Meine Herren und alle Interessierte!
@****Liz hat sehr viele Anfragen bekommen.
Es ist schön zu sehen, wenn Dateanfragen funktionieren.
Aber seid geduldig und bleibt ruhig, kein Drängeln und kein Nörgeln.
Eine Anfrage zu überprüfen, ob sie passend zu den eigenen Bedürfnissen ist, erfordert Zeit!
Ausserdem haben wir alle ein reales Leben daneben mit Verpflichtungen.
Überlegt euch gut, wie ihr
@****Liz begegnet.
Lest ihr Profil, den PROFiL TEXT! (die geschriebenen Sätze bestehend aus Buchstaben! Genau die!)
schaut ihre Fotos an, die Titel, die sie dafür wählte, die #
die Gruppen in der sie sich befindet und schwingt euch in ihre Energie ein..
und dann überlegt genau, was ihr schreiben möchtet.
Bedenkt bitte!
der Satz:
Schöne Füsse, würd ich gern verwöhnen.
Ist das Fusserotik Beispiel für das angebissene, angelutschte BonBon, welches 30 Sec. im Mund war, nicht schmeckte und ausgespuckt wurde, auf dem Asphalt klebend dahin siecht, dicht neben dem geschmacklosen Kaugummi und der EdelProtzVerpackung eines LuxusSchöggeli.
Ausserdem ist die Phrase würd' ich gern...ICH... aha..schon selbstredend... nicht die Frau ist im Fokus, sondern die Erfüllung der eigenen Gier, des ICH und nur ICH bezogenen Fetischs, getarnt als ich tue ihnen was gutes... klar drum ICH.. (sowas ist reif für den RundOrdner aka MischtChübel)
es ist mehr ein: wie darf ich SIE (die Frau ist ja an den Füssen dran!! für die, die s immer noch nicht begriffen haben) und IHREN Füsslein zu IHRER vollsten Zufriedenheit dienen...
Nehmt es euch zu Herzen!
Ihr wollt immer, dass Frauen sich melden, sich anbieten und EUCH auffordern, dann müsst ihr alle schauen, dass diese Kultur mehr einzieht, indem IHR ALLE anständig mitmacht, damit weitere Angebote wie dieses von
@****Liz folgen werden.
Enchanté
CrushQueenDvine
Moderator