Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Frauenfüße? :)

Reale Frauenfüße? :)
Hey,

Ich bin ziemlich neu in dieser Gruppe und denke aufjedenfall in der richtigen Vorliebe unterwegs zu sein *g*

Ist es hier möglich, eine Frau zu finden die sich gern für fußerotik Daten würde? Ich wäre daran interessiert.
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
Reale Frauenfüße? Ich schaue nachher mal beim Duschen, ob meine wirklich real sind?! *nachdenk* *zwinker*
**********Frech Mann
54 Beiträge
Habe kurz in deinem Profil nachgeschaut @*********Lady...
...deine Füsse sind eindeutig zu schön um wahr (Real) zu sein...! 😉😜☺️
Eine Frau auf die Füße zu reduzieren ist schon mal ein absoluter Abturner für die Damen. Man muss sich sympathisch sein (wie bei allem) und dann muss es eine Konstellation sein die reizt.
Schreibe doch eine Geschichte, die eine schöne Konstellation beschreibt wo du verwöhnen würdest.

Also ich gebe aktuell z.B einer Dame ein Fußbad, dann Peeling und später eine Fussmassage bei Bridgeton. Sie kann sich wie eine Lady fühlen, bekommt den Sekt gereicht und Schokolade.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Schöne Anregung *top* @*****Sub
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schau immer Netflix, wenn ich auf dem Sofa sitze und meine Füsslein pflege..
Bridgerton hab ich mir noch aufgehoben... *xd* (ich hab sogar mein Latex Kleid in dem Stil "kleben und schneiden" lassen)

Ich mag die Kleidung (die eigentlich nicht ganz "real" so war zu der Zeit) und die Sprache, die heutzutage leider nicht mehr "real" gepflegt wird.

Und die grosse Herausforderung in den triebgesteuerten Darklands ist, sich niemals zu zieren, als sei man(n) triebhaft und segmentiere und spalte man die Damen in Einzelteile.