Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Inselfieber (Summer-Appetizer 5)
Inselfieber ’Ilke … Überall sternenweißer Sand, wohin ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich kommt der Sommer

****ggi Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Endlich kommt der Sommer
Das war letztes Jahr und ich war auf dem Weg zum FKK Strand an der Elbe in Hamburg.
Das Wetter war top und auf der Strecke zum Glück komme ich immer an einem Cafe vorbei, da trinke ich immer einen und genieße schon dort die Ruhe und Aussicht.
Es war nicht viel los und nach einiger Zeit setzte sich eine Frau mir gegenüber an einen Tisch.
Ich muss gestehen das ich Sie selbst im ersten und zweiten Blick eigentlich nicht angeschaut habe, aber Ihre Füße.
Einfach Traumhaft das sie in so schönen dünnen Riemchen Sandalen steckten, keine lackierten Nägel völlig Natürlich.
Sehr Geflegt und Ja ich wurde etwas unruhig.
Die langen Zehen bewegen sich, auch die schöne Ferse und ja ich bekomme dann immer wieder....Gedanken.
Wir haben uns dann ja auch angeschaut , mit einem Lächeln bei dem top Wetter und ich konnte mich nicht zurück halten.
Ich habe einfach Frech von Ihren Füßen ein Foto gemacht,
Ja klar ist es nicht erlaubt, aber es ging einfach Nicht anders.
Mein Cafe war schon kalt ich habe ihn vergessen bei ihrem Anblick.

Dann stand sie mit einem sehr breiten Grinsen auf und kam zu mir rüber und sagte....

Du bist echt ein Schlingel und jetzt guck mal auf Deine Hose....

Tatsächlich ein riesen nasser Fleck !!!!!
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Ein Schlingel und ich muss schmunzeln ☺️
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Story hast du letztes Jahr schon geteilt....
Sie hat was alltägliches, was süsses und etwas was mich lächeln lässt.

Das Ende mit dem Fleck ist für meinen Geschmack zu viel...
Plumpes, lüsternes, obszönes mit Menschen, die mir nicht nahe sind, stösst mich total ab.
Schmeckt wie n Schluck lauwarmer Bindenblütentee mit einem Zwieback und einem Shortbread präsentiert auf einem welken Blatt aus der Sahara.
ich mag Männer, die Lust empfinden und fühlen, aber Herr und Meister von sich selbst sind, die SelbstBeHERRschung beHERRschen...
dort. und genau dort, ist für mich das Edgeplay von Lust und Libido, an der Schwelle, an der ich mich selbst gern aufhalte..Dort die BeHerrschung zu meiner Ermächtigung werden zu lassen, ist mein Faible.
Der schmale Grat von es beflügelt meinen Geist -zu es erhitzt mein Feuer und lässt mich meine eigene Glut spüren, die ich, und nur ich selbst, kontrolliere und grösser mache, um die magischen Zaubertränke des heiligen Grals zu brauen.

Ein intensiver Blick, eines erhabenen Mannes, der dem meinem Stand hält,
ein lieb freches Schmunzeln, welches mir meines entlockt
der sprühende Funken von Oxytocin um uns herum, der alle anderen gleichwohl in den Bann zieht und die Luft um uns herum erfüllt...
wäre für mich persönlich noch magischer gewesen als ein Fleck und ein dem gleichzusetzenden Spruch
****ggi Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhhh gelesen.

Danke schön.
*******eet Mann
76 Beiträge
Zitat von **********Dvine:

... lauwarmer Bindenblütentee ...

Freud´scher Versprecher? Passt aber gut.
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eet 😉 exakt
********Hazy Mann
52 Beiträge
Top Text und top Ergänzung!
****ash Mann
2.296 Beiträge
Klingt sehr nach feuchtem Traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.