Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
HolzClogs wieder im Trend?260
Wenn man das treiben der Hersteller und Händler so beobachtet…
zum Thema
Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman80
DER SOMMERTREND 2007!"*** Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trend 2010 Holzheels, Clogs und co...

****ash Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
Trend 2010 Holzheels, Clogs und co...
wenn man den Medienberichten glauben schenken kann kommen
dieses Jahr im Sommer Holzheels, Clogs und co in allen Formen und Varianten zurück... Ich und mein Spezi Alex mit dem ich ja zusammen eine Fussfetisch Seite betreibe, haben schon im Herbst/Ende letzten Jahres von dem Trend gehört und auch ein verstärktes interesse in diese Richtung feststellen können und haben dementsprechend auch schon thematisch reagiert...
Klar das ist ein Thema was wahrscheinlich sehr polarisierend sein wird, aber ich persönlich mag den Style sehr gerne...zumal das ja nicht nur rustikal sein muss sondern auch schick sein kann, wie man sieht wenn man sich mal einige Seite von Händlern oder Herstellern anschaut...
z.b.Swedish Hasbeens (ich hoffe das ist jetzt keine unerlaubte werbung oder co...) welche Sarah Jessica Parker am Set von "Sex and the City 2" trug....
ich würde ja auch gerne eine links zum thema preis geben aber das geht ja nicht so ohne weiteres da das ja werbung sein könnte, aber auf nachfrage kann ich sicher was per pn preis geben...
Wenn ich aktuell die Nachfrage zu dem Thema auf unserer Seite sehe, ist das aktuell der gefragteste Themenbereich und greift dem Sommertrend 2010 weit voraus..
Natürlich interessieren mich auch eure Meinungen und Gedanken zum Thema.
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
stimmt den Trend haben wir im letzten Herbst erkannt. Ich muss für meinen Teil auch sagen, dass der Style sehr schön anzusehen ist. Vorallem kann man ihn gut kombinieren auch zu Fashionaufnahmen wo ich auch unterwegs bin als Fotograf. Der grosse Boom kommt meines achtens auch im Frühjahr schon.
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Dann bin ich ja gut vorbereitet *g*
****ash Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
scheinbar bist du bis auf ein paar unserer modells die einzige die auf den trend vorbereitet ist...
*****908 Mann
142 Beiträge
Das glaube ich mittlerweile auch. *g* Weil sonst meldet sich ja keiner hier mehr.
****ash Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
mal was anschauliches um das hier mal anzukurbeln...
weiße clogs barfuss im winter
@
also dieses bild kann man echt lassen - find ich geil
sehr gelungen - macht einen schönen fuß
Das Bild hat was!!!! *ja*
*****677 Paar
15 Beiträge
clogs
..ein vorgeschmack
..also ich mag den anblick :-)
Sieht auch echt lecker aus!!! *top*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
holz
@ AstarteXXX
Irgendwie wusste ich, dass Du uns mit Deiner vortrefflichen Art bei den Holzpantos nicht enttäuschen würdest. Gerade bei dem zweiten Paar erfreue ich mich umso mehr an den kommenden Frühling, besonders, wenn so wunderschöne Füße darin stecken. *sabber*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
@day
danke schön *g* - war irgendwie klar das mit dem zweiten Paar *g*
****_bw Mann
42 Beiträge
Also...
für mich ist das nichts, sorry, Clogs sind mir einfach zu plump, das wirkt auf mich nicht erotisch.
Ballerinas, Slipper *top* , wenn´s flach sein soll, ansonsten natürlich High Heels *top2* , zur Not auch noch ein paar flache Sandalen, aber mit den flachen breiten Holzsohlen kann ich nichts anfangen.

Ach ja und wenn ich schon dabei bin, FlipFl gehen gar nicht, brr...

Aber wie eingangs schon erwähnt wird das Thema polarisieren, Euch allen einen schönen Frühling!
Überall...
@*******XXX
Du hast solch einzigartig schöne Füße,und....es ist egal wie Du sie Kleidest,...es steht Dir "alles"...
Sie passen einfach überall hinein,...und hin,...unglaublich... :-))
*rotwerd*
Gruss Chris
****ash Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
naja jedem so wie es ihm gefällt, ich kann flachen sandalen oder ballerinas und schuhe aus kunststoffen nix abgewinnen... ich mag da eher absätze und natürliche materialien... und würde mich freuen wenn sich hier auch die leute die auch drauf stehen beteiligen würden...
*****677 Paar
15 Beiträge
70er..
...schade schade das diese zeiten vorbei sind *zwinker*
****ash Mann
2.296 Beiträge
Themenersteller 
die 70er sind zwar vorbei aber holz ist der neue trend...
*****908 Mann
142 Beiträge
na also die Holzclogs aus den 70er muss ich sagen ist nicht mein Geschmack. Aber die Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.
*****677 Paar
15 Beiträge
hmmm
..wenn ich richtig gelesen habe heisst das forum hier "trends 2010 clogs.. bla bla..) und nicht: " ich finde clogs doof...bla bla"....also wenn ich mich in meiner naivität nicht täusche, sollten hier beiträge gepostet werden von menschen die interesse daran haben.. alles andere ist das berühmte pfeifen im keller um ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen...
*****908 Mann
142 Beiträge
tja dann bist Du ja ganz weit vorne mit dabei. Wenn Du noch nicht mal leichte Kritik verträgst. Wobei es ja noch nicht mal Kritik war. Ich mag nun mal die Art der Clogs nicht. Was ist daran jetzt schlimm? Denke gar nichts da man immer noch seine freie Meinung äussern kann.
*****908 Mann
142 Beiträge
Hier mal was ich gut finde.
*****677 Paar
15 Beiträge
...
..
Zehen?
Oh ja, dieser Trend hat was - ich fände es persönlich ja noch schöner wenn die Zehen in den Holzclogs zu sehen wären. Gibt es da was in der Kollektion?
als...
...Holzheel klack, klack, klack gibt es da was *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.