Verlässlichkeit
Hallo zusammen.Ein wenig demotiviert muss ich leider feststellen, dass man sich heutzutage auf kaum etwas verlassen kann, wenn es um die Welt im www geht. Vereinbarungen, Versprechungen, Pläne....alles Schall und Rauch. Man nimmt sich die Zeit, um mit Gleichgesinnten eine Idee auszuspinnen, recheriert, teilt die Ergebnisse und was kommt?
Richtig: Nix.
Manchmal passen die Preise nicht, die Location erweist sich als ungeeignet oder was auch immer. Aber sollte hier nicht Bestandteil der fairen Kommunikation sein, zumindest eine Absage zu erteilen?
Mein Eindruck ist, dass der Kontakt zu Menschen wie zu einem NPC abgebrochen wird...ohne Erklärung und Mindestkommunikation. Umso dankbarer bin ich um die handvoll Menschen, die ich als zuverlässig kennen lernen durfte und dem Mut hatten, auch negatives Feedback zu liefern. Diese schätze ich sehr und sind eine wahre Bereicherung.
Was hat das Ganze mit Fußerotik zu tun?
Nun, dieses (doch sehr verbreitetes) Nischenthema bietet wenige Angebote, erst recht, was echte Kontakte betrifft. Allerdings ist es frustrierend, wenn nahezu jeder lediglich als Konsument auftritt, dem man bestenfalls eine "Herren+/Damenquote" bei kleinem Eintrittspreis präsentieren muss.
Glücklich darüber, daß ich dieses Thema auch abseits der Veranstaltungen erleben kann, finde ich schade für alle, die dieses Privileg leider nicht haben.
Trotzallem wünsche ich jedem ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja doch mal abseits von Instagram & Co😉