar fest und beständig etabliert.

Ja das stimmt natürlich, an die Trampling Partys von früher kommt heute gefühlt nichts mehr dran. Und wir kennen und ja auch schon ziemlich lange und ich würde Dich auch gerne mal wieder real sehen...

Lasst es Euch gut gehen! So gut wie es nur geht!
Peter
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Die guten alten und hier vermissten Fussfetisch und Tramplingpartys hatten ihren eigenen Flair. Sie entstanden aus dem DTB (Deutsches Trampling Board) zu einer Zeit, als das Internet noch so jung war, dass man froh und dankbar darüber war, nicht alleine (alleine gefühlt damals besonders in Bezug auf Trampling als einst recht exotische Variante) mit seinen Fetisch dazustehen, das alleine sorgt schon für ein ganz anderes Zusammengehörigkeitsgefühl. Diese Zeit bekommen wir nicht mehr wieder.

Dennoch setzte der Wandel nicht plötzlich ein, er begann schon in der damaligen Zeit, der Weg weg von der Dankbarkeit hin zum Konsum und damit auch die Notwendigkeit, darauf zu reagieren. Wenn die Konsumenten (einst Gäste genannt) sich nicht festlegen wollen und den Initiatoren solcher Events neben der Arbeit auch noch das monetäre Risiko zuteil wird und die Initiatoren zudem noch beschimpft werden, weil sie auf die Quote achten (müssen) so darf man sich nicht zu wundern, dass sich das kaum noch welche geben wollen.

Ich bringe mich nach vielen Jahren Pause ab und an wieder in die Planung diverser Events mit ein, mache aber nichts mehr alleine, was neben dem Vorteil, dass die Planung auf mehrere Schultern verteilt ist das Ganze durch den Austausch einfach auch eine ganz andere Ideenvielfalt bietet.
*****t77 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1965:
Die guten alten und hier vermissten Fussfetisch und Tramplingpartys hatten ihren eigenen Flair. Sie entstanden aus dem DTB (Deutsches Trampling Board) zu einer Zeit, als das Internet noch so jung war, dass man froh und dankbar darüber war, nicht alleine (alleine gefühlt damals besonders in Bezug auf Trampling als einst recht exotische Variante) mit seinen Fetisch dazustehen, das alleine sorgt schon für ein ganz anderes Zusammengehörigkeitsgefühl. Diese Zeit bekommen wir nicht mehr wieder.

Dennoch setzte der Wandel nicht plötzlich ein, er begann schon in der damaligen Zeit, der Weg weg von der Dankbarkeit hin zum Konsum und damit auch die Notwendigkeit, darauf zu reagieren. Wenn die Konsumenten (einst Gäste genannt) sich nicht festlegen wollen und den Initiatoren solcher Events neben der Arbeit auch noch das monetäre Risiko zuteil wird und die Initiatoren zudem noch beschimpft werden, weil sie auf die Quote achten (müssen) so darf man sich nicht zu wundern, dass sich das kaum noch welche geben wollen.

Ich bringe mich nach vielen Jahren Pause ab und an wieder in die Planung diverser Events mit ein, mache aber nichts mehr alleine, was neben dem Vorteil, dass die Planung auf mehrere Schultern verteilt ist das Ganze durch den Austausch einfach auch eine ganz andere Ideenvielfalt bietet.

Ich bin eigentlich kein "Früher-war-alles-besser"-Typ, aber hier muss ich Dir absolut Recht geben. Diese Zeit war Gold. Neben dem DTB gab es noch regelmäßige Stammtische (Golfclub, Gewölbekeller, 4Winde etc). Die Atmosphäre war wirklich eine gänzlich andere. Eigentlich schaue ich immer nach vorne, aber dieser Zeit trauere ich schon nach.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Das DTB löste so etwas wie eine Aufbruchs- bzw Pionierstimmung bei vielen aus, das bleibt hängen.

Die Zeiten verändern sich jedoch, man muss sich auch immer wieder selbst die Frage stellen, ob man mit seiner eigenen Einstellung noch in den einst gesteckten Rahmen passt oder man selber seine Prämissen so verändern muss, um eine für sich passende Ebene zu finden. Das DTB gab ich sehr früh schon ab, bereits zu dieser Zeit (ca 2005) war es nicht mehr dasselbe wie bei der Eröffnung, jedoch beileibe noch nicht auf dem Level der heute oberflächlichen, auf Konsum und Anonymität geprägten Welt.

Schau dir doch heute die Events an, "jung, junggeblieben, attraktiv", der adipöse Mitfünfziger wird kaum noch zu Events zugelassen, die dicke Mitfünfzigerin in ihrer Rolle als Frau schon eher, wie wohl sie sich bei einem solch suggerierten "Weltbild" fühlt ist jedoch nicht schwer zu interpretieren.

Damals konnte man einfach sein und alleine das ist Grund genug, dieser Zeit durchaus die eine oder andere Träne nachzuweinen.

@*****t77, das was dir nun mit dem nicht stattfindenden Treffen passiert ist war genau diese Träne.
**********spiel Mann
593 Beiträge
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär...
(Zitat von Heinz Erhardt, diesem Schelm)

Ja die DTB Partys und Stammtische waren ein Traum in der Zeit, der wahr geworden ist! Keine Frage!
Und wie @*******1965 es ganz richtig beschrieben hat, kommen diese Zeiten aber nicht wieder.

Und ich schrieb schon mal:
Zitat von **********spiel:

Fast möchte ich schreiben früher war alles besser, aber das stimmt so nicht, es war nur anders. Und es gab nicht so viele Events und so viel Material im Internet wie heute, wodurch es mehr geschätzt und mehr Zeit gespendet wurde. Heute ist alles schneller und mehr ex und hop...

Ja es gibt heute viel mehr Events und Möglichkeiten, wodurch ich zumindest, meine Vorlieben heute viel einfacher ausleben kann, als es früher ging... aber es ist dadurch auch nicht mehr so etwas besonderes. Es ist jetzt eben anders, mehr Möglichkeiten, aber dadurch oberflächlicher und weniger verlässlich.

Ich wünschte mir, die Möglichkeiten von heute, mit der Verlässlichkeit von früher..

Und euch wünsche ich eine schöne Woche *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.