Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
zum Thema
Wie sexy sind Socken in Sandalen?205
Es ist Sommer und ich genieße es, barfuß Sandalen zu tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken oder barfuß ?

Füße

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Socken oder barfuß ?
Hallo meine Lieben, was findet ihr geile Füße mit Socken oder barfuß ? Lackiert oder Natur ? Sauber oder dreckig ? Und wir sind eure Erfahrung bis jetzt ? Ist das schädlich für die Körper oder habt ihr was besonderes erlebt. Schreibt gerne eure Erfahrungen *g*
Ich mag am liebsten nackte Füße und Natur. Ob dreckig oder sauber kommt auf die Situation an.
*******rley Mann
82 Beiträge
Socken oder Barfuß
Ich steh auf nackte Füße.
Lackierte Fußnägel gefallen mir gut aber auch schöne Füße ohne Nagellack gefallen mir.
Ich mag ehr saubere und gepflegte Füße.
Allerdings mag ich es sehr die Füße meiner Partnerin am Morgen zu lecken, da ist ein leichter Morgengeschmack den ich sehr erotisch finde.
Zum Glück darf ich das immer machen wenn ich Lust darauf habe.
Meistens lecke ich dann nicht nur die Füße 😉
*******021 Paar
799 Beiträge
Ich lass mir von meinem Sub, gerne meine Füße verwöhnen.

Mein Sub, darf mir fast täglich die Socken ausziehen, meine Füße küsen, lecken, massieren und verwöhnen.

Ich finde das immer sehr angenehm und meinen Füßen tut das sehr gut, nach einen anstrengenden Arbeitstag die meine Füße in Socken in den Schuhen oder Stiefeln verbracht haben.
*********st_bw Mann
92 Beiträge
Zitat von ****30:
Socken oder barfuß ?
Hallo meine Lieben, was findet ihr geile Füße mit Socken oder barfuß ? Lackiert oder Natur ? Sauber oder dreckig ? Und wir sind eure Erfahrung bis jetzt ? Ist das schädlich für die Körper oder habt ihr was besonderes erlebt. Schreibt gerne eure Erfahrungen :)

Also wenn Socken dann nur mit Nylons oder Strumpfhose ansonsten Barfuß. Normale Socken trägt meine Frau zum Glück nicht mehr.
Auf jeden Fall lackiert 😀
Sauber oder dreckig- das kommt ganz darauf an, was sie gemacht hat.
Wenn meine Frau vorher im Garten war dann sind die Füße unter Umständen dreckig und ich muss/darf sie dann sauberlecken.

Da wir die Fußerotik als Teil unseres Lebens auch zu 100 Prozent im Alltag ausleben, werden auch die Füße in allen Lebenslagen miteinbezogen und von mir verwöhnt: Nach der Arbeit wenn sie den ganzen Tag in Nylons und Heels steckten.
Nach einem Stadtbummel wo sie z.B. Nylons und Ballerinas trug- da ist das Aroma besonders geil und erregt mich total *anbet*
*****n40 Mann
258 Beiträge
Was soll schädlich für welchen Körper sein? 🤔
Zitat von *********st_bw:
Zitat von ****30:
Socken oder barfuß ?
Hallo meine Lieben, was findet ihr geile Füße mit Socken oder barfuß ? Lackiert oder Natur ? Sauber oder dreckig ? Und wir sind eure Erfahrung bis jetzt ? Ist das schädlich für die Körper oder habt ihr was besonderes erlebt. Schreibt gerne eure Erfahrungen :)

Also wenn Socken dann nur mit Nylons oder Strumpfhose ansonsten Barfuß. Normale Socken trägt meine Frau zum Glück nicht mehr.
Auf jeden Fall lackiert 😀
Sauber oder dreckig- das kommt ganz darauf an, was sie gemacht hat.
Wenn meine Frau vorher im Garten war dann sind die Füße unter Umständen dreckig und ich muss/darf sie dann sauberlecken.

Da wir die Fußerotik als Teil unseres Lebens auch zu 100 Prozent im Alltag ausleben, werden auch die Füße in allen Lebenslagen miteinbezogen und von mir verwöhnt: Nach der Arbeit wenn sie den ganzen Tag in Nylons und Heels steckten.
Nach einem Stadtbummel wo sie z.B. Nylons und Ballerinas trug- da ist das Aroma besonders geil und erregt mich total *anbet*

Wow das hört sich mega an.
Zitat von *****n40:
Was soll schädlich für welchen Körper sein? 🤔
Für die passive Person:)
******s_B Paar
825 Beiträge
Hallo liebe Fuß Liebhaber

Ich für meinen Teil von uns beiden finde lackierte oder bearbeitete Fußnägel am schönsten, denn jede Farbe oder Diesein hat für mich etwas Besonderes. Es hängt wahrscheinlich auch bei mir mit dem zusammen dass ich Lackierer bin und schon immer mit Farben herum gespielt habe und selber eigene Farben zusammen gemischt habe für meine Autos.

Ich mag die Füße lieber in Natur und nicht in Socken und vorallem sauber.

Mfg Sebastian und Maria
*********st_bw Mann
92 Beiträge
@****30 danke dir.
Wegen was meinst du schädlich? Wegen Keime/Dreck an Füßen und Schuhen oder?
Ich sag mal so, Straßendreck würde ich tatsächlich nicht ablecken wollen, da man ja nunmal wirklich nicht weiß, was da alles dranhängt *wuerg*
*********st_bw Mann
92 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Hallo liebe Fuß Liebhaber

Ich für meinen Teil von uns beiden finde lackierte oder bearbeitete Fußnägel am schönsten, denn jede Farbe oder Diesein hat für mich etwas Besonderes. Es hängt wahrscheinlich auch bei mir mit dem zusammen dass ich Lackierer bin und schon immer mit Farben herum gespielt habe und selber eigene Farben zusammen gemischt habe für meine Autos.

Ich mag die Füße lieber in Natur und nicht in Socken und vorallem sauber.

Mfg Sebastian und Maria

Sehr geil, dass die Füße lackiert sein müssen liegt glaub echt am Beruf *g*
Bin Maler und Lackierer und hab definitiv Farbe im Blut 😀
******s_B Paar
825 Beiträge
Ich lackiere meine Fussnägel und die meiner Partnerin immer selber
****NRW Paar
83 Beiträge
1. barfuß
2. lackiert
3. sauber
*******Crop Mann
241 Beiträge
Barfuß! Wenn‘s paßt, gerne auch mal mit schmutzigen Sohlen. Etwa zum eleganten, langen Abendkleid. Oder zum chicen Businessdress.
Finde sowohl Socken als auch Barfuß angenehm. Daheim eher Barfuß als Socken.
*******Crop Mann
241 Beiträge
Warum nur daheim? Gerade draußen paßt barfuß doch zu dieser Jahreszeit.
******_bw Mann
382 Beiträge
Wenn dann barfuß, ich mag die Haut schmecken und spüren. Und sauber sollten sie sein.
*********tter Mann
208 Beiträge
Barfuss, sauber, nicht stinkend.
*******024 Paar
23 Beiträge
Barfuss sauber und lackiert .
******ion Frau
5.106 Beiträge
Wenn ein Sklave die Absätze und Sohlen von Heels ablutscht, was ist da anders zu Staub und Gartendreck?

Mein Sklave liebt rot lackierte Nägel und mir die Füße zu lecken, auch wenn ich durch den Garten laufe, oder Nylons trage, wenn sie leicht verschwitzt sind...Es kommt wie immer auf die Situation an und in welcher täglichen Verfassung er ist. *zwinker*
******ley Paar
381 Beiträge
Ganz klar…. barfuß, sauber und lackiert
*****ill Mann
5 Beiträge
Ich habe in realer Begegnung mit DEM lebenslang über mir stehenden WEIBLICHEN GESCHLECHT davon auszugehen darüber keinerlei Mitspracherecht zu haben und nur zu bekommen, wenn dies POTENTIELE WEIBLICHE BESITZERINNEN ODER/UND EIGENTÜMERINEN so für mich bestimmen. Ich muss darüber hinaus lebenslang davon auszugehen, dass ich grundsätzlich auch lebenslang WEIBLICHEN PERSONEN auch jederzeit als fußsklave zur freien Verfügung zu stehen, unabhängig davon ob ich dies mag oder selbst hassen würde. Ich kann mich derzeit nur als sub bezeichnen, habe aber davon auch auszugehen, dass ich zu jeder Zeit in zukünftigen Lebensfragen unwiderruflich sklave VOM WEIBLICHEN GESCHLECHT zu werden und dauerhaft zu sein OHNE MITSPRACHERECHT. Was Nacktheit der Füße betrifft, ob an mir oder AN EINER ERWACHSENEN FRAU, WEIBLICJEM HERRSCHAFT HAT NUR DIE FRAUEN ÜBER mir zu entscheiden.
****ash Mann
2.296 Beiträge
barfuss, Socken find ich bah, verschwitzte nasse Füße mag ich auch nicht...

wenn barfuss, rauhe feste Sohlen, gern auch dirty... FussSchmuck, lackierte Nägel
damit kann Frau bei mir mit punkten...
****ost Mann
2 Beiträge
Ich mag am liebsten barfuß, gern mit etwas betörendem Geruch (morgens oder nach einem langen Tag in Schuhen). Lackiert oder unlackiert, Hauptsache die Nägel sind schön kurz geschnitten.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ich (m) mag gepflegte nackte Frauenfüße, am liebsten Natur oder FrenchNails. Aber besonders liebe ich es, wenn die Füße von Sneakersöckchen umschmeichelt werden, dabei ist es dann auch egal, ob die Füße darin perfekt sind. Nur sauber sollen die Söckchen oder Füße sein. Frisch verschwitzt aus den Sneakern auch gerne aber nicht dreckig oder alter Schweiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.