Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Frauenfüße? :)

Reale Frauenfüße? :)
Hey,

Ich bin ziemlich neu in dieser Gruppe und denke aufjedenfall in der richtigen Vorliebe unterwegs zu sein *g*

Ist es hier möglich, eine Frau zu finden die sich gern für fußerotik Daten würde? Ich wäre daran interessiert.
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
Reale Frauenfüße? Ich schaue nachher mal beim Duschen, ob meine wirklich real sind?! *nachdenk* *zwinker*
**********Frech Mann
54 Beiträge
Habe kurz in deinem Profil nachgeschaut @*********Lady...
...deine Füsse sind eindeutig zu schön um wahr (Real) zu sein...! 😉😜☺️
Eine Frau auf die Füße zu reduzieren ist schon mal ein absoluter Abturner für die Damen. Man muss sich sympathisch sein (wie bei allem) und dann muss es eine Konstellation sein die reizt.
Schreibe doch eine Geschichte, die eine schöne Konstellation beschreibt wo du verwöhnen würdest.

Also ich gebe aktuell z.B einer Dame ein Fußbad, dann Peeling und später eine Fussmassage bei Bridgeton. Sie kann sich wie eine Lady fühlen, bekommt den Sekt gereicht und Schokolade.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Schöne Anregung *top* @*****Sub
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schau immer Netflix, wenn ich auf dem Sofa sitze und meine Füsslein pflege..
Bridgerton hab ich mir noch aufgehoben... *xd* (ich hab sogar mein Latex Kleid in dem Stil "kleben und schneiden" lassen)

Ich mag die Kleidung (die eigentlich nicht ganz "real" so war zu der Zeit) und die Sprache, die heutzutage leider nicht mehr "real" gepflegt wird.

Und die grosse Herausforderung in den triebgesteuerten Darklands ist, sich niemals zu zieren, als sei man(n) triebhaft und segmentiere und spalte man die Damen in Einzelteile.
Und gut ist, wer sich in diesem Sinne "von" schreiben kann, der kann sich zurücklehnen und sein Popcorn geniessen. Denn ein Gentleman schweigt und geniesst, es sei denn die Queen lädt ihn zur Inquisition.

Und, just denk ich an die Bridgerton Parties, auf welchen die jungen Damen einen Mann suchen müssen zum Vermählen.
Irgendwie eine ähnliche Dynamik wie an allen FussParties und dem Leben schlechthin.
*******ken Frau
843 Beiträge
Ich hatte und habe kein Problem damit auf meine Füsse reduziert zu werden
Wie hätte ich denn sonst gleich zwei Devotlinge an Land ziehen können die meine Füsse als Suchtmittel für sich bezeichnen
Und es blieb nicht bei den Füssen
Nun ist die Dame also ich im ganzen das Suchtmittel für die Zwei

Wie man sieht jeder findet wonach gesucht wird
Manchmal dauert es eben etwas
@**********hen70 die Balea Produkte sind sehr gut. Nur die Fussbutter eignet sich nicht wirklich zum massieren.

Damit es Niveau hat, habe eine alte Waschschüssel aus Keramik mit passender Karaffe besorgt. Optisch niveauvoller und man bekommt das Peeling ordentlich runter.
*******rley Mann
82 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Ich schau immer Netflix, wenn ich auf dem Sofa sitze und meine Füsslein pflege..
Bridgerton hab ich mir noch aufgehoben... *xd* (ich hab sogar mein Latex Kleid in dem Stil "kleben und schneiden" lassen)

Ich mag die Kleidung (die eigentlich nicht ganz "real" so war zu der Zeit) und die Sprache, die heutzutage leider nicht mehr "real" gepflegt wird.

Und die grosse Herausforderung in den triebgesteuerten Darklands ist, sich niemals zu zieren, als sei man(n) triebhaft und segmentiere und spalte man die Damen in Einzelteile.
Und gut ist, wer sich in diesem Sinne "von" schreiben kann, der kann sich zurücklehnen und sein Popcorn geniessen. Denn ein Gentleman schweigt und geniesst, es sei denn die Queen lädt ihn zur Inquisition.

Und, just denk ich an die Bridgerton Parties, auf welchen die jungen Damen einen Mann suchen müssen zum Vermählen.
Irgendwie eine ähnliche Dynamik wie an allen FussParties und dem Leben schlechthin.
In einem Forum wo es um Fußfetisch geht sehe ich es nicht als ungewöhnlich auch jemanden zu suchen um diesen Fetisch auszuprobieren bzw. praktizieren zu wollen . Wenn es in einem Forum um Brüste geht werden die anderen auch keine Beiträge über Füße lesen wollen. Das ist hier das Thema und keine Reduzierung einer Frau oder eines Mannes auf Füße. Also nicht immer schimpfen, sonst schreibt irgendwann keiner mehr was zu Themen. 🙏
Also ich genieße meinen Fussfetisch dich verwöhnen, liebkosen und riechen. Aber auch auf der BDSM Ebene übergreifend mit anderen Themengebieten wie Crushing, Unterwerfung und CBT. Es ist halt sehr facettenreich, dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rley Dein Beitrag in dieser Art und Form ist obsolet.

Den versteckten Vorwurf kannst du gerne dort anbringen, wo er hingehört.
Anhand meiner Worte ist für jeden, der subtile Psychologie und kreative Ablenkung versteht, offensichtlich, dass ich nicht wollte, dass dieser Post ausartet in einen Shitstorm.
Welcher faktisch belegbar ist anhand der vorherigen Beiträge.

Der Themenersteller ist neu hier und meint das auch nicht so.
Er meint es so, wie wir alle es wünschen und wir sind sicher, die passende Dame wird sich für ihn finden.
**********ffice Paar
217 Beiträge
Zitat von ***33:
Reale Frauenfüße? *g*
Hey,

Ich bin ziemlich neu in dieser Gruppe und denke aufjedenfall in der richtigen Vorliebe unterwegs zu sein *g*

Ist es hier möglich, eine Frau zu finden die sich gern für fußerotik Daten würde? Ich wäre daran interessiert.

Von dir würde ich mir megagern die Füße massieren lassen *love3*
Leider sind wir ràumlich so weit auseinander *snief*
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche dir von Herzen dass du dir mit deinem Post ein Date ergatterst *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.