Trend 2010 Holzheels, Clogs und co...
wenn man den Medienberichten glauben schenken kann kommendieses Jahr im Sommer Holzheels, Clogs und co in allen Formen und Varianten zurück... Ich und mein Spezi Alex mit dem ich ja zusammen eine Fussfetisch Seite betreibe, haben schon im Herbst/Ende letzten Jahres von dem Trend gehört und auch ein verstärktes interesse in diese Richtung feststellen können und haben dementsprechend auch schon thematisch reagiert...
Klar das ist ein Thema was wahrscheinlich sehr polarisierend sein wird, aber ich persönlich mag den Style sehr gerne...zumal das ja nicht nur rustikal sein muss sondern auch schick sein kann, wie man sieht wenn man sich mal einige Seite von Händlern oder Herstellern anschaut...
z.b.Swedish Hasbeens (ich hoffe das ist jetzt keine unerlaubte werbung oder co...) welche Sarah Jessica Parker am Set von "Sex and the City 2" trug....
ich würde ja auch gerne eine links zum thema preis geben aber das geht ja nicht so ohne weiteres da das ja werbung sein könnte, aber auf nachfrage kann ich sicher was per pn preis geben...
Wenn ich aktuell die Nachfrage zu dem Thema auf unserer Seite sehe, ist das aktuell der gefragteste Themenbereich und greift dem Sommertrend 2010 weit voraus..
Natürlich interessieren mich auch eure Meinungen und Gedanken zum Thema.