@**********Lover Wir haben kein Problem.
Uhd du hoffentlich auch nicht, ansonsten darfst du mir gern eine CM schreiben.
Natürlich darf er eine Herrin haben und hier ein Gesuch einstellen. Für das sind wir hier.
Es geht auch überhaupt nicht darum, dass hier irgend jemand (s)eine sexuelle Lust minimiert oder ablehnt, sondern um die ART UND WEISE des Gesuchs.
Am Anfang stand in dem Gesuch ein Satz, der im Nachhinein gelöscht wurde von
"Will extrem dominiert werden". Ohne genaue, explizite Infos. Dieser Satz fehlt nun.
Humilation ist eine optionale Form, und das ist das was hier geschah.
Wer unklar kommuniziert, muss das entweder nochmals spezifizieren, erklären oder dann damit leben, dass die Menschen ihre Interpretation davon leben.
Alle schreien sie nach Erziehung, wollen extrem dominiert werden, und wenn man es dann macht, auf eine Weise, die ihnen nicht gefällt, dann ist es gemein. Wo ist nun die nichtsaussagende Devotion auf einmal hin?
Das Gesuch war eher fordernd geschrieben.
Ein extrem grosses Thema unter den Dommes (von hier, über die FLR Gruppe bis noch weiter) und stellt ein zentrales Kernproblem dar.
Zwei Lager. 1.Die Devoten, die Ansprüche stellen und dominiert werden wollen, aber genau auf die Art wie sie wollen, und nur so!
Und 2. die Dommes, die gerne einen wirklich devoten Mann hätten, der so devot ist, dass er sich der Domme anpasst und nicht die Domme unterwirft mit Forderungen/ Wünschen und zur Wunscherfüllerin macht.
Beides ist legitim, beides hat seine Berechtigung, aber bringt immer eine unruhige Diskrepanz. Dort fehlt es wie überall auch an einer klaren Terminologie.
Die Tatsache von Switcher, der extrem dominiert werden will. Ein Widerspruch in sich und gleichzeitig auch möglich, aber nicht wie das ursprüngliche Dom/sub Gefälle aka Lager 2.
Die schweizer FemDommes der Zürcher Szene sagen alle unisono, dass sie keine Switcher nehmen, denn die seien meist mühsam und wollen dauernd ihren "Grind" durchsetzen und fordern einen immer heraus, ihre Macht ihnen gegenüber zu bezeugen und das sei eine andere Energie im Erleben, die mit der Devotion, die sie möchten nichts gemein hat.
(Das hier ist der Evergreen eines noch nicht gelösten Problems. Eine AnsatzLösung wäre:
Würde man die Devoten, die gerne dominiert werden wollen, aber auf IHRE Art und Weise einen anderen Namen geben, und die Damen, die dafür offen sind, das so zu erfüllen, dann könnte man das Gesuch explizit, spezifisch schon eingrenzen...)
Das Gesuch war ein Beispiel wie in die Migros (Edeka) hinein zu gehen, in mitten wo alle einkaufen, lauthals zu rufen:" Ich hab Hunger!"