Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch in Füßlinge Nylon Söckchen

*****_66 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetisch in Füßlinge Nylon Söckchen
Hallo zusammen,

ich stehe schon seit mehreren Jahren darauf wenn Frauen diese kleinen Nylon Füßlinge am Fuß haben 😍
Am schönsten sind sie in Sneaker oder High Heels, ich konnte auch schon eine Menge an Erfahrungen in dieser Hinsicht sammeln 🙂
Gibt es noch gleichgesinnte die ebenfalls darauf stehen oder eventuell sogar Lust auf ein entspanntes Date haben ?
Irgendwie fühle ich mich mit der Anziehung zu Füßlingen alleine 🙄
******i48 Mann
620 Beiträge
Finde das auch sehr geil
*********ate91 Mann
5 Beiträge
Kann diese Leidenschaft absolut nachvollziehen. Ich empfinde das bei ansprechenden Männern reiferen Alters – mit Anzugsocken oder kurzen Socken. Du bist also definitiv nicht alleine. *zwinker*
*******tBoy Mann
139 Beiträge
Ja das stimmt sehen heiss aus. Fühl ich total
******ell
284 Beiträge
Das Spiel mit Socken ist doch in vieler Hinsicht toll.
Ich habe die ersten Tage in bestickten Halblingen sehr genossen

Und wie heißt es so schön, bin ich damit alleine. Ist die Antwort immer Nein
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Tatsächlich waren weiße Frotteesöckchen bei mir der Trigger der mich überhaupt zum Fussfetisch brachte. Witzigerweise habe ich das real lange nicht ausprobiert. Bis folgende Situation eintrat. Ich kaufte mir Sneaker-Frottees fürs Fitnessstudio. Diese landeten aber nie im meinem Schrank. Meine Frau trägt nun meine Söckchen. Beim Einkaufen sagte ich ihr das ich sie für diese Frechheit eigentlich bestrafen muss und dieser Gedanke sorgte für ultraheißes Kopfkino und am selben Abend machte ich meine Drohung war und ließ mich von ihren Füßen mit den Söckchen nach Strich und Faden befriedigen.
******ell
284 Beiträge
Ich mag ja das Spiel
Für mich selbst

Hat sich gerade spontan ergeben
*********9191 Mann
31 Beiträge
Ich stehe da auch unheimlich drauf durch die füsslinge an einer frau ist mein fetisch entstanden da ich damals nicht wusste was das für geile söckchen sind
Du bist nicht alleine. Füsslinge sind einfach sexy, ob Nylon oder Baumwolle.
Toll, dass du Erfahrungen in dieser Hinsicht sammeln konntest. Das können viele Männer nicht so direkt sagen und wären dankbar über Frauen, welche offen sagen, dass auch sie Füsslinge sexy finden.
*********Love Mann
344 Beiträge
In Schuh-Geschäften liegen ja solche Einmal-Füsslinge zum Anprobieren aus.
Ich habe es immer genossen, Damen dabei zu beobachten, wie sie sich diese überstreifen.
Auch habe ich schon mal "getragene" Füsslinge von dort als Fetisch mitgenommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.