Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dame mag mir helfen 🦶💅

Welche Dame mag mir helfen 🦶💅
Seit kurzem habe ich mich mit dem Thema Nagellack intensiver auseinandergesetzt und möchte gerne meine eigenen Fußnägel lackieren lassen. Leider machen sämtliche Nagelstudios nicht mit daher wäre ich sehr dankbar liebe Damen für eure Bereitschaft. Es geht nur ums lackieren (kein sexueller Kontakt). Ob Shellac oder normaler Nagellack spielt keine Rolle. Ein Profi wäre von Vorteil :).Falls es mit der Chemie passen sollte und ich beherrsche es von selber mit dem lackieren, dann kann ich mir ein dauerhaftes Treffen in der Art vorstellen.

Ich würde mich sehr und positive Bewerbungen freuen. Wünschenswert wäre, wenn du aus Baden-Württemberg kommst, Stuttgarter Raum ungefähr 100 km Umkreis.

LG
*****a79 Frau
760 Beiträge
Wie meinst Du das: "sämtliche Nagelstudios machen nicht mit."
Es ist doch heutzutage nichts allzu ungewöhnliches mehr, wenn Männer sich ihre Nägel lackieren (lassen)?!
Es gibt nur einige Nagelstudios, die nur Fingernägel lackieren und keine Fußnägel. Da wäre ein Pediküre - Studio die richtige Adresse ...
*********issa Mann
667 Beiträge
Kosmetik Studio vielleicht vorher Pediküre, ich empfehle dir Shellack.
Hält ewig.
Zitat von *****a79:
Wie meinst Du das: "sämtliche Nagelstudios machen nicht mit."
Es ist doch heutzutage nichts allzu ungewöhnliches mehr, wenn Männer sich ihre Nägel lackieren (lassen)?!
Es gibt nur einige Nagelstudios, die nur Fingernägel lackieren und keine Fußnägel. Da wäre ein Pediküre - Studio die richtige Adresse ...

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Nur sehr viele haben entweder entrüstet oder mit einem leichten Lächeln abgelehnt. Ich mache da jetzt kein Unterschied, ob ich jetzt in einem Nagelstudio gehe oder Pediküre Studio. Kommt bei Google immer dasselbe raus.
*******mina Frau
347 Beiträge
Jede Fußpflege macht das, einfach am der richtigen Adresse fragen. Und YouTube liefert Anfänger videos.
Ja dachte ich auch, aber ist wohl nicht der Fall. Den Tipp mit YouTube nehme ich mit,
Danke.
******001 Frau
1.917 Beiträge
würde ich auch Youtube empfehlen. Es sind zahllose Beiträge wie die Pedicure mit lackieren gemacht wird
Den YouTube Tipp nehme ich mit. Habe mir soeben ein, zwei Videos angeschaut. Danke schon mal 👍. Es wäre trotzdem schön, wenn sich eine Dame finden würde auf JC, die gerne es mir beibringt :). Musste schon feststellen, dass jede es ein wenig anders macht🙈.
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann auch einen Nagelkurs machen oder einen Pédicure Kurs.

Immer nach Fußpflege/ Pédi fragen!
Ist nicht dasselbe… sneaker sind keine Boots.

Teste es erst mit hellem…
Rot ist tückisch
Und dann kauf die Nagellack Korrektur Stifte
Fuß abstellen, nicht in der Luft lackieren
Gutes Licht
Vorher die Nagelhäutchen entfernen! Den Nagel mit nem Block kurz befeilen und Minireste abwischen

Wenn du shellac willst, kauf CND mit der Lösungslotion offly fast, dann musst es nicht abfeilen.

Anscheinend seien diese Peel off Nagellacke/ Schablonen etc. auch gut

Es gibt 1001 Möglichkeiten
Du musst deine finden!
Herzlichen Dank für die ausführliche Beratung :). Einen lieben Gruß an die Schweiz 🇨🇭
******s_B Paar
810 Beiträge
Hallo

Ich hab mir meine Fussnägel früher auch im Nagelstudio oder selber lackier und im Nagelstudio haben sie nie nein gesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.