Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen auf der Straße für Fußmassage?52
Guten Abend Hoffe es geht euch gut? Würde mich mal wunder nehmen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

73xxx „Entspannung pur: Suche nach einer Frau für Fußmassage

****alp Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
73xxx „Entspannung pur: Suche nach einer Frau für Fußmassage
Zeit sich etwas Gutes zu gönnen und dem stressigen Alltag für einen Moment zu entfliehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Frau, die sich gerne von mir die Füße massieren lassen würde.
Warum gerade ich? Nun, ich bin nicht nur zärtlich, sondern habe auch Erfahrung im massieren *g*

Egal, ob deine Zehen mit einem lebendigen Farblack verziert sind oder in ihrer natürlichen Schönheit erstrahlen, für mich steht im Mittelpunkt, dass du dich vollkommen fallenlassen und den Moment genießen kannst. Es geht nicht nur um die Massage an sich, sondern vielmehr darum, eine entspannte und vertraute Atmosphäre zu schaffen, in der du dich rundum wohl und geborgen fühlst.

Also, wenn du Lust auf eine Auszeit vom hektischen Alltag hast und dabei etwas Verwöhnung für deine Füße gebrauchen könntest, dann zögere nicht, mir zu schreiben. Wir können gemeinsam eine Oase der Entspannung erschaffen, in der du dich ganz deiner inneren Ruhe hingeben kannst.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören, und darauf, gemeinsam eine Zeit voller Entspannung und Wohlbefinden zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.