Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßiges Füße lecken - keine Hornhaut Füße

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßiges Füße lecken - keine Hornhaut Füße
Seitdem mein Sklave mir regelmäßig, fast täglich ca. 30 Min, meine Füße lecken darf, habe ich an den Füßen, Fußsohlen und Zehen gar keine Hornhaut mehr.

So einfach werden Feile, Hobel und Raspel ersetzt. *grins*

Meine Füße sind weich und zart, auch der Fußgeruch nach einen langen Tag in Schuhen oder Stiefeln ist weg.

Zudem ist es mit der Sklavenzunge eine angenehme Fußmassage und der Sklave macht dies ja gerne.

Liebe Grüße
Lady S.
*********n1972 Mann
981 Beiträge
*kopfklatsch* Danke für diese Info nach der niemand gefragt hatte!
*******680 Paar
124 Beiträge
cool
klingt klasse und danke für das ignorieren
*****ame Frau
216 Beiträge
Ich finde das eine sehr interessante Information - danke fürs Teilen!

Auch wenn ich sagen muss, was kann man alles Schönes mit abgefeilter Hornhaut anfangen...😇
*******iel Paar
452 Beiträge
Und wo ist jetzt das Thema?
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *****ame:
Ich finde das eine sehr interessante Information - danke fürs Teilen!

Auch wenn ich sagen muss, was kann man alles Schönes mit abgefeilter Hornhaut anfangen...😇

Du meinst "Fetischistenkoks"? LOL
******i48 Mann
620 Beiträge
lecker und ganz toll iss das....spitze...
*********bully Frau
2 Beiträge
Hornhaut habe ich vorher nur mit feinem Parmesan assoziiert, Italiens Gold lol, aber Fetischistenkoks made My day!
*******e959 Mann
22 Beiträge
Da sage einer die Sklaven wären zu nichts nutze *zwinker*
Außerdem ist es ja eine schöne Aufgabe.
Manche Kommentare in den Gruppen machen mich einfach traurig und erzeugen ein Kopfschütteln.
Mich interessiert auch nicht alles was ich sehe, einfach weiter klicken und still sein...
******502 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********n1972:
Warum nur verfasst man solch Kommentare?
*****071 Paar
188 Beiträge
Wenn man ständig Füsse leckt ,bekommt man keine Hornhaut ?🙄
Wieviel Stunden muss dein Slave denn am Tag lecken ?
*******244 Mann
129 Beiträge
Danke für die Info, wenn ich mal was posten will werde ich dich bitten mich vorher danach zu fragen. Geht ja ga nicht ungefragt etwas zu schreiben. Verrätst Du mir auch wer dich gefragt hat. Ich würde mich gern bei dem Initiator bedanken.
*********n1972 Mann
981 Beiträge
@*******244 @******502

Jungs Ihr dürft gerne tun und lassen was Ihr wollte - aber das hier ist kein Thema und gehört so auch nicht hier her! *zwinker*
******502 Mann
31 Beiträge
@*******244 @******502

Jungs Ihr dürft gerne tun und lassen was Ihr wollte - aber das hier ist kein Thema und gehört so auch nicht hier her! ;)

Wie gut, dass du hier so aufpasst. Solltest Admin werden.
**********Dvine Frau
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ThemenErstellerin @*******021 hat das Recht wie alle anderen, ihre Art von ihrem FussFetisch in welcher Form auch immer sie ihn auslebt, (solange er die JOY und die GruppenRegeln nicht verletzt), hier zu teilen.
Es ist ihre persönliche Ansicht und die ist INDISKUTABEL.
Ihr Thema ist ein persönliches Statement und ihre persönliche Erfahrung mit dem konkret gelebten Thema FussFetisch.

Die Struktur unserer Gruppe hier hat viele Rubriken.
Geschichten, Stories haben mehr mit literarischen Fusskontents gemein,
OT wären Dinge, die nicht direkt mit dem Fetisch zu tun haben.
Der Hauptbereich ist durchaus legitim für diese Art von Thread.

Dazu gibt es nichts zu diskutieren!

Man muss die Aussage nicht teilen und kann weiter scrollen.
Wer eine kontroverse Meinung kund tun möchte, darf dies gerne tun, aber im Nutzen der Kommunikationsregeln.
(Ich Botschaften, wertfrei, schuldfrei)

Wir wünschen uns hier angeregte aber immer noch stilvolle Diskussionen.
Jeder Mensch darf sein wie er ist und seine Art der Fetische leben, wie es ihm beliebt.
Wir geben hier in dieser Gruppe Platz für alle.

*blume*
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön an die Gruppen-Mod CrushQueenDvine für den Beitrag.

Ich hoffe @*********n1972 hat das auch gelesen. Man muss die Aussage nicht teilen und kann weiter scrollen.

LG
**********ropos Mann
533 Beiträge
@*******021 Vielen Dank fürs Teilen dieser Information! Ich finde sie wirklich interessant und wusste bisher nicht, dass regelmäßiges Füße lecken Hornhaut verhindert. Ich habe diese Information selbstverständlich meiner Frau weitergegeben, die sie mit entsprechend hohem Interesse zur Kenntnis genommen hat. Kann also sein, dass ich nun viel öfter zum Füße lecken eingespannt werde.
*********Lady Frau
2.392 Beiträge
Zitat von **********ropos:
@*******021 Vielen Dank fürs Teilen dieser Information! Ich finde sie wirklich interessant und wusste bisher nicht, dass regelmäßiges Füße lecken Hornhaut verhindert. Ich habe diese Information selbstverständlich meiner Frau weitergegeben, die sie mit entsprechend hohem Interesse zur Kenntnis genommen hat. Kann also sein, dass ich nun viel öfter zum Füße lecken eingespannt werde.

Tja, das hast Du nun davon. Du gibst es an Deine Frau weiter und die nimmt diese Info auch noch mit Wohlwollen und Interesse zur Kenntnis.

Dein Leben hätte so schön verlaufen können, doch nun wirst du vermutlich den Rest Deiner Zeit zu ihren Füßen fristen. Du merkst schon, dass Du Dir die Suppe nun wahrlich selbst eingebrockt hast! Welch hartes, schier unüberwindliches Los, die Füße Deiner Frau nun wohl täglich küssen und lecken zu MÜSSEN!

Dir wünsche ich viel Kraft im Erdulden dieser Lebensaussicht.

*haumichwech*

*ironie* - nur um möglichen falschen Interpretationen vorzubeugen... *zwinker*
*******s_x Mann
332 Beiträge
Das klingt für mich schon eher erstaunlich. Aber wenn es bei Euch so funktioniert, finde ich das sehr schön. Ist ja dann doppelter Gewinn für beide! *g*
*******680 Paar
124 Beiträge
Ich kann diesen Thread eh nicht verstehen, aber wer es braucht
*********n1972 Mann
981 Beiträge
Natürlich kann man hier vieles Teilen - ich sehe hier nur kein Thema - keine Fragestellung und keinen Diskussionsbedarf! *selbstgefall*
**********Dvine Frau
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Fred hat einen regen Austausch gebracht.

Man kann deutlich sehen, dass dies ein spezifisches Thema ist, welches sehr individuell ist und unterschiedlichen Meinungen unterliegt.

Ich denke, Fred hatte genügend Raum, sodass jeder, der etwas bekunden wollte, die Zeit dafür bekam und die Möglichkeit hatte, dies zu nutzen.
Es zeigt sich, dass alle Inputs zusammen kamen und keine Neuen dazu kommen, daher erlaube ich mir, diesen nun zu schliessen.

Danke für s Teilen @*******021 und danke für alle Beiträge.
Wir sind immer sehr dankbar um alle Menschen, die sich aktiv einbringen und dazubeitragen unsere Gruppe lebendig zu halten
*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.