Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch und Cuckolding / ihren Fuß im Mund wenn sie kommt

**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Themenersteller 
Mein Schwänzchen wird seit einigen Jahren nicht mehr steif genug um in einen Köper einzudringen.

Meine Frau konnte recht schnell einen gut gebauten und potenen Hausfreund finden und mich davon überzeugen als Cuckold einen guten Platz gefunden zu haben.

Dem Fußfetisch war ich schon immer sehr angetan und dies konnten wir auch gut in die Szenerie integrieren.

Gerne sitze ich auf einem Stuhl neben dem Bett, währen sie von ihrem Lover begattet wird. Sie streckt dabei einen Fuß von sich, den ich mit Lippen und Zunge liebkosen kann. Rechtzeitig bevor sie kommt drücke ich ihren Fuß fest in meinen Mund bis in die Kehle. Es ist ein himmliches Erlebnis, diesen erotischen Teil ihres Körpers in meinen Körper zu haben, während sie ihren Orgasmus erlebt. Es ist wie wenn ich selbst komme.

Gibt es hier Männer/Paare mit ähnlichen Vorlieben?
******i48 Mann
620 Beiträge
Ja das mag ich auch
*******nd43 Paar
12 Beiträge
Praktizieren wir auch so😉👍
**********her82 Paar
143 Beiträge
Zitat von *********issy:
Mein Schwänzchen wird seit einigen Jahren nicht mehr steif genug um in einen Köper einzudringen.

Meine Frau konnte recht schnell einen gut gebauten und potenen Hausfreund finden und mich davon überzeugen als Cuckold einen guten Platz gefunden zu haben.

Dem Fußfetisch war ich schon immer sehr angetan und dies konnten wir auch gut in die Szenerie integrieren.

Gerne sitze ich auf einem Stuhl neben dem Bett, währen sie von ihrem Lover begattet wird. Sie streckt dabei einen Fuß von sich, den ich mit Lippen und Zunge liebkosen kann. Rechtzeitig bevor sie kommt drücke ich ihren Fuß fest in meinen Mund bis in die Kehle. Es ist ein himmliches Erlebnis, diesen erotischen Teil ihres Körpers in meinen Körper zu haben, während sie ihren Orgasmus erlebt. Es ist wie wenn ich selbst komme.

Gibt es hier Männer/Paare mit ähnlichen Vorlieben?

Interessant. Für uns käme das zwar nicht in Frage aber als fußliebhaber bin ich neugierig, wie sich ihr Fuß beim Orgasmus in deinem Mund verhält. 😇
****Jo Mann
338 Beiträge
Zitat von **********her82:

Interessant. Für uns käme das zwar nicht in Frage aber als fußliebhaber bin ich neugierig, wie sich ihr Fuß beim Orgasmus in deinem Mund verhält. 😇

Er wird feucht und schwitzig!
Ich liebe es!
*******_39 Mann
1 Beitrag
Geil....würde ich auch mal gerne ausprobieren ..
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Themenersteller 

Zunächst drücke ich einen ihrer Füße recht fest, so weit es geht in meinen Mund hinein (großer Zeh bis an das Zäpfchen), mit einer Hand umfasse ich ihre Ferse, mit der anderen ihre Fessel, so das ich auch bei spontanen Reaktionen alles im Griff habe.

So habe ich doch ein schönes Körperteil von ihr in meinem mit sprichwörtlich umfassenden Kontakt. Das schönste daran ist, das sie während ihres Orgasmus ihre Zehen verkrampft, also recht stark anwinkelt, so dass sie ihre Zehen intensiv auf meine Zunge drückt. Ich kann ihren Orgasmus sehr intensiv erleben, fast als wenn es meiner wäre.
****Jo Mann
338 Beiträge
Zitat von *********issy:

Das schönste daran ist, das sie während ihres Orgasmus ihre Zehen verkrampft, also recht stark anwinkelt, so dass sie ihre Zehen intensiv auf meine Zunge drückt.

Und der Fuß (natürlich beide Füße) werden feucht und schwitzig, was ich liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.