Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Was ist echte Dominanz?50
Dominanz ist keine reine Macht Immer wieder lese ich Kommentare von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Fußpfleger an Bord?

*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Echte Fußpfleger an Bord?
Hallo zusammen. Gibt es hier echte Fußpfleger an Bord? Idealerweise aus dem Raum Ruhrgebiet und mit entsprechendem Utensilien ausgestattet? Gerne auch das volle Programm mit Fußpflege, Pediküre und ausgiebige Massage. Vorab : Es geht nicht um mich 😉, sondern eine nette Frau. Wie gesagt, es sollte schon jemand sein, der das beruflich macht oder zumindest irgendwelche Kurse und Schulungen besucht hat.
********zarr Mann
139 Beiträge
Die Frage finde ich in gewisser Weise auch spannend....
Eine echte Fußpflegiern für mich (meine Füße sindd alles andere als geil...) wäre wirklich geil, wenn ich ihren Duft genie0en dürfte....
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
Warum inseriert die "nette Frau" nicht selbst?
********otik Mann
326 Beiträge
Ich wäre bei der Frage gar nicht auf die Idee gekommen in der Gruppe hier nachzufragen.

Soll er/sie nackt und barfuß arbeiten oder warum bedient man nicht die gelben Seiten Neudeutsch Google? *nixweiss*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Ich finde die Frage in dieser Gruppe passend und berechtigt, zumal nicht jede Frau im Joy präsent ist, hätte aber tatsächlich das Ganze mit einem Fußbild der Dame bereichert.
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind hier in einer grossen fuss-tastischen Gemeinschaft, in der alle Fragen Raum und Platz haben und jeder, der wohlwollend sich darauf melden möchte, eingeladen ist, dies zu tun.

Warum hier Fragen, wenn Google alles schon weiss?
Nun, Google hat nicht so ein profundes Profil, wie die Menschen hier.
Man gewinnt hier anhand der Profile schneller, effizienter und besser einen Eindruck der Person als ein BusinessAccount es meist darlegt.

Aus irgendeinem Grund ist das hier relevant und das darf so sein.


Viel Erfolg beim Finden *blume*
********otik Mann
326 Beiträge
Naja CrushQueen,

um nur kurz auf deine Argumentation einzugehen. Aus der Frage ist zumindest nicht ersichtlich welchen Joykontext oder Fußfetisch ein Fußpfleger hat.

Ich frag ja in der Regel auch nicht, ob jemand hier ein guter Friseur ist oder kennt. Bei Google erstelle ich dafür auch kein Profil.

Ich mag dich falsch verstanden haben. Und andere Meinungen werden auch von mir gehört. Wenn dann sollten wir da allerdings privat weiterschreiben oder einen anderen Thread eröffnen. Nun hat jedenfalls der Threaderöffner mehr Aufmerksamkeit. Mich jedenfalls stört tatsächlich eine solche Anfrage, wenn sie häufiger aufpoppen würde. Ja, dann würde ich auch die Gruppe verlassen, weil das für mich nix mit Fußerotik zu tun hat, sondern mit Pflege und zwar auch noch Standardpflege und lokal, nichts spezielles.

Ende meiner Meinung *hand2*
*******ta80 Frau
118 Beiträge
Schließe mich an
Ich würde mich der Frage anschließen!
Warum hier? Ganz einfach! Ich war schon einige Male bei der Pediküre, aber das Resultat war mir nie perfekt genug!
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Fussfeti vom Fach ähnliche Ansprüche an die Ästhetik meiner Füsse hat, wie ich.
********otik Mann
326 Beiträge
@*******ta80
Ok. Dieser Argumentation kann ich schon eher folgen.
*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
So, einige haben einige Antworten vorweggenommen. A) sie hat kein Profil im Joy. B) Ist sie bezüglich Fußkink voll im Thema und genießt und wertschätzt die Hingabe, die sie bei vielen Treffen erfahren durfte. Tatsächlich hat sie bei Fußpflege-/Pediküre-Studios schlechte Erfahrungen mit teilweise sehr ruppigen Umgang gemacht. Im Übrigens gab es bei vergangenen Veranstaltungen immer wieder Leute, die diesen Job mit Hingabe und Leidenschaft gemacht haben....mit zumeist phantastischen Ergebnissen.
Also, hier geht's schlicht um Win/Win, sollte sich was passendes finden. Die Klaviatur dieser Vorliebe ist so breit, da gibt es eben auch Leute, die genau das reizend finden. Dazu müssen die, man glaubt es kaum, auch nicht nackt sein oder ein Pferdegeschirr umhaben um dann trotzdem Spaß an der Sache zu haben 😉. So, dann hoffe ich mal, keinen allzu dramatischen Mitgliederschwund ausgelöst zu haben...
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich höre deine Meinung @********otik und die hat genauso ihre Berechtigung.

Die Gruppe hier ist willentlich offen, frei und flexibel gestaltet und auch geführt, damit jeder Mensch mit FussFaible sich hier einfinden, ausleben, GleichGesinnte und GleichGefühlte finden kann.

Ein Hexenkessel mit allen Ingredienzen mit dem Thema Füsse.
Ob Dominant, BeHERRschend, devot, masochistisch, kreativ Künstlerisch, photografisch, spielend oder austauschend, sexuell oder dezidiert, Fussverwöhnend, erlebend, oder eben auch PFLEGEND.


Ich persönlich dachte mir schon, dass die besagte Dame, nach der Pflege, höchstwahrscheinlich das Programm erweitern würde, sofern der Mann passend ist.

Bindungspsychologisch ist das ein cleverer Schachzug, wenn der Mann beschäftigt ist mit Pflege.
So kann Frau -mit einem langsam anbindendem Tempo!, die Zeit braucht!- sich entspannen, sich einlassen..langsam eine Bindung aufbauen, ohne dass es grad zu nahe geht. Comfort Zone für das eigene Nervensystem und die eigenen Muster und das Wellbeing.
Nicht jeder Mensch hat das Tempo wie die Zielorientierten Swinger: hallo, Heisse XY, schöne Füsse, hopp zack hü, ich lieg zu den Schuhen und let the show begin.


Da alle willkommen sind und sich hier austauschen können sollen, müssen alle etwas gnädig, flexibel sein.


und ich kann aus persönlicher Erfahrung @*******ta80 zustimmen.
Meine FussFrau hat vor 1.5j aus Versehen meinen langen Nagel schräg gefeilt...
wir haben das mit Acryl ausgleichen müssen, das Acryl hat mir meinen Nagel beschädigt bis aufs Nagelbett. Es hat hier keiner gemerkt, dass ich nur noch frühere Bilder oder welche in 60DEN Nylons oder geschlossenen Schuhen gepostet hab.
Der Nagel ist nun nachgewachsen, leider hat er immer noch diese schräge Form intus, die er als letztes hatte.. ich feile den selber und begradige diesen Fauxpas. Und lasse niemanden meine Nägel mehr feilen, dann kann ich auf mich selbst wütend sein *g*
**e Mann
135 Beiträge
Ich habe es tatsächlich gelernt (Basisausbildung) und könnte mich mit dem Zertifikat selbstständig machen. Ich hatte aber nie berufliche Ambitionen, sondern es war einzig meinem starken Fußfetisch geschuldet. Ich war neugierig wie Profis das machen, zumal ich selbst noch nie bei der Fußpflege war. Ich lege aber größten Wert darauf, selbst gepflegte Füße zu haben.
Ich würde die Pflege nur an schönen Füßen machen wollen, am besten natürlich die einer Partnerin oder Herrin.
Da es aber bisher nie so weit kam, habe ich auch keine 5000-6000 Euro für eine Erstaustattung mit Arbeitsgeräten ausgegeben.
*****l83 Frau
104 Beiträge
Also ich wäre Podologin *g*
Allerdings sind Patienten die zu mir kommen meist auf ärztlicher Anweisung da mit Heilmittelverordnung.

Liebe Grüße
Mausel83
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
@*****t77

Ich bin hier bei Joy (vor knapp 1 Jahr) mal den umgekehrten Weg gegangen und habe den "Fußpfleger" (meinen Ehe-Sub) den Damen angeboten. Da ich unter Femdoms nicht so sehr in Richtung "Stutenbeißen, Neid und Missgunst" denke, sondern eher auf "Share what you have" ausgerichtet bin, dachte ich, dass es eine schöne Idee wäre, andere Ladys an seinen "Künsten" teil haben zu lassen. *zwinker*

Was er zu leisten vermag sieht man unschwer bei der Betrachtung meiner Fußfotos in meinem Profil oder derer, die ich hier schon gepostet habe. Er beherrscht die Pediküre - und das ganz ohne Ausbildung und teure Gerätschaften.

M.E. trifft es die Einschätzung von @*******ta80 ganz gut. Die Leidenschaft zu schönen und gepflegten Füßen, die ein Fußfetischist ja per se zweifelsfrei hat, ist der Ausgangspunkt. Kommen dann noch ein gewisses Talent, eine ruhige Hand, Ausdauer und ein ausgeprägter Blick fürs Detail sowie ästhetisches Empfinden hinzu, übertrifft das Ergebnis dann tatsächlich die weiblichen Erwartungen. *zwinker*

Trotz aller Hindernisse, wie z.B. die geografische Entfernung usw., entstand daraus ein interessanter Kreis von Ladys (im Norden), die ihn mittlerweile regelmäßig nutzen. Bei einem entsprechenden Event von Joy habe ich ihn zudem auch schon einmal zum Einsatz gebracht.

Wovon ich jedoch abrate, ist, sofern die Pediküre aus medizinischer Sicht erforderlich ist. Da ist jeder bei der klassischen Fußpflege in den entsprechenden Instituten besser aufgehoben. Geht es hingegen um die ästhetische Verschönerung und Pflege der Füße, die die Lady sonst ggf. selber durchführt, ist der Sub eine gute Alternative als willkommene Entlastung in vielerlei Hinsicht.

Passen alle "Stecker" zusammen, haben tatsächlich alle etwas davon. Die Ladys erhalten ihre (kostenlose) makellose Pediküre, der Sub empfindet es als große Freude die Ladys zu begeistern und ich erweitere meinen interessanten Kreis an Femdoms / Ladys.

@*****t77 - Fazit: Schalte doch einfach auch ein Inserat ergänzend auf anderen Portalen, die vor allem Deine / ihre Region abdecken. Ich denke schon, dass Du damit im Umfeld privater Fußfetisch-Communities Erfolg haben kannst und denjenigen welchen findest.
*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lady

Eben genau das habe ich gemeint. Lieben Dank auch für die Tipps.
Es ist schön zu lesen, dass es dann wohl doch nicht sooo abwegig war, hier zu fragen.
Es ist übrigens kein medizinischer Hintergrund dabei, hier wäre der Joyclub dann wohl tatsächlich die falsche Anlaufstelle *zwinker* .
******502 Mann
31 Beiträge
Eine spannende Frage mit einer spannenden Entwicklung. Mir persönlich geht es aber so, dass manche Beiträge mit ordnungspolizeilichem Unterton die Stimmung drücken. Einfach weiterklicken und gut is.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.