Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung204
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußliebhaber

****Liz Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Fußliebhaber
PLZ 64
Meine Füße mögen es sehr, immer mal wieder verwöhnt und massiert zu werden. Gerne auch ausgiebigst und mit Öl. Im Profil sind ein paar Fotos, meld dich einfach. 🙂

Edit:

Es sind momentan zu viele Anfragen, ich bitte um etwas Geduld, sonst muss ich euch leider löschen/blocken.

Contenance!!!

(22.05.24 11:15, *knicks* die Moderation)
*******102 Mann
179 Beiträge
Sehr schöne Füße zum verwöhnen.
****497 Mann
46 Beiträge
Zitat von ****Liz:
Fußliebhaber
PLZ 64
Meine Füße mögen es sehr, immer mal wieder verwöhnt und massiert zu werden. Gerne auch ausgiebigst und mit Öl. Im Profil sind ein paar Fotos, meld dich einfach. 🙂

Hello Miss *g*

Ein junger Gentleman, der öfters in Darmstadt wegen der Uni ist, wäre sehr interessiert, langfristig Füße nach den höchsten Künsten zu verwöhnen

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachrichr sehr freuen *g*

Liebe Grüße
*********rsss Mann
85 Beiträge
Gerne massiere ich sie, mir wurde gesagt, dass ich großartige Massagen gebe, aber ich überlasse Ihnen die Entscheidung ,schick mir eine Nachricht bitte.
*******_bw Mann
546 Beiträge
Zitat von ****Liz:
Fußliebhaber
PLZ 64

Guten Tag gnadigste Göttin

Darf ich ihnen ein Angebot machen
********8669 Paar
160 Beiträge
Wenn du Interesse an einem pärchen hast, für die füsse dir von beiden verwöhnen lassen möchtest, darfst du uns gerne anschreiben:)
********1_he Mann
339 Beiträge
Ich wohne in der Nähe von Darmstadt
********1_he Mann
339 Beiträge
@****Liz ich würde dir deine Füße regelmäßig verwöhnen und massieren
****Jo Mann
338 Beiträge
Zitat von ****Liz:
Fußliebhaber
PLZ 64
Meine Füße mögen es sehr, immer mal wieder verwöhnt und massiert zu werden.

Hallo,
dein Profil sagt mir zu! ("Sei nett, ich bin es auch").
Ich bin leidenschaftlicher Fußmasseur. (Mit Reflexzonen Zertifikat).
Und leidenschaftlicher Fußverwöhner.
Mag dies auf Augenhöhe! Bin Fußliebhaber.
Wohne im Norden von Baden-Württemberg und kann somit nach Südhessen fahren.
Leider habe ich keinen Premium Account und keine Nachrichten beginnen.

Liebe Grüße
Chris
P.S.: Finde deine Füßchen total ansprechend.
*********16_62 Mann
6 Beiträge
Top🐝
***83 Mann
67 Beiträge
@****Liz
Guten Morgen,
Kompliment zu deinem Profil. Du und deine Bilder sprechen mich sehr an. Vor allem aber die Idee und Vorstellung deine Füßchen zu verwöhnen.
LG aus Darmstadt
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
awww, ihr könnt ja richtig lieb und anständig, höflich sein.. *blume* Weiter so..
*******_bw Mann
546 Beiträge
@**********Dvine

Guten Morgen gnadigste Frau,

Darf ich sie was fragen
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn du die Antwort nicht scheust, kannst du alles fragen.. aber ich denke das solltest du per CM *zwinker*
Ich bin ehrlich und transparent nach aussen, was viele hier nicht tun und nicht wagen, das was ich sage, meine ich auch so. Ich rede manchmal euphemisch, liebevoll und zart, aber auch genauso klar und konsequent.
hier in der Schweiz sagen die Deutschen immer, ich hätte deutsche Kommunikationsgene :-)))) Was nicht der Wahrheit entspricht, ich bin eine Nachfahrin Wilhelm Tells *knicks*
*********ter89 Mann
38 Beiträge
Zitat von ****Liz:
Fußliebhaber
PLZ 64

Hallo MissLiz

Ich wohne ebenfalls in Darmstadt in würde mich freuen ihre schönen Füße verwöhnen zu dürfen.
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Herren und alle Interessierte!

@****Liz hat sehr viele Anfragen bekommen.
Es ist schön zu sehen, wenn Dateanfragen funktionieren.

Aber seid geduldig und bleibt ruhig, kein Drängeln und kein Nörgeln.
Eine Anfrage zu überprüfen, ob sie passend zu den eigenen Bedürfnissen ist, erfordert Zeit!
Ausserdem haben wir alle ein reales Leben daneben mit Verpflichtungen.

Überlegt euch gut, wie ihr @****Liz begegnet.
Lest ihr Profil, den PROFiL TEXT! (die geschriebenen Sätze bestehend aus Buchstaben! Genau die!)
schaut ihre Fotos an, die Titel, die sie dafür wählte, die #
die Gruppen in der sie sich befindet und schwingt euch in ihre Energie ein..
und dann überlegt genau, was ihr schreiben möchtet.

Bedenkt bitte! *alarm*
der Satz:
Schöne Füsse, würd ich gern verwöhnen.
Ist das Fusserotik Beispiel für das angebissene, angelutschte BonBon, welches 30 Sec. im Mund war, nicht schmeckte und ausgespuckt wurde, auf dem Asphalt klebend dahin siecht, dicht neben dem geschmacklosen Kaugummi und der EdelProtzVerpackung eines LuxusSchöggeli.

Ausserdem ist die Phrase würd' ich gern...ICH... aha..schon selbstredend... nicht die Frau ist im Fokus, sondern die Erfüllung der eigenen Gier, des ICH und nur ICH bezogenen Fetischs, getarnt als ich tue ihnen was gutes... klar drum ICH.. (sowas ist reif für den RundOrdner aka MischtChübel)
es ist mehr ein: wie darf ich SIE (die Frau ist ja an den Füssen dran!! für die, die s immer noch nicht begriffen haben) und IHREN Füsslein zu IHRER vollsten Zufriedenheit dienen...

Nehmt es euch zu Herzen!
Ihr wollt immer, dass Frauen sich melden, sich anbieten und EUCH auffordern, dann müsst ihr alle schauen, dass diese Kultur mehr einzieht, indem IHR ALLE anständig mitmacht, damit weitere Angebote wie dieses von @****Liz folgen werden.

Enchanté
CrushQueenDvine
Moderator
****_60 Mann
131 Beiträge
Mir gefällt was du schreibst, mir gefallen deine Füße. Deine Anzeige ist sehr ansprechend und verlockend, aber räumlich zusammen zu kommen ist leider nicht so einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.