Wenn man das treiben der Hersteller und Händler so beobachtet…Wenn man das treiben der Hersteller und Händler so beobachtet, scheinen Holzclogs und co ja wieder voll im Trend zu…
zum Thema
Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman80
DER SOMMERTREND 2007!"*** Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping…DER SOMMERTREND 2007!"*** Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping und alles was draußen und drinnen Spass macht.
natürlich gibt es auch was wo die zehen zu sehen sind, das sind dann die nicht so schönen esprit clogs mit der wulstnaht oben drauf,
oder aber holzpantinen & holzheels die zwar wunderschön sind und absolut im trend liegen, aber nicht als clogs zu bezeichnen sind...
na das Bild kenne ich doch von unserer Seite her. Der Trend wird immer verbreiteter muss ich sagen. Ich war heute in Münster einkaufen und da habe ich schon einige mit Holzkleppern durch die Gegend laufen gesehen. Das war schon ein herrlicher Anblick trotz der bescheidenen Temperaturen hier.
schade ich hab heute in essen nix fürs augen zu sehen bekommen...
*******log Mann
48 Beiträge
Inhalt melden
sehr sehr schicke Bilder
na da hoffe ich dochmal sowas auch in Freier Wildbahn zusehen.Wie habt ihr den eure Frauen und Freundinen dazu bekommen das sie die Schuhe tragen oder musstet ihr das garnicht?
Ach und was meint ihr wieviel Frauen haben ein Paar Schwedenclogs daheim und warten nur darauf das es Trend wird oder trauen sich nicht weil sie ja angeblich Gesundheistreter sind
tja ich bin single... und wenn ich hier fotos online stelle dann von meinen modells...
*****908 Mann
142 Beiträge
Inhalt melden
bei mir ist es ähnlich wie bei meinem Buisnesspartner Mr. Cash ebenfalls Single und die Bilder sind von meinen Modellen die ich hier online gestellt habe. Nun wo das Wetter wieder schöner wird sieht man schon häufig den neuen Schuhmodetrend Holzclogs und Klepper.
*******log Mann
48 Beiträge
Inhalt melden
ja heute meine erste Sichtung in diesem Jahr und war ne nette
Mutter mit Kind in gern getragenen Sanitaclogs Barfuss versteht sich
@ paarhaltern habt ihr nen galeriekommentar auf meiner seite hinterlassen, wegen nem treffen im ruhrpott?
wir haben da nämlich nen beitrag ohne email adresse den wir so nicht zuordnen können...
Auch wenn sexy Füsse auch in Holzclogs sexy bleiiben, ist es nicht ganz mein Ding. Ich finde sie machen nicht so viel her wie andere Schuhe und bringen den Fuß zur wenig zur Geltung. Außerdem hat Holz nicht von vernherein so eine Anziehung wie Schuhe aus Beispsielsweise Lack und Leder (z.B. Stiefel), weil man nicht sofort auf unartige Gedanken kommt.
*******log Mann
48 Beiträge
Inhalt melden
nun bei jedem ist das anders,den ich bekomme wen ich Frauen in Clogs sehe unartige Gedanken*grinst*
2010 ist der clogs und holztrend noch nicht so stark ausgefallen wie erwartet, was allerdings die prognosen für 2010 angeht, die lassen zu hoffen das man mehr zu sehen bekommt... denn was man so in zeitschriften und auf schuhmessen gesehen hat werden die clogs aus holz, gerad auch als clogsheel und etwas schicker überall zu kaufen und zu sehen sein...
auch dieses jahr 2011 sollen clogs ja ein sommer trend sein, was mich sehr erfreut da ich selber clogs gerne trage, aber die auch an frauen sehr schick anzuschauen finde, ich persönlich bevorzuge für mich ja klassische schwedenclogs...
die dürfen es bei den mädels auch gerne sein, oder aber auch die schickeren in holzpantinen oder holzheels form...
da das wetter jetzt ja ganz schön ist, sollte man doch mal was draussen zu sehen bekommen...:-)
Bin vor einigen Wochen dem Gruppenforum beigetreten. Nun ist es an der Zeit auch mal einige Bilder von meinen Holzheels zu senden. Ich bevorzuge ausschließlich Dr. Scholl und Berkemannheels.
Deshalb hier mal Bilder von diesen.